Ulrich Wickert

  • Hallo treue Weggefährten, meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Mods.


    Ulrich Wickert - Mr. Tagesthemen - hört heute auf die Sendung "tagesthemen" zu moderieren.


    Ab 21:45 Uhr sendet das Erste eine Sendung über Wickert. Auf jeden Fall angucken. (!!!!!!!!!!)


    Dann kommen die tagesthemen - wie gewohnt ab 22:15 Uhr. Wickert wird seinen Zuschauern zum letzten Mal eine "geruhsame Nacht" wünschen. ;( ;( ;(


    http://service.tagesschau.de/m…-box/index.php?id=Wickert


    Ich empfehle bei der Leiste die Nummern 13 und 14 anzuklicken. Der Rest ist eher unwichtig. :D


    Okay, hagbart sagt gerade, die 15 ist auch geil. :))



    Hier ein Wickert-Quiz --> http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=105



    Und hier ein Artikel über ihn und seinen neuen Nachfolger --> http://www.tagesschau.de/aktue…_THE_NAV_REF2_BAB,00.html



    Bilder:









    Danke Wickert für 15 Jahre tolle Tagesthemen!!!!

  • Zitat

    Original von hagbart
    sind nicht morgen(31.08) von ulli die letzten tagestheman ?

    ,


    Nein, heute. ;)


    Morgen ist Anne Will dran. Am Freitag dann der Neue.

  • Auf den alten, senilen Zirkusaffen.


    Er war mir recht sympathisch, obgleich ich mir Nachrichten nicht anschaue, sondern lese.




    Aber Peter Kloeppel ist besser. ;)


    MFG : Anchorman

  • ich hab den nie gemocht, mit seiner "gespielt kumpelhaften" art,
    gut das er wech ist :rockin:
    hoffentlich wird der nachfolger nicht auch so "klugscheisserich"
    (was aber zu befürchten ist bei dem "Abzock-Schweine-Sender" )


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Nun ja, er wird seine Zeit, die er nun hat schon sinnvoll verbringen. Nach wie vor, werden uns die Nachrichten verlesen.
    Letztendlich ist es ein Riesenteam, das die Nachrichten zusammenstellt, es wird sich also im Grunde nichts ändern, wer auch immer sie verliest.

  • Zitat

    Original von elsa
    Nun ja, er wird seine Zeit, die er nun hat schon sinnvoll verbringen. Nach wie vor, werden uns die Nachrichten verlesen.
    Letztendlich ist es ein Riesenteam, das die Nachrichten zusammenstellt, es wird sich also im Grunde nichts ändern, wer auch immer sie verliest.


    Ja, die tagesthemen wird es weiterhin geben. Wickert wird dem Publikum auch mit seiner neuen Sendung "Wickerts Bücher" weiterhin erhalten bleiben. *g*


    PS: Wickert wird heute mit den Tagesthemen aufhören. -.-

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ja, die tagesthemen wird es weiterhin geben. Wickert wird dem Publikum auch mit seiner neuen Sendung "Wickerts Bücher" weiterhin erhalten bleiben. *g*


    PS: Wickert wird heute mit den Tagesthemen aufhören. -.-


    Heute Abend um 20:00 Uhr ?
    Musst mal heute TV Total gucken ich denke da erlaubt sich der Herr Raab bestimmt nen paar Witze!

  • jetzt gibts doch tatsächlich ein thread über ulrich Wickert :rolleyes:


    ob nun der oder der die tagesdinger da moderiert ist doch scheiß egal, mein gott ich kenn den hackfritze sowieso nur duch TV total sonst hätte ich von dem nie was gehört :rolleyes:


    - bin gespannt wann der thread "sabine christiansen hört auf" kommt...
    (oder gibts ihn etwa schon `? )


    wenn ich zeit, lust, fieber und die vogelgrippe habe weine ich ne träne das der typ da geht


    mfg :rolleyes:

  • @ Campino


    Tagesthemen kommen ab 22:15 Uhr. ;) Harald Schmidt wird auch Witze über Wickert reißen. :]




    Zitat

    Original von Dead Dreams
    jetzt gibts doch tatsächlich ein thread über ulrich Wickert :rolleyes:


    Ja, und? Du musst ja nicht rein schreiben. Ochs.



    Zitat

    Original von Dead Dreams
    ob nun der oder der die tagesdinger da moderiert ist doch scheiß egal, mein gott ich kenn den hackfritze sowieso nur duch TV total sonst hätte ich von dem nie was gehört :rolleyes:


    Wie gesagt, musst nicht rein schreiben. Geh du Frauentausch angucken.



    Zitat

    Original von Dead Dreams
    - bin gespannt wann der thread "sabine christiansen hört auf" kommt...
    (oder gibts ihn etwa schon `? )


    Der kommt noch.



    Zitat

    Original von Dead Dreams
    wenn ich zeit, lust, fieber und die vogelgrippe habe weine ich ne träne das der typ da geht


    Du mich auch.



    Zitat

    Original von Dead Dreams
    mfg :rolleyes:


    F*

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    jetzt gibts doch tatsächlich ein thread über ulrich Wickert :rolleyes:
    ...- bin gespannt wann der thread "sabine christiansen hört auf" kommt...
    (oder gibts ihn etwa schon `? )


    ich staune ja das es noch keinen "eva herman-thread" gibt,
    die hat bei der tagesschau aufgehört,
    sie hatte in ihrem buch gewisse dinge über die rolle der frau gesagt
    was allgemein für empörung sorgte ... :]

  • Zitat

    Original von biene
    ich staune ja das es noch keinen "eva herman-thread" gibt,
    die hat bei der tagesschau aufgehört,
    sie hatte in ihrem buch gewisse dinge über die rolle der frau gesagt
    was allgemein für empörung sorgte ... :]


    Merkwürdig ist, dass Eva Herman sagt, die Frau möge sich doch mehr um Kinder kümmern und weniger Karriere machen, sie selber aber macht eine Karriere.



    PS: Ihr Buch kaufe ich mir. ^.^



  • stimmt hast recht - ich hätte ncihts reisnchreiben müssen - aber da ich langeweile hatte und den thread so ...... finde musste ich einfach mein senf mit ketchup dazugeben ...


    genau wie jetzt


    ich muss nichts schreiben aber da mir öde is und das essn noch nicht fertig dachte ich mir ich nerve dich noch bisschen ..


    interessiert dich alles gar nicht stimmts- versteh ich , mich interessierts auch nicht, ich frage mich waum ich auf meine tastatur starre und wie´n bekloppter auf die tasten haue..


    ich weiß warum, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber was? weißt dus? nein? mhm da hamma ein problem


    (wie gesagt langeweile)


    ah ja - wieso sagtest du "du mich auch" es warr meine meinung zu deinem thread - kannse keine kritik ertagen ... coole sache, ich auch nicht


    aber damit wir nicht im völligen streit über herrn ulrich christiansen ( :] ) auseinander gehen


    gebe ich dir ein :kuss


    und gehe nun gesittet essn


    :wink: