Lieblingsbandmitglied?

  • Puh das ist schwer zu beantworten. Eigentlich mag ich alle.


    ABER


    Ich finde Paul am witzigsten. Der labert einfach was im so einfällt. Hat immer ein lächeln für die Fans übrig. Scheint ein richtiger Kumpeltyp zu sein.
    Der nie erwachsen werden will.


    Richard ist einfach ein Vollblutmusiker. Seit der Doku Wenn die Seele trauer trägt versteh ich einiges von seinem Verhalten mehr. Ich mag ihn.


    Olli ist ein genialer Bassist. Super sympatisch bei den Interview. Obwohl er sonst ziemlich still ist und auf der Bühne eher abseits steht (wobei er schon hin und wieder die Sau raus lässt) ist er eine richtig coole Sau.


    Flake ist Flake ein wunderbar Bodenständiger Mensch der glaub ziemlich intelligent ist. Auch wenn er meist das Opfer auf der Bühne macht. Ich finde ihn genial.


    Schneider ist der gleiche Vollblutmusiker wie Richard. Voll konzentriert. Bei den Interviews labert er oft quatsch was ihn wirklich niedlich wirken lässt.


    Und zu guter letzt Till. Eine unglaubliche Stimme, ein meister der Lyrik.


    Die Reihung hat nix damit zu tun wenn ich jetzt mehr oder weniger mag. Nur Paulchen der steht an erster Stelle dannach kommt der ganze Rest auf Platz zwei.


    :rauchen: :rauchen:


    Du triff den Nadel auf den Kopf. So denke ich auch über die Jungs.
    Ich mag alle der Rammsteiner, es gibt für kein Liebling in der Gruppe.

  • Hallo an alle


    Ich bin neu hier und ich hab keine Ahnung ob hier noch jemand in diesem thread mitliest oder schreibt aber ich wollte auch mal meine Meinung kundtun. Ich höre Rammstein noch nicht soooo lange aber bis jetzt sind meine Lieblinge eindeutig Flake und Till.

    Till weil er die beste Stimme hat die ich je gehört habe. Weil er aggressiv und zärtlich zugleich klingen kann. Weil er seine Wut seine Aggression seine Ängste seine Sehnsüchte einfach alles in seine Lieder steckt. Wenn er singt glaub ich ihm alles. Ich nehme ihm das alles ab jeden Schmerz jede Angst jeden Hass jede liebe.

    Flake weil er so lustig ist aber trotzdem in Interviews sehr schüchtern rüber kommt. Außerdem find ich es toll das er obwohl er als Kind sehr stark gestottert und es ja teilweise immer noch tut sich auf eine Bühne traut und vor Publikum spricht. Ich habe selbst gestottert und weiß wie das ist. Außerdem sieht er so gar nicht aus wie der typische Rockstar mit seinen Glitzeranzügen. Für mich ist flake eindeutig der Attraktivste der Band. Er ist sehr süß und sexy zumindest für mich. Er hat wunderschöne Augen und ganz zarte Hände das mag ich.


    Liebe grüße Cindy

  • Na denn mal viel Spaß hier! ;-)

    Flake sagte ja selbst, dass er in einer Umfrage auf Platz 6 landete bei "Wer ist dein Lieblingsbandmitglied von Rammstein?" ;-)
    Aber er hat Humor und wenn es irgendwann mit Rammstein nicht mehr wird, dann kann er definitiv als Comedian weitermachen.

  • ST44 Dankeschön!


    Ich werd das nie verstehen wie man Flake nicht leiden kann. Er tut mir auch immer wieder total leid wenn er mal wieder gekocht verbrannt oder sonst was wird aber da kommt sein schauspielerisches Talent auch immer wieder zum Vorschein. Flake hat neben till einfach einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich liebe seinen Humor. Zitat : "Wir möchten uns auch bedanken bei Vattenfall-sonst wär's hier dunkel" 😂😂

  • Ein Lieblingsbandmitglied kann ich jetzt so gar nicht ausmachen. Was mir persönlich auffällt ist, dass Oliver Riedel so gut wie gar nicht heraussticht. Von keinem anderen Mitglied bekommt man so wenig mit wie von ihm.

  • hr8938cephei Ja das stimmt aber ich habe heute das Video und das Making of zu Mein Teil gesehen und muss sagen das er absolut klasse in dem Video ist. Er drückt den Schmerz und das Leid richtig klasse aus. Es kommt voll authentisch rüber wie er sich auf dem Boden krümmt.

    LG

  • Ich hab mir heute die beiden Bücher vom Flake gekauft und kann es kaum erwarten sie zu lesen. Ich würde sie auch wirklich gerne hören denn ich liebe seine Stimme aber leider schlafe ich bei Hörbüchern immer ein.

  • Richard. Weil er einfach ein mega lieber Mensch ist , und was ich in den Interviews gesehen und gelesen hab , ist er absolut nicht abgehoben oder eingebildet. Und das Herz auf den Rechten Fleck.