Kampf Der Giganten


  • Dein Statement ist auch ziemlich lächerlich.

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Dein Statement ist auch ziemlich lächerlich.


    dito


    und wenn sie erfolgreicher sein sollten würde es mir sicherlich auch nicht stören. Das man sich überhaupt dafür interessiert wer erfolgreicher ist , ist schon ziemlich lächerlich. :rolleyes:


    RTK ich will dich damit nich beleidigen...ich glaube du hast den Thread sowieso hier eröffnet um den Kindergarten zu schockieren , oder? :]


    aber irgendwie auch lustig die nachfolger vn Rammstein werden Tokio Hotel


    noa HG ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Linette
    Nee, falsch. TH halten uns Rammsteinfans die ganz jungen Fans vom Hals. Und das ist gut so.


    ja gut ansichtsache...kann ja sein das die fans von R+ alle mitte 20 anfang 30 mitte 30 anfang 40 sind...dennoch ein geistiges Alter von 14 haben.



    Also kommts aufs gleiche hinnaus.

  • kp ob die antwort scho kam , war zu faul zum lesen^^







    so also th ist im pop geschäft , rammstein's stilrichtung ist nicht pop , pop is beliebter unterm volk , vorallem bei kleine kreicschenden mädchen------->also wird des album von th mehr verkauft ......


    th ist keine band die über jahre hält und nur erfolgreiche alben rausbringt im gegensatz zu rammstein , die nur erfolgreiche alben rausbrachten und zwar mehr als 2!!


    th ist eine trendband----> trends gehen ud kommen
    folglich wird th auch bald gehen .
    wenn das nicht eintritt ist das ein armutszeugniss für den musikgeschmack der menschheit !!!!!! :urgs:


    aber solche bands wie th wirds geben solang es naive , leicht zu beeinflussende ,kreischende mädchen gibt........





    Peace ausm Haus

  • Ach, Campino.


    Wer weiß das schon?



    Ich bestimmt nicht - für Hintergedanken bin ich zu keusch, für Vordergedanken zu dumm.


    Lassen wir das Ganze doch einfach so stehen.



    MFG : standby


  • musst du immer von ramjet reden?

  • Tokio Hotel ist lange nicht so gut wie Rammstein!!!!!!!!!!!!!
    Die Kunst ist es nicht von Null auf 12 oder so in die Charts zu kommen sondern die Kunst ist es in dem Musikgeschäft lange festen Boden unter den Füssen zu haben! Und ich glaub nicht, das sich Tokio Hotel so lange im Geschäft hält wie Rammstein, also ist Rammstein klar besser. aus ende :)

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Tokio Hotel ist lange nicht so gut wie Rammstein!!!!!!!!!!!!!
    Die Kunst ist es nicht von Null auf 12 oder so in die Charts zu kommen sondern die Kunst ist es in dem Musikgeschäft lange festen Boden unter den Füssen zu haben! Und ich glaub nicht, das sich Tokio Hotel so lange im Geschäft hält wie Rammstein, also ist Rammstein klar besser. aus ende :)


    Ganz meine Rede! Man soll sich doch nur anschauen, wo Bands wie Echt oder wie die alle heißen bzw. geheißen haben, jetzt sind. Um Echt war auch so n Rummel drum rum und alle liebten Kim Frank und heute *schulterzuck*


    Alles, was neu ist, ist interessant und bleibt es aber auch nit für lange. :] Außerdem wachsen die 13jährigen Teeniesuperstars momentan eh wie Pilze ausn Boden. :rolleyes: Das legt sich wieder.

  • bei der geburtenrate in deutschland gibst bald net mehr so viele teenibands :))


    und rammstein haben es seit sehnsucht mit JEDEM (!!!) album in den charts von 0 auf 1 geschafft, ausnahmslos (in dtl. zumindest). das müssen die andren erstmal so durchgezogen kriegen...das nenn ich dauererfolg :rockin:

  • Ich sehs aus einer anderen Perspektive.


    TH ist durch das Management auf eine ganz andere Hörerschaft angesetzt. Zahnspangen-Front, Teenies mit hohem Kreischfaktor, von 7-16 Jahre,die einfach die einfachen Texte mitsingen können.


    Bei Rammstein sieht das ganz anders aus. Sinnvolle, teils epische Texte, bei denen man nachdenken muss. Schwere Sounds, martialische Musik. Das spricht eben eine andere Gruppe an.


    Deswegen kann man dies nicht vergleichen. Das wäre so, als ob man Wasser mit Wein vergleichen würde.


  • Da muss ich dir mal außnahmsweise komplett recht geben. Genau so seh ich das auch. Gut zusammengefasst :D

  • Zitat

    Original von Killroy
    Deswegen kann man dies nicht vergleichen. Das wäre so, als ob man Wasser mit Wein vergleichen würde.


    Hätte niemand schöner sagen können. :D

  • Ich schließe mich mal ganz gekonnt an... über Rammsteins Erfolg muss nicht diskutiert werden, der ist unbestritten! Desweiteren...mit den Welterfolgne die sie In Japan, Engalnd und co. gelandet haben, ist Frankreich doch a bissle nebensächlich oda?


    :] :anbet: R+

    :rockin:dAs lEnI wArS XD[/ :rockin:


    "...mit den Fueßen im Zement,
    verschönerst du das Fundament..."


  • Wie mein GK-Lehrer auch immer sagt: Deutschland wird untergehen!!! :(

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    von nun an bin ich kein Rammstein-fan mehr.


    Sie sind mir einfach nicht mehr gut genug.


    Ich bin es auch leid mit diesen andauernd schlechten Chartplatzierungen. Und dann sind sie noch nichtmal bei "the Dome" aufgetreten, meinem Lieblingsrockkonzert.


    du hast ja so recht uaaaaaaahhh heul ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    :] :] :]



    meine fresse ist mir doch egaL, th machen schice musik und irgendwan ich freu mich auch auf diesen tag muss ich sie bestimmt nicht mehr etragen.... :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]


  • jo genau!!!
    das haben zwar schon mehrere bestätigt aber ich konnte nicht anders.


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]



  • ich weiß nie ob du die dinge die du sasgt ernst meintst? :urgs:


    das kannst du doch nich ernst meinen??? :urgs:
    also ich finde das r+ un th sich ganz doll unterscheiden im ernst!!!


    th X(


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]