Richard bei Depeche Mode

  • also erst mal was zu richards "gesunder" Hautfarbe. guckt euch das bild nochmal genau an, da ist doch ganz oben ein licht zu sehen und ich denke mal, dass diese beleuchtung richard teilweise ins gesicht scheint und ihn somit Thomas Anders-mäßig aussehen lässt.


    2. was war denn da mit ner französin und richard? hat da wer ne kurze inhaltsangabe was da war oder n link? wär lieb


    danke ;)



    ha, zu richards gesichtsfarbe ist mir grad noch was eingefallen, als ich "sunburn" von muse gehört hab ..."she burns like the sun...lalala..." :)) :))

  • Zitat

    Original von R+Nana
    2. was war denn da mit ner französin und richard? hat da wer ne kurze inhaltsangabe was da war oder n link? wär lieb


    Ein Link habe ich nicht. Also, es war auch nichts Besonderes. Bei einem Interview mit einem französischen Mag fingen sie plötzlich darüber zu reden, wie es war mit den Fans. Und er meinte, es gab sogar eine nette Französin, namens weiß-ich-nicht-mehr, mit der er viel Spaß beim Reden gehabt hatte, und sie hatte ihm sogar ihre Handy-Nummer gegeben, aber er hatte es leider verloren. Da nahm Richard die Gelegenheit und sagte im Interview, wenn dieses Mädchen noch Interesse hätte, sollte sie die das mit der Readaktion des Magazins besprechen. Das war's. Finde ich auch völlig normal! Und ich hoffe, die beiden sind noch begegnet. Es kommt so selten vor, dass man prima einen anderen Menschen versteht... *Schulterzuck* :)

  • Zitat

    Original von R+Nana
    also erst mal was zu richards "gesunder" Hautfarbe. guckt euch das bild nochmal genau an, da ist doch ganz oben ein licht zu sehen und ich denke mal, dass diese beleuchtung richard teilweise ins gesicht scheint und ihn somit Thomas Anders-mäßig aussehen lässt.



    :)) :)) :)) Ja klar :)) :)) :)) Und was war mit dem Interview letztens auf Arte? Ist ihm da die böse Lampe hinterhergelaufen? :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Rippi


    Warum diskutiert ihr überhaupt darüber? Kann es euch nicht egal sein, mit wem er zu einem Konzert geht? Ist doch auch nur ein Mensch... :rolleyes:


    eine stimme der vernunft, halleluja! sechs seiten vollgeschrieben wegen einem bildchen mit dame, und ich esel trag auch noch was dazu bei *koppschüttel*

  • Zitat

    Original von Schwarze Sonne
    Ich glaub irgendwie auch net dat es Richs freundin is aber auch irgendwie schon *kopfkratz* die tante sieht irgendwie bescheuert aus dieser blick...
    Und das Richard auf ein depeche mode konzi geht hätt ich nicht gedacht!


    Na, dann lass mal ein Bild von deinem Blick rüber wachsen. :(
    Woran machst du deine Gedaken fest, das Herr K. kein DM-Konzert besucht?
    Klär mich bitte auf ! Ich bin lernwillig!


    PS:shit, kein Smilie da, der meine Gedankengänge jetzt unterstreichen könnte

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Na, dann lass mal ein Bild von deinem Blick rüber wachsen. :(
    Woran machst du deine Gedakne fest, das Herr K. kein DM-Konzert besucht?
    Klär mich bitte auf ! Ich bin lernwillig!


    fanträume der feuchten sorte...

  • Mimi


    :)) da haste aber gut gekontert, und nein, die "böse Lampe" ist ihm sicher net hinterhergelaufen, aber meine Wenigkeit hatte nicht das Glück, das Interview auf Arte zu sehen, aber musst schon zugeben, dass das auf dem bild jetzt schon so aussieht, als obs vom Licht käme, oder? ;)


    andererseits würde ich ihm ja gern mal als ex-hautarzthelferin was erzählen über hautkrebs und -alterung und so sachen, da finden wir ihn nämlich bald nimmer so dolle, wenn der sich weiter so bruzzelt, und irgendwann total ledrig im Gesicht aussieht... :]

  • Zitat

    Original von R+Nana
    Mimi


    :)) da haste aber gut gekontert, und nein, die "böse Lampe" ist ihm sicher net hinterhergelaufen, aber meine Wenigkeit hatte nicht das Glück, das Interview auf Arte zu sehen, aber musst schon zugeben, dass das auf dem bild jetzt schon so aussieht, als obs vom Licht käme, oder? ;)


    andererseits würde ich ihm ja gern mal als ex-hautarzthelferin was erzählen über hautkrebs und -alterung und so sachen, da finden wir ihn nämlich bald nimmer so dolle, wenn der sich weiter so bruzzelt, und irgendwann total ledrig im Gesicht aussieht... :]



    Ich fand ihn zu LAB-Zeiten echt klasse, ein von Natur aus schöner Mann, aber inzwischen scheinen ihm echt zu viele von diesen komischen Lampen ins Gesicht... Ich finde ihn am wenigsten ansprechend aus der ganzen Band, er wirkt so gekünstelt... Richtig ekelig!

  • Zitat

    Original von Mimi
    Ich fand ihn zu LAB-Zeiten echt klasse, ein von Natur aus schöner Mann, aber inzwischen scheinen ihm echt zu viele von diesen komischen Lampen ins Gesicht... Ich finde ihn am wenigsten ansprechend aus der ganzen Band, er wirkt so gekünstelt... Richtig ekelig!


    Um ehrlich zu sein, die LAB Zeiten sind vorbei, das müsste doch auch eigentlich der letzte kapiert haben.
    Richard ist immer noch ein schöner Mann, basta... Rammstein ist Kunst und Richard als Musiker sieht sich wohl auch eher als Kunstfigur statt als Naturbursche, was ja auch gut ist, ein Drei-Tage-Bart steht ihm nicht und Haare auf der Brust muss auch nicht sein, ganz zu schweigen von gelben Zähnen und abgekauten Fingernägel!
    Mitglieder anderer Bands pflegen es doch genauso zu tun wie Richard, z.b. Martin Gore von DM oder Brian Molko von Placebo, tragen auch Make-up, Kajal und Nagellack und sind beide auch gutaussehende Männer. Ändert das vielleicht etwas an einen Menschen? Ist er deswegen schelchter? Nein, er ist immer noch ein guter Musiker, das wird auch durch seine Vorliebe Kosmetik nicht gemindert, und das ist es doch, was letzlich zählt!

  • Zitat

    Original von Lou Lou


    Um ehrlich zu sein, die LAB Zeiten sind vorbei, das müsste doch auch eigentlich der letzte kapiert haben.
    Richard ist immer noch ein schöner Mann, basta... Rammstein ist Kunst und Richard als Musiker sieht sich wohl auch eher als Kunstfigur statt als Naturbursche, was ja auch gut ist, ein Drei-Tage-Bart steht ihm nicht und Haare auf der Brust muss auch nicht sein, ganz zu schweigen von gelben Zähnen und abgekauten Fingernägel!
    Mitglieder anderer Bands pflegen es doch genauso zu tun wie Richard, z.b. Martin Gore von DM oder Brian Molko von Placebo, tragen auch Make-up, Kajal und Nagellack und sind beide auch gutaussehende Männer. Ändert das vielleicht etwas an einen Menschen? Ist er deswegen schelchter? Nein, er ist immer noch ein guter Musiker, das wird auch durch seine Vorliebe Kosmetik nicht gemindert, und das ist es doch, was letzlich zählt!



    Ich möchte dich ganz dezent darauf aufmerksam machen, dass du mal von deinem Richard-Trip runterkommen solltest. Niemand hat Richard persönlich angegriffen, als Musiker schätzt ihn jeder, denke ich. Und ich habe nicht von abgekauten Fingernägeln gesprochen, aber vielleicht solltest du dir nochmal Gedanken über den Unterschied von GEPFLEGT und OVERSTYLT machen, nur so als kleiner Tipp...

  • Meine Fresse, was für gestiger Dünnschiss hier verbreitet wird ist kaum zu glauben. :evil:
    Und alle die das Mädel an Richards Seite hier so runter machen. Ihr werdet nie, nie, nie an ihrer Stelle sein, da könnt ihr geifern soviel ihr wollt. Und einige sollten vielleicht doch mal einen Blick in den Spiegel werfen :))

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • Zitat

    Original von Deton Ator
    Meine Fresse, was für gestiger Dünnschiss hier verbreitet wird ist kaum zu glauben. :evil:
    Und alle die das Mädel an Richards Seite hier so runter machen. Ihr werdet nie, nie, nie an ihrer Stelle sein, da könnt ihr geifern soviel ihr wollt. Und einige sollten vielleicht doch mal einen Blick in den Spiegel werfen :))




    :)) :)) :)) Gegen welche Wand bist du denn gelaufen??? :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Mimi




    :)) :)) :)) Gegen welche Wand bist du denn gelaufen??? :)) :)) :))


    Gegen die Wand der Dummheit, Ignoranz und Arroganz vielleicht. Davon haben wir hier ja mehr als genaug. :rolleyes:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • Zitat

    Original von Lou Lou
    Mitglieder anderer Bands pflegen es doch genauso zu tun wie Richard, z.b. Martin Gore von DM oder Brian Molko von Placebo, tragen auch Make-up, Kajal und Nagellack und sind beide auch gutaussehende Männer. Ändert das vielleicht etwas an einen Menschen? Ist er deswegen schelchter? Nein, er ist immer noch ein guter Musiker, das wird auch durch seine Vorliebe Kosmetik nicht gemindert, und das ist es doch, was letzlich zählt!


    Da bei dem Thema "Wer sieht wie aus" hier wohl der Baum brennt, 2 kleine Alternativen.


    Martin Gore von Depeche Mode


    Florian Schneider von Kraftwerk


    Sind sie nicht hübsch die beiden