Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Agent Orange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. November 2005

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2005, 09:16

Richard bei Depeche Mode

Habe Richard vor 14 Tagen beim Depeche Mode Warm Up Gig in New York gesehen, falls es jemanden interessiert :D

• »LaMorgue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2005, 09:26

WoW 8o 8o 8o

• »hufschlagakrobatin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 10:11

Holla, nettes Bild ! Und wer ist die geheimnisvolle Schöne ?

• »Till harr...« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 10:18

bestimmt seine schwester... :]

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2005, 10:35

Zitat

Original von hufschlagakrobatin
Holla, nettes Bild ! Und wer ist die geheimnisvolle Schöne ?

Keine Ahnung. Schwester, Tante, Cusine...

Miss Schneider

unregistriert

6

Mittwoch, 9. November 2005, 10:59

Ne, glaub nicht das seine Schwester ist. Keine Ähnlichkeit :]

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2005, 11:00

Richard's girlfriend? :( :evil:
:bflamme: 1.12.2006 - CRADLE OF FILTH + Special guest DEATHSTARS Live (Planet Music) :bflamme:

Lou Lou

unregistriert

8

Mittwoch, 9. November 2005, 11:09

Sie sieht aber verdammt gut aus. Übrigens scheint es so, als ob sie größer ist wie Richard... mmh, dann scheint er ja gar nicht so groß zu sein, wie es immer den Anschein macht! Sehen aber gut zusammen aus.... und seine Schwester ist das bestimmt nicht!

Edit: Ihre Handtasche find ich geil.... Schuhe und Taschen mein größtes Laster!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lou Lou« (9. November 2005, 11:11)

• »Kaye« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. November 2005, 11:15

Ich zweifle ja dasser das wirklich is
Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

:anbet: Grüße meine Narya :heartsmile

Miss Schneider

unregistriert

10

Mittwoch, 9. November 2005, 11:21

Warum zweifelst Du ?

Jedenfalls sehen sie aus als wären sie ein Paar so wie sie da stehen.

Lou Lou

unregistriert

11

Mittwoch, 9. November 2005, 11:23

Warum zweifelst Du? Er sieht doch aus wie Richard...
na ja, und selbst ein Richard wird für ein Konzert oder sonstiges mal seine Wohnung verlassen und muss wie ein gewöhnlicher Mensch anstehen.
Finde es nicht ungewöhnlich in New York bekannten Leuten über den Weg zu laufen. Persönlich bin ich dort schon Hillary Clinton begegnet und da war Clinton sogar noch Präsident.

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2005, 11:26

Zitat

Original von Lou Lou
...und muss wie ein gewöhnlicher Mensch anstehen.

Er stand allerdings auf der Gästeliste und musste somit nicht wirklich lange anstehen. Ich stand leider nicht drauf und hab viel länger gewartet. Er war drin - ich nicht. Das macht den Unterschied X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent Orange« (9. November 2005, 11:27)

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2005, 11:31

Na ja, sieht sie befriedigend aus. Sieht größer ist wie Richard. Können - sein sie ist gut werden zusammen gesehen, aber ich rechne so nicht. Ich liebe die Amerikaner nicht. Sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach Amerikaner und folglich ich verstimmt.

Yes, she looks not bad. Looks is more senior then Richard and above. Maybe they looked good together, but I don't think so. I do not love Americans. She look like the American and consequently I don't like her. :evil: :evil: :evil:
:bflamme: 1.12.2006 - CRADLE OF FILTH + Special guest DEATHSTARS Live (Planet Music) :bflamme:

• »SonjaC« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. November 2005, 11:39

*lach* Agent orange, scheint so als hätte er sich riesig gefreut, dass du ein foto gemacht hast ;o)

würde jetzt auch eher behaupten, dass das seine freundin ist , mist :evil: :evil:

• »LaMorgue« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. November 2005, 11:42

was denn? Oberflächlich gesehen sieht die doch gut aus. Und die Größe kommt bestimmt von hochhackigen Schuhen.. Ansonsten toller Stil. Hübsch.. Hut ab..

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2005, 11:44

@Agent Orange, hast du noch Fotos?

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2005, 11:46

Zitat

Original von COBRA

Wovon, vom Gig oder von Richard?

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 11:48

Zitat

Original von Agent Orange

Zitat

Original von COBRA

Vom Gig und von Richard... beide...

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2005, 12:01

Zitat

Original von COBRA

Zitat

Original von Agent Orange

Zitat

Original von COBRA

Vom Gig und von Richard... beide...

Von Richard habe ich leider nix mehr. Vom Gig findest Du hier was.
http://www.putfile.com/dmbella
Ist allerdings nicht von mir, war ja nicht drin im Club ;(

• »Gizmo« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2005, 12:07

Zitat

Original von Kaye
Ich zweifle ja dasser das wirklich is

Das ist Richard ... nur halt mal ungeschminkt :))
*gähn*

21

Mittwoch, 9. November 2005, 12:10

Nettes Foto!! Da sieht man doch richtig die Freude aus den Augen blitzen, das er fotografiert wird. *ggg*

Ich glaub aber gar nicht, dass sie wesentlich größer ist als er. Es sieht so aus, als würde er unheimlich schlampig stehen - zumindest meiner Meinung nach.
Irgendwie kommt sie auf dem Foto aber nicht soo tolle nett rüber. Naja, Richard ja auch nicht, wenn wir ehrlich sind, oder?

@ Lou Lou: So so, Handtaschen und Schuhe also... Ich glaub manchmal echt, ich bin keine typische Frau. Für sowas kann ich mich nämlich gar nicht erwärmen, obwohl ich zugestehen muss, dass DAS Teil interessant aussieht. Neue Handtaschen und Schuhe gibt's bei mir immer dann, wenn sich's gar nimmer vermeiden lässt.

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. November 2005, 12:15

Also um mal die Größenfrage von Richard aufzulösen. Ich stand direkt neben ihm und er ist ungefähr so gross wie ich, also knapp 1,90. Ob die Tante hohe Schuhe anhatte weiss ich nicht mehr. Ich hatte an dem Abend andere Sorgen :]

• »Rippi« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. November 2005, 12:19

Vielleicht wars ein Doppelgänger... Klon.... was auch immer.
Und wenn er 1,90 ist, hat die "Tante" sicher auch hohe Schuhe an, oder ist einfach nur verdammt groß.
Aber hässliche Handtasche :D

24

Mittwoch, 9. November 2005, 12:21

Sag ich doch, der steht schlampig!! :] :]
Und - ich geh einfach mal von mir aus - ich würd keine richtig hochhackigen Schuhe zu nem Konzert anziehen. Da kann man nachher die Beine wegschmeißen...

Wie, Agent, du hattest andere Sorgen?!? Du kannst uns Damen doch nicht so schmählich hängen lassen und nicht auf der Stelle versuchen alles über die ominöse Dame an Herrn Kruspes Seite aus eben dessen Nase zu ziehen!! Wie kann man in Aussicht solcher News noch einen klaren Gedanken an Depeche Mode verschwenden??? *Ironie wieder aus* ;) ;)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. November 2005, 12:27

Zitat

Original von Hekate
Sag ich doch, der steht schlampig!! :] :]
Und - ich geh einfach mal von mir aus - ich würd keine richtig hochhackigen Schuhe zu nem Konzert anziehen. Da kann man nachher die Beine wegschmeißen...

Wie, Agent, du hattest andere Sorgen?!? Du kannst uns Damen doch nicht so schmählich hängen lassen und nicht auf der Stelle versuchen alles über die ominöse Dame an Herrn Kruspes Seite aus eben dessen Nase zu ziehen!! Wie kann man in Aussicht solcher News noch einen klaren Gedanken an Depeche Mode verschwenden??? *Ironie wieder aus* ;) ;)

LOL ich war ja primär wegen Depeche Mode da. Dass da Richie Rich vorbeikam war in dem Fall eher nebensächlich, wenn ich das hier mal so sagen darf. Mir wäre lieber gewesen, der hätte die Alte nach Hause geschickt und mich dafür reingenommen.
Ich weiss, das war jetzt frauenfeindlich aber in solchen Momenten kann man darauf keine Rücksicht nehmen :))
Ausserdem hatte ich meine Frau dabei :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent Orange« (9. November 2005, 12:28)