Bücher über Antifa u.ä.?

  • Hey, da ich mich sehr für die linke bzw linksextreme Szene interessiere und auch noch einen Büchergutschein beträchlicher Summe so eben im Schrank gefunden habe, wollt ich mir doch mal ein paar Bücher über oben genanntes Thema besorgen. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen? ich wäre äußerst dankbar :D ;)

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Ich würde dir keine Bücher über die Antifa empfehlen! Wenn ich ehrlich bin, dann sind die mindestens genau so dämlich wie die Rechtsradikalen. Die sehen in alles und jedem einen allgemeingefährlichen Nazi, was fast an die Lächerlichkeit grenzt!
    Ein Beispiel ist die Mittelalter/Heidentum-interessierten. Die Antifa halten solche Menschen gleich für Rassisten, bloß weil sie von den heidnischen Religionen des Norden und deren Götter interessiert sind oder sich für Runen und solche Dinge interessieren.
    Bands sind auch betroffen u.a. wurde auch schon Rammstein von denen attackiert.


    Also ich finde Linksextreme genau so eigenartig wie Rechte. Die goldene Mitte ist der Weg!

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Ich würde dir keine Bücher über die Antifa empfehlen! Wenn ich ehrlich bin, dann sind die mindestens genau so dämlich wie die Rechtsradikalen. Die sehen in alles und jedem einen allgemeingefährlichen Nazi, was fast an die Lächerlichkeit grenzt!
    Ein Beispiel ist die Mittelalter/Heidentum-interessierten. Die Antifa halten solche Menschen gleich für Rassisten, bloß weil sie von den heidnischen Religionen des Norden und deren Götter interessiert sind oder sich für Runen und solche Dinge interessieren.
    Bands sind auch betroffen u.a. wurde auch schon Rammstein von denen attackiert.


    Also ich finde Linksextreme genau so eigenartig wie Rechte. Die goldene Mitte ist der Weg!



    Genau !! Antifa ihr könnt mich mal :)

  • ich bin keine Linksradikale oder Extremistin, ganz sicherlich nicht, ich zähle mich selber zur goldenen Mitte. Aber mich interessiert die linke Szene sehr, gerade weil man in der Schule vor allem sehr viel über Rechtsextremismus lernt, aber im Gegensatz wenig über Linksextremismus. zB würde ich so etwas wie die RAF nie nie NIE befürworten, aber interessant ist die denkweiße dieser Menschen schon (genauso wie die denkweiße der Nazis interessant ist) und deswegen suche ich nach geeignetem Material um mir darüber infos zu beschaffen. Dieser Thread ist kein politisches Statement von mir, sondern lediglich eine Nachfrage nach Material ^^


    Marxer  ^^ das findet ich jetzt lustig, du sagst die goldene Mitte ist gut aber nennst dich Marxer? War da ein Sinneswandel oder hat das eine andere Bedeutung ^^ ?

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von Marxer



    Genau !! Antifa ihr könnt mich mal :)



    ...du musst es mit 14 ja wissen...
    in wie weit weißt da das zu beurteilen? wenn nicht mehr kommt wie ihr könnt mich mal ist das auch keine pralle leistung.



    Crysania
    guck mal ob du auf http://www.Antifa.de fündig wirst


  • antifa.de ist eigentl. nie falsch ;) ..


    kommt wenn ihr das nicht empfehlen wollt warum schreibt ihr dann hier rein .. sucht euch doch dann was anderes .. wo ihr euch "auskennt" .. :) ..


    ihr watschler ihr ...


    -->volle zustimmung @ St.Pauli

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen