• Habt ihr euch schonmal die Rammsteinsongs rückwärts angehört?


    Ich sag euch, das rockt! :rockin:


    Ich Will rückwärts hört sich wirklich Russisch oder so an.


    Aber die Musik ist göttlich! :))


    Probierts aus!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Das ist nicht russisch -



    das sind altlateinische und satanische Verse, die den Teufel heraufbeschwören.



    Ich würde mit solchen Dingen vorsichtig umgehen.



    MFG : SatansBrut

  • Zitat

    Original von Emsen
    Bei dem Lied Nebel singt Lindemann dann plötzlich Leben, omg ist das ein Zeichen? :rolleyes:


    Meiner Meinung nach sinnlos, warum sollte man sich die Lieder rückwärst anhören? :rolleyes:



    hmm....also meines erachtens nach, sing Till iin dem song "nebel", niemals das wort nebel, oder täusch ich mich da jetzt??

  • Irgendwie muss man doch an neue Songs kommen? Dann erschafft man sich eben Pseudo-Unreleased Songs. Die Musik rockt rückwärts!


    Und die Texte hören sich rückwärts echt russisch oder polnisch oder dergleichen an! :)) :)) :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von Tony



    hmm....also meines erachtens nach, sing Till iin dem song "nebel", niemals das wort nebel, oder täusch ich mich da jetzt??


    Gut aufgepasst mein junger Padawan Schüler. ;)

  • Zitat

    Original von Emsen
    Bei dem Lied Nebel singt Lindemann dann plötzlich Leben, omg ist das ein Zeichen? :rolleyes:


    Meiner Meinung nach sinnlos, warum sollte man sich die Lieder rückwärst anhören? :rolleyes:


    emsen = nesme :]


    is euch eigentlich langweilig oder sind eure thread ideen so den bach runter gegangen.


    jetzt kommt schon rammstein rückwärts :evil:


    passt mal auf - spielt mal das lied ennos vorwärts dann kommt sonne :omg:


    dazu fehlt mir nur eins ein :sucks:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ich denke mir das Rammstein sich dabei selten was denken,wenn mann die songs rückwerts abspielt.Die bauen da auch keine easter eggs ein...
    Ich glaube dazu kam mal bei MTV etwas im TV.


    Yo Bei Masters . Bei den Beatles "Mess him Mess him" :))


  • Man verzweifelt eben, wenn man kein neues Material bekommt und im Unklaren über mögliche Releases gelassen wird.... :augenreib: ;( :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Jetzt mal ohne Scheiß! Es ist wirklich erstaunlich was bei manchen Liedern rauskommt im Rückwärts gespieltem Zustand!
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber hat mal jemand von euch das Lied "One more time" von der Spritney Bears rückwärts gehört??? Man hat es mir mal ans Herz gelegt dies zu tuen! Es ist kein Witz, aber wenn man es Rückwärts hört, kommt irgendwann(ich glaube der Refrain) "Sleep with me, I´m not too young"!!!!!!! Echt, ist kein Scheiß!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Jetzt mal ohne Scheiß! Es ist wirklich erstaunlich was bei manchen Liedern rauskommt im Rückwärts gespieltem Zustand!
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber hat mal jemand von euch das Lied "One more time" von der Spritney Bears rückwärts gehört??? Man hat es mir mal ans Herz gelegt dies zu tuen! Es ist kein Witz, aber wenn man es Rückwärts hört, kommt irgendwann(ich glaube der Refrain) "Sleep with me, I´m not too young"!!!!!!! Echt, ist kein Scheiß!


    Ou, eine versteckte Botschaft. Ich kenn noch eine! Ihr müsst euch mal den Song "Unrockbar" von den Ärzten rückwärts anhören. Und ihr werdet es kaum glauben aber im Refrain ergibt sich dann eine geheime Botschaft. nämlich:






















    rabkcornu tsib ud


    Das ist wirklich gruselig :(


    :)) Diese Kack-botschaften muss man sich einbilden um sie zu hören. Wetten ich schaffe es auch bei einem Tokio Hotel Song "Bart Simpson ist schwul" rauszuhören..?

  • Wie kann man sich ein Lied rückwärts anhören? Braucht man da ein Programm oder so?


    Edit:

    Zitat

    Original von Tilli17
    Du drückst einfach lange auf "<<" die rückwärtstaste auf deinem
    Cd/Mp3 Player. Naja auf dem Mp3 Player muss es nicht immer funktionieren.


    und wie kann man das auf dem PC rückwärts hören?