Saw

  • Seit kurzem gibt es erste Infos zum letzten Teil der "SAW"-Trilogie:


    Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben - doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat...


    Hier der Link zur offiziellen Seite, auf der es auch einen ersten Trailer zu sehen gibt:


    http://www.saw3.com/



    Ich freue mich schon auf den letzten "SAW"-Teil..Die Vorgänger waren ziemlich lustig und die werden sich beim 3.Teil hoffentlich noch mal ordentlich Mühe geben.
    Leider kann ich in dem Trailer kaum etwas erkennen, außer irgendwelchen schiefen Psychogeräuschen..

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • SAW war sehr geil und hat ein Zeichen gesetzt - den Erfolg hat Hostel versucht, auszukosten, was aber nich geklappt hat. SAW 2 war ebenfalls ein klasse film, und ich freue mich umso mehr auf SAW 3. Was aber nicht klar ist, ist, dass SAW 3 der letzte Teil sein wird. Gerüchten zufolge, soll LGF sich schon die Rechte für saw4.com gesichert haben...


    Aber welche guten Filme sind denn Quadrilogie??? Alien... das wars.
    Nun, SAW 3 wird sehr gut glaube ich...
    *schlitzschlitzblut* :bat:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich freu mich ertmal auf Teil 2 auf DVD uind dann endlich auf 3 ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Och neee.....noch einen teil?
    also nach dem verdammt schlechten 2. brauch ich keinen mehr.
    der war so extrem langweilig und lächerlich


    aber wenigstens ist der trailer schon mal besser als der von saw2 und von hostel...hoffentlich nicht wieder was zum einschlafen

  • Zitat

    Original von myzze
    Och neee.....noch einen teil?
    also nach dem verdammt schlechten 2. brauch ich keinen mehr.
    der war so extrem langweilig und lächerlich


    aber wenigstens ist der trailer schon mal besser als der von saw2 und von hostel...hoffentlich nicht wieder was zum einschlafen


    Mein Reden.


    MFG : myzziggang

  • Wat?!
    Ich fand Saw II telweise sogar besser als den erste....obwohl das Ende dann doch leider zu billig war.
    Also nich so überraschend wie beim ersten.
    Also ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den 3. :banana:

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Man merkte dem zweiten Teil an, dass es an die schon zum Teil blöde Masse gerichtet war - soll heißen, man spürte einfach die Kommerzialisierung, alles größer, heftiger und - zu meinem Leidwesen - auch blutiger zu machen.


    Auch in diesem Fall bevorzuge ich den ersten - bei weitem ruhigeren - Teil, bei dem man nicht nur seine Augen arbeiten lassen muss. Und vorallem die Stimmung ist grenzgenial.


    Da kann der zweite Teil in keinem Punkt das Wasser reichen. Obgleich ich zugeben muss, dass mich der zweite Teil unterhalten hat und das sollte ein Film dieser Art auch. In dem Fall also ein guter Film.


    Aber ich vermisse den Touch des ersten Teils.



    Meiner Meinung nach hätte es beim ersten Teil bleiben sollen.



    Ich bin raus, dankeschön.


    MFG : Feddisch mit der Säge

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von myzze
    Och neee.....noch einen teil?
    also nach dem verdammt schlechten 2. brauch ich keinen mehr.
    der war so extrem langweilig und lächerlich


    aber wenigstens ist der trailer schon mal besser als der von saw2 und von hostel...hoffentlich nicht wieder was zum einschlafen



    Tja du darfst nach Teil 3 noch 3 mal sagen " och neeee, noch ein Teil? " denn es werden insgesamt wohl 6 Saw Teile gedreht ;)


    Also ich freu mich drauf. SAW is einer der geilsten Filmreihen die ich kenne

  • SAW 1 fand ich besser als SAW 2
    schon allein wegen der geilen endszene:
    "die meisten menschen sind so undankbar das sie noch leben,
    aber Sie nicht, jetzt nicht mehr ..."


    SAW 2 war eher ein langweiliger teeniefilm mit einigen guten szenen aber ohne richtige story (sprich: motiv)


    der trailer zu SAW 3 gefällt mir nicht, erinnert zu sehr an SAW 2



    SAW 1 hab ich mindestens schon 8 mal angeguckt, besonders die genialen szenen


    btw: was ist eigentlich aus dem arzt geworden der sich am ende von teil 1 mit der säge ...




    :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()




  • das glaub ich jetzt nicht......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee O.o
    is ne verarschung, ne? bitte!!!!

  • Wenn ich mich noch an den zweiten Teil erinnere (habe ihn nur einmal gesehen, abgesehen vom ersten - den habe ich bestimmt schon so an die dutzend Male), wurde er erstens an einer Tür namentlich und kurz in einem Gespräch als einer seiner (Jigsaw) Toten erwähnt.


    Kann mich aber auch irren und mir ist das einfach so im Kopf geblieben, da ich - nach einigem Überlegen - denke, dass er nicht überlebt haben könnte.



    Ganz alleine mit einem Namen und massigem Blutsverlust auf einem Gott verlassenen Gelände und zwei Autos, die er nicht bedienen kann.


    MFG : Theo, der Rie

  • der zweite war einfach nur ne cube kopie! hat mir zwar trotzdem gefallen, aber es war deutlich zu spüren, dass der film in die fußstapfen des ersten regelrecht hineingezwängt wurde! war lange nicht so originell wie das original...
    von daher denk ich, wird vom dritten auch nich mehr zu erwarten sein!

  • Man kann nur gespannt sein, die Story wirkt mal wieder unübersichtlich aber diesmal mehr denn je. Teil 1 war der beste, der zweite ok und jetzt werden wir sehen was aus dem dritten wird.


  • Den sah man doch in Teil 2 auf dem Flur liegen. Tot, versteht sich. Hat sich wohl noch 20 Meter gezogen und ist dann am Blutverlust gestorben.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Den sah man doch in Teil 2 auf dem Flur liegen. Tot, versteht sich. Hat sich wohl noch 20 Meter gezogen und ist dann am Blutverlust gestorben.


    ahhjaaa stimmt, jetzt wo du es sagst ;)
    der ist ja wirklich nicht weit gekommen

  • Zitat

    Original von biene


    ahhjaaa stimmt, jetzt wo du es sagst ;)
    der ist ja wirklich nicht weit gekommen



    Das find ich gerade auch super.
    bei Saw weiß man echt imemr nie was passiert und das macht den Film auch so genial.


    Jedenfalls sollte man diese Filme nicht zuoft gucken. :]