Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Samstag, 1. September 2007, 19:31

Nachher geh ich in unserer wunderschönen MSV Arena das Spiel MSV-Hertha BSE gucken :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck Z0mbie« (16. September 2007, 12:21)

Campino

unregistriert

52

Sonntag, 16. September 2007, 12:22

Zitat

Original von Redneck Z0mbie
Nachher geh ich in unserer wunderschönen MSV Arena das Spiel MSV-Hertha BSE gucken :trinken:

Wag es dir nicht , als verlierer wieder nachhause zukommen! :bbat:

53

Sonntag, 16. September 2007, 14:31

Naja aber wenn wir verlieren....soll ich dann in deinem Namen ein paar Herthaner verkloppen? :]

Campino

unregistriert

54

Sonntag, 16. September 2007, 15:31

Zitat

Naja aber wenn wir verlieren....soll ich dann in deinem Namen ein paar Herthaner verkloppen? :]

:))

Wird aber denk ich ma nich passieren! Hertha is Auswärts genauso stark wie Mönchengladbach ;)

St. Pauli

unregistriert

55

Sonntag, 16. September 2007, 15:56

Zitat

Original von Campino

Zitat

Wag es dir nicht , als verlierer wieder nachhause zukommen! :bbat:

na das will ich wohl meinen - da drück ich dem MSV mal ganz dezent die Daumen ;)

Edit: hat leider nix geholfen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (16. September 2007, 19:31)

56

Dienstag, 25. September 2007, 11:37

Heute Abend schön zum Spiel MSV vs. Schwuchteln aus GEsindelkirchen :rockin:

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

57

Freitag, 28. September 2007, 10:47

heute bin ich bei gladbach - aachen dabei :D

wo ich jetzt mal urlaub hab kann ich auch mal ins stadion gehen :rockin:

Campino

unregistriert

58

Montag, 1. Oktober 2007, 16:57

Wochenende wieder ein kleiner Adrenalinkick!

Hertha BSE - NUR ENERGIE

Riesengeil letzte Saison! Hoffentlich wirds wieder so! ^^

ENERGIE!

59

Montag, 1. Oktober 2007, 17:10

Samstag MSV Duisburg - Werder Bremen

ich bin natürlich wieder dabei

Campino

unregistriert

60

Montag, 1. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Samstag MSV Duisburg - Werder Bremen

ich bin natürlich wieder dabei

lol

1:6

61

Montag, 1. Oktober 2007, 17:41

4:0 Hertha
Hattrick Pantelic
Eigentor Piplica

Campino

unregistriert

62

Montag, 1. Oktober 2007, 17:43

Zitat

4:0 Hertha
Hattrick Pantelic
Eigentor Piplica

Dann wirds keine Berliner Gästekurve mehr geben ^^

63

Montag, 1. Oktober 2007, 18:10

29000 Tickets abgesetzt - Vorverkauf läuft weiter

Bis zum Donnerstagmittag waren schon 29.000 Tickets für das Heimspiel des MSV gegen Champions League-Teilnehmer Werder Bremen abgesetzt. Da am Freitag noch Ticketrückläufer aus Bremen in Duisburg erwartet werden, gibt es auch bis einschließlich am Spieltag weiterhin die Möglichkeit Tickets zu erwerben. Dies gilt für die Plätze auf der Xella- und Sparkassentribüne sowie für Plätze auf der RWE-Tribüne. Diese Tickets sind noch in allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich und natürlich auch weiterhin in den ZebraShops Arena und Meiderich.

Boha wie geil wird das den am Samstag? :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck Z0mbie« (4. Oktober 2007, 18:04)

64

Sonntag, 25. November 2007, 21:21

Ich war grade beim Spiel VFB Homberg - Turu Düsseldorf. Halbfinale im Diebels-Niederrheinpokal 2007/08! Homberg hat 1:0 gewonnen, und spielt jetzt gegen Rot weiss Essen :headbang: :headbang: :headbang: Man wie geil das wird

St. Pauli

unregistriert

65

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:45

Ich wußte grade nich so recht wo ich das posten könnte also tu ich das hier. Is zwar kein Bild sondern ein Video aber wenns beruhigt, ich war da und kann den Zweiflern ein Bild der Eintritskarte via PN posten.

KLICK Video
..ich finde das Video zuuu geil...

66

Samstag, 15. März 2008, 10:31

Nachher gleich gehts zum Spiel Hansa - Hertha

67

Samstag, 29. März 2008, 11:19

Ich geh gleich Rot Weiß Oberhausen - VFB Lübeck gucken.

EDIT: OMG dat war ein Schock fürs Leben......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck Z0mbie« (29. März 2008, 18:44)

Campino

unregistriert

68

Samstag, 29. März 2008, 18:45

Zitat

Ich geh gleich Rot Weiß Oberhausen - VFB Lübeck gucken.

EDIT: OMG dat war ein Schock fürs Leben......

wasn passiert?

69

Samstag, 29. März 2008, 18:50

Viel zu viel Rot und so ^^ Ne da laufen zuviele kaputte Leute rum, und so richtig Fussballfeeling kam da auch nich auf. Scheiss Tamponcity da ^^

EDIT: Achja. Da lief auch einer mit nem Energie schal rum :)) :)) :)) :)) Dat war echt die Härte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck Z0mbie« (31. März 2008, 13:44)

Campino

unregistriert

70

Montag, 31. März 2008, 16:30

Zitat

EDIT: Achja. Da lief auch einer mit nem Energie schal rum :)) :)) :)) :)) Dat war echt die Härte!

Korrekt der Junge! Hab ich dir aber gesagt....bei euch gisb ne ganze Menge Fans von Energie! ;)

71

Donnerstag, 3. April 2008, 17:39

Morgen geh ich mir dat Spiel MSV Duisburg - diesen anderen Verein mit den Müllmanntrikots anschauen. Schön ma wieder ein Flutlichtspiel zu sehen :)

Campino

unregistriert

72

Donnerstag, 3. April 2008, 19:17

Zitat

Morgen geh ich mir dat Spiel MSV Duisburg - diesen anderen Verein mit den Müllmanntrikots anschauen. Schön ma wieder ein Flutlichtspiel zu sehen :)

Die Müllmänner werden euch schon in den ersten 3 minuten entsorgen :]

73

Donnerstag, 3. April 2008, 19:48

Ich glaub der einzige der entsorgt werden muss ist unser Stadionsprecher. Verschluckt bestimmt seine Zunge bei eurer Mannschaftsaufstellung, und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden :rolleyes:

Campino

unregistriert

74

Donnerstag, 3. April 2008, 19:57

Wir ham wenigstens mehr deutsche in der elf als ihr :hmpf:

Und uns immer vorwerfen das wir zuviele Ausländer haben...ihr seid genauso wie Hertha.

75

Donnerstag, 3. April 2008, 20:09

Mööööp Falsch. Duisburg hat 16 Deutsche Spieler, und 15 Ausländische. Cottbus hingegen hat 12 Deutsche und 21 Ausländische.