Lieblingsbandmitglied?

  • Nr. 1 Till: eine super Ausstrahlung, klasse Figur, schöne Augen
    Nr. 2 Paul und Schneider: Paul, weil er so lustig ist und ein sonniges Gemüt hat und Schneider, weil er so intelligent und belesen ist
    Nr. 3 Flake: manchmal denkt man, der Mann hat doch eine an der Waffel. Der ist mir trotzdem oder gerade deswegen sehr sympatisch
    Nr. 4 Richy: wirkt sehr selbstverliebt
    Nr. 5 Olli: sehr ruhig und verschlossen, ich glaube, wenn er auf der Bühne nicht da wäre, würde man es trotz seiner Größe nicht merken

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Wie ich denke,muss man hier eine Abstimmung schaffen und in einer Tabelle alle Ergebnisse zeigen,damit jeder Besucher sofort erkennen kann,wer aus R+ auf dieser Web-Seite Favorit ist...Auch könnte man bei der Anmeildung sofort für einen Musiker oder für alle 6 stimmen,vielleicht gibt es noch in der Welt so klugen Menschen,die eigentlich nicht nur schönen Gesichte der Sänger sonder auch die Musik lieben...
    Ich habe in meinen hiesigen "Profil" seit langer Zeit nicht hineingeschaut,deswegen weiss ich nicht,ob ich dort den Name meines Lieblingssteins schreiben darf. Aber mir scheint es bequem zu sein,wenn diese Information sich unter "Avatar" befinden würde, z.b. "WensdayAddams,Mädchen,Moskau,Bildchen "Schädel-und-Knochen",Lieblingsbandmitglied-Lindemann" - alles wäre einmal und ohne weiteren Fragen klar... :kopfkratz:


    och nöööööö .... da haben wir ja noch weniger zum spammen und streiten .... :] :]


    ... außerdem ... Till ... immer noch und bleibt auch so ... fertig :anbet:

  • hmmm ... stimmt ... jetzt, wo du es sagst .. :] :]


    Ehrlich gesagt steh ich nur auf Till, weil Du ihn als Ava hast ...


    eigentlich ... hmmmm ... ich trau mich nicht so in der Öffentlichkeit ...



    ok ... Ich liebe Dich ... so, nun ist es raus und nun kannst du mir heimleuchten :heartsmile

  • Zitat

    Original von laterne
    ich weiss, dass du auf dicke gorillaz stehst. und da ich auch einer bin, musste es ja so kommen...
    :bflamme:


    und nun???? ..... :(


    heirate mich ... hei hei hei ... heirate mich ... :] :]



    zum thema: Till ... wer sonst? ...

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • ^das is richtig spannend hier zu lesen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • ... also spitze sind die natürlich ALLE ... (keine diskussion!) aber mein favorit is halt schon der paul. :gitarre: is doch niedlich wenn er so die harten riffs spielt und dann kommt ihm wieder so ein lausbuben-grinsen aus :heartsmile

    ... das war ich nicht - das war schon so... ^_^

  • ich find alle sechs spitze und kann mir rammstein in keiner anderen besetzung vorstellen. sie sind vollkommen so wie sie sind.
    mein absoluter liebling is aber richi ^^
    er sieht gut aus, ich mag seine stimme, ich mag seine art auf der bühne und im privaten (vor allem, weil das manchmal so hilflos aussieht, zB. als er sich beim making off von reise reise in der küche versucht) und ich find es toll, dass er so ehrlich zu sich selber ist.
    außerdem motiviert mich der gedanke, einmal so spielen zu können wie er, jedes mal, wenn ich beim gitarre üben am verzweifeln bin :]


    am zweitbesten find ich paul (ja ja, die gitarristen eben ...), weil er so klein (endlich noch jemand mit meinem prob xD) und niedlich is, weil er sich auf der bühne dem gitarrespielen immer voll hingibt und weil er so offen und symphatisch ist.

    RICHI FOREVER!!!! ;)
    --> 31855


    616 - Insider wissen Bescheid


    An alle Bassisten: Was nicht basst, wird bassend gemacht!

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Mann, geht es immer nur nach dem äußeren?Erinnert mich verdammt an einen Satz bei "Morgensonne".So nun könnt ihr euch einen Kopf machen,wen ich mag und mit dem Herzen sehe!


    Na des is wohl ned schwer zu daratn :( :]

  • Zitat

    Original von Rían.616
    ich find alle sechs spitze und kann mir rammstein in keiner anderen besetzung vorstellen. sie sind vollkommen so wie sie sind.
    mein absoluter liebling is aber richi ^^
    er sieht gut aus, ich mag seine stimme, ich mag seine art auf der bühne und im privaten (vor allem, weil das manchmal so hilflos aussieht, zB. als er sich beim making off von reise reise in der küche versucht) und ich find es toll, dass er so ehrlich zu sich selber ist.
    außerdem motiviert mich der gedanke, einmal so spielen zu können wie er, jedes mal, wenn ich beim gitarre üben am verzweifeln bin :]


    am zweitbesten find ich paul (ja ja, die gitarristen eben ...), weil er so klein (endlich noch jemand mit meinem prob xD) und niedlich is, weil er sich auf der bühne dem gitarrespielen immer voll hingibt und weil er so offen und symphatisch ist.


    meine worte besonders kommen wir mit dem gitarren spielen gleich...=) wenn ich immer verzweifle hör ich einfach kurz musik (was wohl^^) und dann denk ich so wow gut da willste auch mal hin und das schaffen und schon gehts weiter*g*


    greezZz's Rammü

  • :rockin: :rockin: :rockin:

    Zitat

    Original von Rammü
    [quote]Original von Rían.616
    ich find alle sechs spitze und kann mir rammstein in keiner anderen


    meine worte besonders kommen wir mit dem gitarren spielen gleich...=) wenn ich immer verzweifle hör ich einfach kurz musik (was wohl^^) und dann denk ich so wow gut da willste auch mal hin und das schaffen und schon gehts weiter*g*


    greezZz's Rammü





    wie bekommst du so ne bildfoge hin? find ich richtig klasse. :rockin: :rockin:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Rammü


    meine worte besonders kommen wir mit dem gitarren spielen gleich...=) wenn ich immer verzweifle hör ich einfach kurz musik (was wohl^^) und dann denk ich so wow gut da willste auch mal hin und das schaffen und schon gehts weiter*g*


    greezZz's Rammü


    meine worte² !!! ^^ ja gleicher grund ne ;)


    allerdings denke ich, dass meist alle Rammis sich voll auf der bühne geben ;)
    und Nen liebling hab ich da nicht (insgeheim paul ;) )....!!! :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Paul find ich langweilig...


    Till!! Auf jeden... Rammstein ohne diese Geile Stimme.... neh!
    vom aussehen aber Richard... auf jeden!!! der ist sexy...

    Einmal editiert, zuletzt von Arktisch ()