Hinter Gittern - Frauenknast

  • Bin ein ziemlicher hardcore-fan der serie ...
    So richtig weis ich aber im moment wieder nicht, wie ich die neue staffel
    bewerten soll ... ungewohnt mal wieder ... und fast zu viel neue gesichter ... :rolleyes:

  • Ich hatte es auch mal gerne gesehen, aber nach dem Ausstieg von Natascha Sanin und Eva Baal nicht mehr angeschaut, weil die die Serie immer mehr ins Lächerliche gezogen haben. Diese neuen Folgen interessieren mich nicht mehr. "Back to the Roots" :)) Das wollten die doch schon mit der Bombenexplosion erreichen... Nur wurde da nichts draus, außer der berühmte Griff ins Klo. :]

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    zu männlich, die Serie.


    Die haben eine Option auf 18 Folgen. Wenn diese nicht die erforderlichen Quoten bringen, wird die Serie ohnehin abgesetzt.

  • Zitat

    Original von Hendrik Jansen


    Die haben eine Option auf 18 Folgen. Wenn diese nicht die erforderlichen Quoten bringen, wird die Serie ohnehin abgesetzt.


    Ja erfüllen werden sie das ich guck das ja auch und ich kenne auch sehr viele die das gucken außerdem will Walter wieder welche zu Brei hauen wird bestimmt lustig xD

  • Zitat

    Original von DenniZ


    Ja erfüllen werden sie das ich guck das ja auch und ich kenne auch sehr viele die das gucken außerdem will Walter wieder welche zu Brei hauen wird bestimmt lustig xD


    Sieht wohl nicht ganz danach aus als ob die es schaffen würden. Die Quoten sind für den verlängerten Rücken und dieses "auf Walter bauen" hat ja die Serie kaputtgemacht! Walter hier und Walter da. Walter die Heldin. Auf Kosten von anderen guten Rollen.


    Ein netter Artikel über den schlechten HG-Start.


    Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte, kopiere ich den Text hier rein.



    Zuschauer ab 3 Jahren??? 8o
    Sonderbar

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Jansen ()

  • Lol Zuschauer ab 3 jahren :)) :)) :)) :)) ämm ja ok hast mich überzeugt :) trozdem guck ich es weiterhin weil ich es immernoch cool finde wie die sich da alle zerhauen usw xD naja man wird sehen was die zukunft bringt ;)

  • Der Link funzt noch ... nur wo bitte steht, daß Walter die serie kaputtmacht???
    Das ist deine persönliche ansicht, weil du sie nicht so magst ...
    Fakt ist, wenn die Walter aus der serie nehmen ... dann können sie wirklich einpacken ... :evil:
    egal, mit wem ich mich unterhalte, bis jetzt gab es noch nicht eine einzige!!!!!! person, die gesagt hat ... FK ohne Walter ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Lol Zuschauer ab 3 jahren :)) :)) :)) :)) ämm ja ok hast mich überzeugt :) trozdem guck ich es weiterhin weil ich es immernoch cool finde wie die sich da alle zerhauen usw xD naja man wird sehen was die zukunft bringt ;)


    Man könnte dies als Tippfehler einordnen. :))
    Vielleicht hätte der Redakteur einfach mal Korrektur lesen sollen bevor er den Artikel online stellt. :]


    Sicherlich wird die Zukunft zeigen, was aus der Serie wird.
    Fakt ist, dass die Macher die Serie an die Wand gefahren haben.
    Nicht umsonst wurde die Serie schon zweimal in die Zwangspause geschickt. Bei der ersten Pause kam nur noch Mist raus und die zweite.... schlechte Quoten. Komisch, dass die nicht mehr Zuschauer aus der Reserve locken konnten.
    Von solchen Zuschauern wie dir versucht diese Serie zu überleben.
    Früher waren es auch mehr gewesen, vor allem weil es bessere Stories gab.

  • Zitat

    Original von ukimom
    Der Link funzt noch ... nur wo bitte steht, daß Walter die serie kaputtmacht???


    In diesem Artikel nicht. Google doch einfach mal nach diversen HG-Foren im Internet, dann kannst du es nachlesen. Aber ich will ja nicht so sein und gebe dir einfach zwei Links.
    Das offizielle Forum: http://www.hinter-gittern.rtl.de/forum Nicht lachen, die haben es dort nicht so mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung. Traurig aber wahr. Oder dieses hier: http://www.forum.hinter-gittern.net
    Schaue dich doch einfach in den Teilen über Hinter Gittern um. Da wirst du so einiges finden. Dies wird von eingefleischten Fans der Serie geschrieben.


    Zitat

    Original von ukimom
    Das ist deine persönliche ansicht, weil du sie nicht so magst ...


    Auch hier verweise ich auf diese beiden Links. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.


    Zitat

    Original von ukimom
    Fakt ist, wenn die Walter aus der serie nehmen ... dann können sie wirklich einpacken ... :evil:


    Wenn man eine Serie nur auf diese eine Rolle aufbaut und dann diese Rolle verhunzt (Vergewaltigung durch Baumann, Tablettensucht, diese ständigen Fluchtversuche, Tingeltangel mit Ines, Manu und Co., dieses Heldentum [Bombe], usw.) braucht man sich nicht zu wundern, dass die Zuschauer abwandern! Sogar RTL hatte es gesehen und teilweise mehr Eigenwerbung in diese Viertelstunde eingebaut als Kundenwerbung die letztendlich die Werbeeinnahmen brachten. In der letzten Staffel wurden die letzten Szenen zurückgespult und noch einmal gezeigt. So kann man auch Zeit schinden. Früher hatte RTL bei HG Werbeeinnahmen von 2,5 Millionen Euro gehabt.


    Zitat

    Original von ukimom
    egal, mit wem ich mich unterhalte, bis jetzt gab es noch nicht eine einzige!!!!!! person, die gesagt hat ... FK ohne Walter ... :rolleyes:


    Tja, das hat nichts mit der Allgemeinheit zu tun...

  • meine mama war ganz wild auf die serie ... als ich bei ihr für eine woche auf urlaub war, stand das mal auf dem programm ... während die folge lief, durfte kein wort gesprochen werden ... :( ich mag das nicht, wenn einer so fanatisch einer serie nacheifert ... ich hab das über mich ergehen lassen, aber das ist nicht so meines ... ich mag da lieber serien, wo es in jeder folge um etwas anderes geht (quasi in 25 minuten abgeschlossen sind) ... diese knast-serie ist ja eher sowas wie eine telenovela ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Nun sind ja die ersten folgen durch ... hmmm ... ist wieder ein wenig härter geworden ..
    Das gefällt mir, aber die "Direktöse" ... ich weis nicht ... werd nicht warm mit der ..
    Die wirkt wie lauwarm früh um vier :rolleyes:
    Die hätten mal lieber den Geier als direktor behalten sollen ... naja ... man wird sehen ... :]

  • Wozu noch die Mühe?
    Hinter Gittern wird doch erstmal ins Nachtprogramm verschoben (die letzten Folgen der 16. Staffel werden noch gezeigt) und dann abgesetzt!! Die Serie brachte trotz ihres Neuanfangs keine Quoten mehr. Ich habe mir auch keine einzige der neuen Folgen mehr angesehen. Warum auch? Da wurden Charaktere rausgeschrieben. Aber es wurde nicht mal gezeigt, wie und warum.... Bestes Beispiel, Peter Kittler. Der war von Anfang an dabei und es wurde wohl nur beiläufig erwähnt, dass er nicht mehr da ist.
    Peter Hofmann kann letztendlich froh sein, dass er aus der Serie geschmissen wurde, bevor diese peinliche Farse (Neubeginn) ins Leben gerufen wurde.