Saw

  • Na ja als krank wird ich ihn nicht bezeichnen. Ich finde er hat halt Sinn für Humor. :)) Entscheiden Sie... leben...oder...sterben... ?(

  • Wenigstens hat das ganze noch Hintergrund - nich wie Hostel :( :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Stimmt. In Hostel wird ohne Überlegung hingerichtet. Außer die letzte im Bahnhofsklo. Da war´s natürlich kaltblütige Rache! X(

  • grad SAW 3 gesehen,
    besser als 1 und 2,


    es werden allerdings einige tabus gebrochen
    (eines fast am anfang da musste ich auch erstmal schlucken)


    es sind einige gute wendungen in der ganzen geschichte drin,
    angucken, die DVD kauf ich mir auf jedenfall


    ich gespannt auf SAW 4,



    saw 1 und 2 sollte man gesehen haben


    auf englisch 9,7/10



    :D

  • Zitat

    Original von biene
    grad SAW 3 gesehen,
    besser als 1 und 2,


    es werden allerdings einige tabus gebrochen
    (eines fast am anfang da musste ich auch erstmal schlucken)


    Na das klingt ja schon mal gut, ich mein 1 und 2 fand ich schon genial, schwer zu topen eigentlich.


    Der trailer spricht ja schon für einige kranke szenen :] eine absolut geile filmreihe

  • Zitat

    Original von biene
    es werden allerdings einige tabus gebrochen
    (eines fast am anfang da musste ich auch erstmal schlucken)


    Welche meinste den?


    Also ich hab ihn auch grade gesehen und muss sagen : Geil Geil Geil :rockin:
    Echt gut gemachter (in meinen Augen) Abschluss der Saw Reihe. Was wollen die den ja jetzt noch fürn 4 Teil machen? :O
    Najo Jigsaw hat uns alle ziemlich verarscht muss man sagen denn...
    ..[SIZE=5]wer hätte gedacht das Amanda von Anfang an Jigsaws Assistentin is? Am Enda war eh Game Over für sie :)) [/SIZE]


    Also die DVD wird zu 100% gekauft :disco2:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Welche meinste den?


    spoiler:
    [SIZE=5]als die frau zerissen wird, so wurde das noch nie gezeigt


    der schwarze [/SIZE]




    Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Echt gut gemachter (in meinen Augen) Abschluss der Saw Reihe. Was wollen die den ja jetzt noch fürn 4 Teil machen? :O


    jigsaw hat vorgesorgt


    spoiler
    [SIZE=4]am ende von teil 2 dachte ich ja das amanda das komplette erbe jigsaws antritt,
    in teil 4 wirds wohl um die tochter des einen typen gehen,
    evtl. auch nicht,
    die drehbuchtypen sind da ja sehr einfallsreich
    [/SIZE]


    btw. ich glaube das der film in DE geschnitten wird


    die szene mit dem schwarzen, solange kann ein mensch den schmerz nicht aushalten,
    das mit den rückblendungen war gut gemacht,


    allgemein sehr beeindruckend


    :D

  • Zitat

    Original von biene
    spoiler:
    [SIZE=5]als die frau zerissen wird, so wurde das noch nie gezeigt


    der schwarze [/SIZE]


    Aso das meinste..
    [SIZE=7]Was is den jetzt eigentlich mit dem polizisten aus Teil 2 passiert?iser jetzt noch gestorben oder lebt der noch?konnte ich leider nich so genau sehen :O[/SIZE]

  • ich liebe SaW!!!
    Der Film is sooo geil!!
    Den 2er fand ich nicht schlecht!!! Bissel arg doof!!!
    Und ich glaub das es wichtig is den 3er zu sehen, damit man 1 und 2 besser versteht!!!!


    Anfangs als SaW rauskam hatte schiss!!! Als ich die Bilder sah von Dr.Gordon und Adam im Blutbad...da dachte ich "nie im Leben schau ich mir das an..!" DAnn hab ich mir doch den 1er gekauft!!! Mittlerweile 6-7mal gesehen!!!!


    Die große Anspannung kam aber erst als Tep Zep jagte....als Gordon versuchte an das Handy ranzukommen!!! Uih 8o


    Beim 2er wars anders!!! Da war ich von vorne rein so angespannt, obwohl der so blöd is bzw die Knackis da drin!!!


    Jo..Teil drei werd ich mir womöglcih ausleihen!! Weil der mir zu heftig is!!!

  • Zitat

    Original von Miss
    ...Die große Anspannung kam aber erst als Tep Zep jagte....als Gordon versuchte an das Handy ranzukommen!!! Uih 8o


    wieso hat gordon eigentlich nicht sein hemd ausgezogen und damit
    versucht das handy zu fangen, es lag ja relativ nah drann,
    das wäre sogar schneller gegangen als sich erst den fuß abzusägen ( :D ),
    er hätte seiner frau dann sogar seine missliche lage schildern können


    also wenn ich mal in so einer lage bin dann versuch ich's erst mal mit meinem hemd ..., naja evtl muss dann doch die säge her *g


    :D


    ich finde den 1. und den 3. am besten

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Also so will ich mir den 3. Teil nich versaun!
    Auf Englisch den FIlm sehn na Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
    Ich guck mir lieber den FIlm später im Kino an....und nimm mir nicht schon die ganze Spannung weg.



    Is ja aber jeden seins , nich? muss ich halt akzeptieren.^^

  • Zitat

    Original von Campino
    Also so will ich mir den 3. Teil nich versaun!
    Auf Englisch den FIlm sehn na Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
    Ich guck mir lieber den FIlm später im Kino an....und nimm mir nicht schon die ganze Spannung weg.



    Is ja aber jeden seins , nich? muss ich halt akzeptieren.^^


    was meinst du :(


    ne also im Kino werd ich ihn mir nicht angucken! Warte bis die DVD raus is...dauert ja heut zu tage nicht mehr so lang!!!!
    Auf einer gewissen seite hatte so ein toller Hecht den kompletten Film gezeigt!!!! :tongue: Ne, ich wart bis sie legal in meiner Videothek steht :D

  • Zitat

    Original von Miss


    was meinst du :(


    ???


    Ich meine damit das ich mir nicht den Film illegal runterladen werde und dann mir auf Englisch ( lief ja schon in den USA der 3.teil ) reinziehen werde.
    Ich will mir die Spannung nich versauen weil ich den Film gerne im Kino sehen möchte.




    Weiss jetzt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Und wozu dann die Frage? ^^


    ach lass mich doch :))


    Irgendwo stand mal das Tobin Bell noch für 4 UND 5 unterschrieben hat!! Aber in seiner Filmograph steht nix davon! Zumindest nicht mal für den 4er!!


    Frag mich eh was da noch passieren soll 8o

  • Hach nee Weiber :rolleyes: :))
    Also ich würd mich freuen wenn ein 4. und 5. Teil folgen würde.
    Also ich weiß ja das manche Leute den FIlm eher für eine Triology halten oder so aber es wäre doch auch schwachsinn keinen 4 Teil zuzeigen wenn das Ende vom 3.teil wieder offen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()