Die Siedler 2-Die nächste Generation

  • Wie findet ihr das Spiel?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Gut das es den Thread schon gibt, denn ich hab nen kleines Problem, auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist, aber vielleicht kann mir ja doch wer helfen, undzwar stürzt das Spiel bei mir in regelmäßigen Abständen ab, nun möchte ich wissen ob es noch bei jemandem der Fall ist und ob er das Problem irgendwie beheben konnte? Denn extra deswegen in einem Forum anzumelden will ich eigentlich nicht.Kann es vielleicht sein das sich das Spiel nicht mit Anti Aliasing verträgt, da man es ja nicht im Spiel selbst einstellen kann, aber eingestellt hab ich es.


    und btw. wirklich super Spiel, nur wenn ich mir das neue Anno angucke, worauf ich schon sehnsüchtig warte zieht die Siedler ja technisch gesehen wohl um einiges den kürzeren, aber spielerisch echt super!

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn
    Gut das es den Thread schon gibt, denn ich hab nen kleines Problem, auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist, aber vielleicht kann mir ja doch wer helfen, undzwar stürzt das Spiel bei mir in regelmäßigen Abständen ab, nun möchte ich wissen ob es noch bei jemandem der Fall ist und ob er das Problem irgendwie beheben konnte? Denn extra deswegen in einem Forum anzumelden will ich eigentlich nicht.Kann es vielleicht sein das sich das Spiel nicht mit Anti Aliasing verträgt, da man es ja nicht im Spiel selbst einstellen kann, aber eingestellt hab ich es.
    super!


    Es könnte sein das das spiel abstürzt, weil es sich ja regelmäßig automatich abspeichert.versuche es mal, wenn du das selbst speichern abzuschalten.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()