Richard bei Depeche Mode

  • Zitat

    Original von Rippi
    Und diese Frau kann genauso gut "nur" eine Freundin oder so etwas sein.


    Meine Rede, es gibt immerhin keine Beweise dafür. Also unterstellt ihm doch nicht schon wieder was.
    Außerdem, wenn er ne neue Freundin hätte, wüssten wir das sicher schon, denn bekanntlich kann er die Klappe ja nicht so recht halten, was sein Privatleben angeht

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Jepp, da muss ich euch zustimmen.
    Verliebt sehen die beiden nun wirklich nicht aus.
    Die Frau scheint mehr von DM was zu wollen als von Little Richard,
    überhaupt wirkt sie nicht gerade sympathisch, eher genervt (von ihm?).
    Und Richard wurde ja schon oft mit blonden Damen gesehen ...

  • Zitat

    Original von feli
    Höhöhö ... wie ich sehe, sind Richard-Fans Weltmeister im Verdrängen, wenn sie was nicht wahrhaben wollen ! :))


    Wieso verdrängen? Das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen... Ich denke nicht, dass "wir" was verdrängen. Wer diese Frau ist, weiß sowieso niemand. Da hätte man fragen müssen :]

  • Manchmal frage ich mich echt was wichtiger ist? Die Musik von Rammstein oder das Privatleben der Bandmitglieder...? Lasst den armen Richard doch in Ruhe, iss doch dermaßen was von egal ob der ne Freundin hat oder nicht... :rolleyes:


    MfG_SanZ

  • Oh mein Gott,diese Spekulationen :tongue: Vielleicht is das auch nur eine gute Freundin...Oder Richard kennt die gar net.Vielleicht ham die einfach zusammn gewartet (da warn auch noch andere...)

  • Privatleben ist doch auch interessant ;)


    Glaub` schon das sie irgendwie zusammen gehören, stehen sehr nah zusammen auf dem Foto. Glück spiegeln diese Augen jedenfalls nicht wieder ...
    Soll nich mein Problem sein.

  • Zitat

    Original von morgenstern
    Oh mein Gott,diese Spekulationen :tongue: Vielleicht is das auch nur eine gute Freundin...Oder Richard kennt die gar net.Vielleicht ham die einfach zusammn gewartet (da warn auch noch andere...)


    Sie kamen auf jeden Fall zusammen ;)

  • Zitat

    Original von Rippi


    Wieso verdrängen? Das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen... Ich denke nicht, dass "wir" was verdrängen. Wer diese Frau ist, weiß sowieso niemand. Da hätte man fragen müssen :]


    Oh Rippi, du sagst es so was von!
    Die sind halt zusammen da hin gekommen! Gut...also wenn ich jetzt mal darüber nachdenke mit wie vielen Männern ich zu einem Konzert gegangen bin mit denen ich nicht zusammen war...egal...

  • Zitat

    Original von feli
    Höhöhö ... wie ich sehe, sind Richard-Fans Weltmeister im Verdrängen, wenn sie was nicht wahrhaben wollen ! :))


    lol,genau
    unsere forum frauen sindalle eifersüchtig :))

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Zitat

    Original von Gunner
    lol,genau
    unsere forum frauen sindalle eifersüchtig :))


    Das hat damit gar nichts zutun. Aber solang ihr keine Beweise habt, solltet ihr diese Unterstellungen lassen...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zitat

    Original von Agent Orange


    Bei dem Flammeninferno täglich auf der Bühne wundert mich das nicht :))


    ...ach jetzt


    Zu den Mädels: Hey bleibt locker, ist doch wohl klar das ein Kerl wie Richard nicht lange Single ist...ähnlich wie ich...ich kenn dass und es nervt ! ;)

  • einfach nur ohne worte....


    was wäre rammstein ohne richy, vielleicht mal ne richtig gute hardrock band ohne nervende teenys im publikum ? :P

  • Da haste recht, ohne diese Diva wär´das ne echt gute Band!


    Wenn ich dran denke, wie oft ich mit Männern ausgehe, ohne dass ich gleich mit denen zusammen liiert bin .... Auch wenn wir dann nahe zusammenstehen 8o 8o 8o


    Richard hat sicherlich nicht nur männliche Freunde .... :)) :))

  • Da sieht man doch das die rammser Depech mode fans sind ^^
    Ach die Schwarzhaarige sieht ganz nett aus wobei sie mehr wie die Freundinn von Richard aussieht.


    Wie funktionierte den das ganze mit dem Konzert ?
    musste man keine Karten kaufen oder wie ?