World Trade Center

  • es gibt bereits die hervorragende und gänsehauterzeugende doku der naudet-brüder über den einsatz der feuerwehr in den türmen, da ist ein pathetisch sülzender film mit abgehalfterten schauspielern unnötig und geradezu respektlos :rolleyes:

  • Ich frage mich ob es schon an der Zeit ist mit so einem Thema, bei dem viele Hunderte Menschen umgekommen sind, Geld zu machen...


    Außerdem interressiert mich ob sich die Attentäter diesen Film auch ansehen werden. Zumindest die, die noch leben.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Ich frage mich ob es schon an der Zeit ist mit so einem Thema, bei dem viele Hunderte Menschen umgekommen sind, Geld zu machen...


    Außerdem interressiert mich ob sich die Attentäter diesen Film auch ansehen werden. Zumindest die, die noch leben.


    ob die jetzt ihren depperten film machen oder fünf jahr später andert nix an den vofall oder den film... ect.


    Ich glaub Bush und die CIA haben keine Zeit fürs Kino...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von hagbart
    nicolas cage is abgehalftert ? find ich ganz und gar net


    damit bin ich sogar noch höflich, mir liegen da ganz andere formulierungen auf der zunge. die zeiten, als er noch ein guter darsteller war, sind vorbei. schade, aber wahr.

  • Zitat

    Original von sunspot
    es gibt bereits die hervorragende und gänsehauterzeugende doku der naudet-brüder über den einsatz der feuerwehr in den türmen, da ist ein pathetisch sülzender film mit abgehalfterten schauspielern unnötig und geradezu respektlos :rolleyes:


    Na Herzlichen Glückwunsch!
    Sone beschißenen Dokus schaut sich doch kein Mensch an.
    Ich bin froh das endlich mal ein Hollywoodfilm über die Türme gedreht wurde ( abgesehen von Flug 93 :rolleyes: )
    Und wenns dich nicht Interessiert dann lass es doch einfach sein.
    Ich finde nämlich das geschehen vom 11.9 sehr Interessant und traurig.



    Ich hab neulich sogar gelesen das der Reggiseur vom Film WTC selbst geheult hat als er sich den Film komplett angeschaut hat. :(


    Also ich werde mir den Film auf jedenfall geben.

  • Noch ein ekelhaft pseudo-patriotischer Film, der nicht zeigt, wie es wirklich lief. Und Nicolas Cage gibt sich für so einen DRECK her. Schade, er war mal gut. Wirklich. Und dieses "Wer ist dabei?" "Ich" "Und Ich" "Und Ich" wir sind so mutige Helden-Getue ist einfach lächerlich, erinnert ein Bisschen an eine schlechte Parodie auf Bravheart

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Noch ein ekelhaft pseudo-patriotischer Film, der nicht zeigt, wie es wirklich lief. Und Nicolas Cage gibt sich für so einen DRECK her. Schade, er war mal gut. Wirklich. Und dieses "Wer ist dabei?" "Ich" "Und Ich" "Und Ich" wir sind so mutige Helden-Getue ist einfach lächerlich, erinnert ein Bisschen an eine schlechte Parodie auf Bravheart


    kennen wir doch aus vielen Amifilmen bzw. den Kriegsfilmen in den uns unsere Amerikanischen Retter zeigen das sie unser aller Helden sind

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Also,ich hab den Film schon gesehen und kann nur sagen,dass er sehr traurig und zum nachdenken ist.Er hat auch nicht wirklich was mit den USA in dem Sinn zu tun,eher um Familie und Verluste,so seh ich das eben.
    Und zum Pentagon,ihr redet alle nur von dem Flugzeug,aber keiner von den Menschen die dabei umgekommen sind.Wahrscheinlich sind die von Aliens entfuehrt worden.Man man man,was hier manche von sich geben,traurig.

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • Zitat

    Original von Campino


    Na Herzlichen Glückwunsch!
    Sone beschißenen Dokus schaut sich doch kein Mensch an.
    Ich bin froh das endlich mal ein Hollywoodfilm über die Türme gedreht wurde ( abgesehen von Flug 93 :rolleyes: )


    doch, solche beschißenen dokus schauen sich sogar sehr viele menschen an. vorausgesetzt, sie haben einen iq oberhalb der frostgrenze und brauchen nicht alles von hollywood in mundgerechte und popcornfreundliche happen zerlegt bekommen :disco2:

  • Zitat

    Original von Jen
    Aehm,wer glaubt der Film "World Trade Center" ist ein Actionfilm,der irrt sich gewaltig!



    Das ist so toll aus dem Kontext gerissen;


    Jen - du bist klasse.


    MFG : :))

  • Zitat

    Original von Jen
    Aehm,wer glaubt der Film "World Trade Center" ist ein Actionfilm,der irrt sich gewaltig!


    das hat auch niemand behauptet.

  • Ich hät mal ne Frage?
    Lief der Film bei euch oder Umgebung wie auch immer auch nur eine Woche in den Kinos? :(
    Zumindestens wars be mir und unserer Umgebung so....ham die den Film verboten?

  • Ich glaube bei uns leif der gar nicht oder wenn dann auch nur ganz kurz. Habe ihn zwar auf´n Rechner, bin aber noch nicht dazugekommen ihn mir anzuschauen.