Kampf Der Giganten

  • Ich erlaube mir mal einen Thread dafür zu erstellen -


    ich musste es einfach melden. Es ist zu schockierend.



    Der deutsche Markt scheint der Teenie-Sensation Tokio Hotel allmählich zu klein zu werden. Nachdem ihr Debütalbum "Schrei" vergangene Woche mit deutschsprachigen Texten in Frankreich veröffentlicht wurde, ist die Band in den dortigen Album-Charts von Null auf Platz 19 eingestiegen - Rekord! Noch nie gelang es einer deutschsprachigen Band, mit einem Debütalbum in der ersten Woche die Top 20 der französischen Charts zu knacken. Selbst die deutschen Export-Lieblinge Kraftwerk und Rammstein haben in dieser Statistik das Nachsehen.



    Es ist amtlich.



    Tokio Hotel sind besser als Rammstein.



    MFG : ce la vie

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Tja...dieser Punkt geht wohl an TH.


    Trotzdem sehe ich Rammstein und Kraftwerk als erfolreicher im Ausland an, da sie ja schon Welttourneen hinter sich haben. 2001 hat Rammstein ja auf allen 5 Kontineten gespielt.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Statistiken machen eben das Eigelb aus -


    ganz gleich, ob man in einer Riege von verrückten Fröschen und Pinocchios steht, hauptsache man polarisiert.



    Jedoch ist das nicht das Hauptaugenmerk auf meine Meldung. Also, bitte zurück zum Topic.


    MFG : wahn vorstellung

  • von nun an bin ich kein Rammstein-fan mehr.


    Sie sind mir einfach nicht mehr gut genug.


    Ich bin es auch leid mit diesen andauernd schlechten Chartplatzierungen. Und dann sind sie noch nichtmal bei "the Dome" aufgetreten, meinem Lieblingsrockkonzert.

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    von nun an bin ich kein Rammstein-fan mehr.


    Sie sind mir einfach nicht mehr gut genug.


    Ich bin es auch leid mit diesen andauernd schlechten Chartplatzierungen. Und dann sind sie noch nichtmal bei "the Dome" aufgetreten, meinem Lieblingsrockkonzert.


    :)) :)) :))
    Ihr seid Gold wert..

  • Geht mir am A Vorbei wo sie besser sind als Rammstein weil sie es ganz bestimmt nicht sind :] :] toll 19 in Frankreich Oho und nächste Woche auf Platz 56 or so wieder zu finden ehrlich gesagt mir egal die gibt es ehh nicht mehr lange wenn der Drumer von denn schon abhauen wollte kann es ja nicht mehr lange dauern und die voll deppen die sich rocker nennen können wieder bei Mama an der Brust nuckeln :P :P

  • Also ich finde,
    dases zimlisch scheis egal is ob R+ in Frankreich nich so gut einsteigen konnte wie TH.
    Ich meine Rammstein hat weltweit wohl mehr Fans als TH jemals haben wird.
    Ich mein deren Musik reicht grade mal für Teenager aus.
    Danach is schluss. Wenn diese Generation erwachsen wird kann Bill aus Mülleimern fressen. Rammstein Fans gibts in jedem alter :banana:

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • drummer macht weiter


    und das liegt daran das teens sich eher ne platte kaufen, als erwachsene
    und da R+ eher reifere leute ansprechen....


    ach ka
    aber man sieht mit der musik geht es zu ende


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @ tetsuo


    was ihr immer nörgelt ... dafür war doch FLER dabei .... na? na?


    Huch war das geil ... dieser text, dieser tiefsinnige ...
    daneben wären die rammis eingegangen wie die primel ... jo jo :] :] :]

  • Zitat

    Original von Diaboula
    drummer macht weiter


    und das liegt daran das teens sich eher ne platte kaufen, als erwachsene
    und da R+ eher reifere leute ansprechen....


    ach ka
    aber man sieht mit der musik geht es zu ende


    Jo mit der Musik geht es echt so langsam Berg ab


    Es fing an mit Juli usw gefolgt von einem kleinen Mädchen das schnia schna schnappi or so einen shit gesungen hat dann kamen Th plus die Holzköpfe (Killerpilze) was soll denn noch kommen Deutschland ist komplett im Arsch wenn es um Musik geht

  • Für mich ist Tokio Hotel eigentlich nur ein unverständliches Phänomen. Mir können die nur leid tun. Was haben die von so einem "Mega-Erfolg", wenn man keinerlei Privatleben hat, nirgends hingehen kann ohne das man von allen Seiten angebrüllt wird von pubertierenden Teenagern...


    Ob die nun wirklich erfolgreicher sind als Rammstein, kann man jetzt doch noch lange nicht sagen. Sollen Tokio Hotel erstmal soviele CD´s verkaufen und vor sovielen Menschen weltweit spielen.

  • :banana: :banana: :banana:


    Tokio Hotel!!!!!!




    Bill!!!! :kuss



    Boah, ihr wisst ja gar nicht wie ich mich freue! :D



    Das nächste Tokio Hotel-Konzert will ich in Frankreich erleben!!! Wenn ich dort mit Bill zusammentreffe, dann *****************************. Bilder gibt es dann auch. :baby:


    Edit:


    Ne, im Ernst. Die Zukunft von Tokio Hotel ist ungewiss. :] Sie sind de facto von den großen Musikkanälen und Medien abhängig, die viel Werbung für sie machen etc. Irgendwas ist es mit dieser Liebe aus. :]

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von JayDee
    Für mich ist Tokio Hotel eigentlich nur ein unverständliches Phänomen. Mir können die nur leid tun. Was haben die von so einem "Mega-Erfolg", wenn man keinerlei Privatleben hat, nirgends hingehen kann ohne das man von allen Seiten angebrüllt wird von pubertierenden Teenagern...


    Man kann den Jungens nur wünschen, dass sie irgendwann mal von Leuten umgeben sind, die keine Dollarzeichen in den Augen haben.

  • Zitat

    Man kann den Jungens nur wünschen, dass sie irgendwann mal von Leuten umgeben sind, die keine Dollarzeichen in den Augen habe


    ... Optimist ... :] :] :P :] :]

  • Charts werden noch mit selbsteinkäufen und guten beziehungen regelmäsig manipuliert. Und selbst wenn Sie erfolgreicher sind von den Verkaufszahlen (was ich nicht glaube) ist es doch im prinzip scheissegal. Die Ärzte oder Toten Hosen haben auch schon mehr platten verkauft als die Rammsteiner.


    Aber zum Thema erfolgreichste Deutsche Band:


    ARD berichtet immer das "PUR" die erfolgreichste deutschsprachige Band wäre :))