Lieblingsbandmitglied?

  • Zitat

    Original von korty
    na na na!! :D also ich finde ganz und gar nicht das Richard sich bei AiN "irgendwie komisch" verhält?! er ist nun mal so.... in jedem Interview redet er doch so oder etwa nicht? :kopfkratz:


    das liegt vielleicht daran das er zu "amerikanisch" wirkt oder so... keine ahnung!? :rolleyes:


    das denke ich, ist das einzige was ein bissl stört, finde ich zumindest so!


    ja so könnte man das auch sehen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Schneider ist der beste von denen!!!!!!!!!!!
    Ich spiele selber Schlagzeug und das dürfte dann wahrscheinlich auch der Grund sein warum ich ihn so toll finde.


    Wie gern ich mal für eine Auftritt mit ihm tauschen würde... :anbet:

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Wie gern ich mal für eine Auftritt mit ihm tauschen würde... :anbet:


    :)) der war gut :]


    by the way: willkommen im forum.. ;)

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Schneider ist der beste von denen!!!!!!!!!!!
    Ich spiele selber Schlagzeug und das dürfte dann wahrscheinlich auch der Grund sein warum ich ihn so toll finde.


    Wie gern ich mal für eine Auftritt mit ihm tauschen würde... :anbet:


    Jo is korrekt aber ich find seine Breaks sind n immer gleich und praktisch immer mit der Snaredrum... Aber er macht sein Job ;) ;)


    Welcome to http://www.ra-forum.com :))

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Reise, Reise


    Jo is korrekt aber ich find seine Breaks sind n immer gleich und praktisch immer mit der Snaredrum... Aber er macht sein Job ;) ;)


    Welcome to http://www.ra-forum.com :))


    :) danke


    ich gucke schon monate lang immer nach news auf der Seite hier mir ist nur noch nie aufgefallen, das die Seite auch ein Forum hat :haha: :motz:

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Schneider ist der beste von denen!!!!!!!!!!!
    Ich spiele selber Schlagzeug und das dürfte dann wahrscheinlich auch der Grund sein warum ich ihn so toll finde.


    Wie gern ich mal für eine Auftritt mit ihm tauschen würde... :anbet:


    ich glaube hier würde jerder gern mal mit ihm tauschen, auch wenn man kein schlagzeug spielen könnte * träum *

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Hmm, mich wundert es, dass Flake so weit hinten ist, dabei habe ich ihn immer als Publikumsliebling eingeschätzt. Naja, mir kanns egal sein, solange Richard weit vorne ist.


    Ich find ihn einfach nur genial. Sein gesamtes Auftreten und so. Bin schon gespannt wie's mit seiner Band Emigrate so laufen wird. Ich warte so lange.

  • Ich habe keinen Favoriten dem ich nachlechze (jedenfalls sicher nicht von Rammstein), bei der Umfrage hab ich für Paul gestimmt weil ich einfach so herrlich über ihn lachen kann.

  • Zitat

    Original von Daehr A. Tayl
    Hmm, mich wundert es, dass Flake so weit hinten ist, dabei habe ich ihn immer als Publikumsliebling eingeschätzt. Naja, mir kanns egal sein, solange Richard weit vorne ist.


    Ich find ihn einfach nur genial. Sein gesamtes Auftreten und so. Bin schon gespannt wie's mit seiner Band Emigrate so laufen wird. Ich warte so lange.


    das mit flake hätt ich auch gedacht...aber vielleicht eil der immer so viel scheiße auf der bühné macht

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von korty
    na na na!! :D also ich finde ganz und gar nicht das Richard sich bei AiN "irgendwie komisch" verhält?! er ist nun mal so.... in jedem Interview redet er doch so oder etwa nicht? :kopfkratz:


    das liegt vielleicht daran das er zu "amerikanisch" wirkt oder so... keine ahnung!? :rolleyes:


    das denke ich, ist das einzige was ein bissl stört, finde ich zumindest so!


    Meiner Meinung nach ist Musik immer die Hauptsache...Richard kann sich wie "der hellste Stern von allen" verhälten,aber wenn seine Musik schlecht wäre,würde er sich vergebens bemühen,"Stern" darzustellen - das bedeutet "Der Stern ist gefallen!"...In grossen und ganzen mir ist egal,wie "sternlich-unsternlich" sieht er aus,weil ich mit ihm jedenfalls nie schlafen wird. Ich will einfach gute Musik hören... :]


    Lindemann,freut es mich sehr,dass du auf dem ersten Platz stehst... Besieg weiter! :] :horse: :xfechten: :aufgeb: :cheer: :cheer: :cheer:

  • Zitat

    Original von tonste10


    das mit flake hätt ich auch gedacht...aber vielleicht eil der immer so viel scheiße auf der bühné macht


    Na ja, und ich dachte gerade deswegen ist er unser aller Liebling. ^^ Also, mein Herz gehört heimlich ihm, aber sagts ihm bloß nit weiter. ;) :rolleyes: :))

  • flake is ja immerhin nicht letzter.


    ich denke dass olli letzter is weil er ja eher so der schüchterne typ is.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10
    ich denke dass olli letzter is weil er ja eher so der schüchterne typ is.


    Och, nicht der Olli. :(
    Der hat doch so schöne Augen. :D
    Und außerdem haben es die ruhigen bzw. schüchternen Typen meistens faustdick hinter den Ohren.
    Man siehe sich nur Blaks Ava an. :lol:

  • Oliver ist mein Lieblingsmitglied, gerade weil er für mich diese sympathischen Eigenschaften von Ruhe, Schüchternheit und guter Artikulation hat.


    Es lebe die Mütze Glatze.


    MFG : 31

  • Also, ich mag den Oli gerade, weil er so ruhig ist. Aber bei all den Knalltüten bleibt er halt eben ein wenig blasser. 8o

  • wenn er antworten auf fragen gibt, finde ich immer cool, wie er n paar wörter sagt, dann überlegt wie er den satz beenden soll und dann weiter spricht :banana: :)) :)) :)) :))

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Mein Favorit von Rammstein ist natürlich Till


    1. Ich kenne ihn Persönlich ganz gut und ich finde ihn sehr sümpatisch
    2. Er ist der Held für mich in dieser Band
    3. Seine Stimme ist echt geil


    :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: