• Darüber werden sich Horror-Fans freuen: Freddy Krueger kommt wieder in die Kinos.


    Regisseur John McNaughton arbeitet bereits an der Prequel (Vorgeschichte) zu den bereits existierenden „Nightmare“-Streifen. Erzählt werden soll die Story, wie sich Freddy in das brandnarbige Killer-Monster mit den scharfen Krallen verwandelte.


    +++


    oke is nicht viel info aber schon mal was. Bin sehr gespannt wied das abläuft

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von cgrage
    Das einzige, was mich noch reizen würde, wäre Freddy vs. Jason vs. Ash.


    mich würde reizen:


    jason vs. superman


    jason vs. batman


    jason vs. x-men


    EDIT: jason vs. michael myers (halloween)


    jason würde sie alle platt machen :rockin: :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Mich würde ja


    Freddy vs. Tinkiwinki


    interessieren aber ich denke das wäre dann schon fast etwas zu brutal da ja beide wirklich sehr hart sind.


    Nee im Ernst Jungs, was findet ihr nur alle an Freddy vs. Jason? Der Film ist so grottenschlecht. Da lob ich mir die alten Nightmare on Elm Street oder Friday the 13. Filme. Aber das vs. Zeugs ist doch eh immer nur eine Idee um mehr Geld aus einer bekannten Figur rauszuquetschen, da man keine Ideen mehr hatte was die beiden sonst noch hätten (alleine) tun können.

  • Freddy vs- Jason 2 können se auch machen ^^


    Ach ich liebe den Fraddytrash xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Also ich bin totaler Fan von Freddy ^^ diese geilen klaun und der scharfe rinngelpulli XD :))!wie eine böse gestreifte biene maya schaut der aus ;),aber ich liebe die filme,als kind hat ich immer übelst schiss.


    Aber am geilsten fand ich echt freddy vs jason,jason fand ich auch immer geil, ein wortkarger blütrünstiger killer.freddy ist ehr saufrech und hats große maul,die ham sich super ergänzt im film :).


    ein 2 teil von wäre geil ;) :).

  • ich find freddy total cool^^aber jason mag ich lieber,wie den kopf so schieflegt beim achten tei,wo er das hockeyplakat angeschaut hat!oder wie er dem einen den arm ausversehen ausgerissen hat XD

    Öffne das tor den schwarzen legionen...schlißse den kreis des bösen...DAS OMEN...


    by E Nomine-Das Omen

  • Ich mag Jasson überhaubt nicht... ich hätte lieber nur einen Teil mit Freddy gesehn...
    Die waren sicher zu faul 2 Filme zu machen und haben alles in eins gepackt...
    find ich nicht gut!


    Freddy Krueger ist einfach genial... der redet wenigstens mit seinen Opfern :]
    , im gegensatz zu Michael Myers...
    Ich liebe einfach diese Stimme... und dieses geile Geräusch wenn er mit den Klingen an die Wand schrammt...
    und mit Hut sieht's noch besser aus...
    Irgendwie kann ich schon sagen, dass ich Freddy auf seine Art heiß finde! (Vom 'Aussehn mal abgesehn ;) )


    Ich hoffe, dass die Vorgeschichte auch so gut wird...
    Zwar sind die Filme schlecht gemacht... aber für mich zählt wohl eher der Gedanke :heartsmile


  • vergiss es ^^ gegen Michael Myers hätte jason nie ne Chance :rockin:
    Michael is der Horrorgott :bat:



    zum Thema


    ne Vorgeschichte ?
    Erinnert mich doch schon wieder alles stark an Hannibal...mal gucken wenn sie ja in den Filmen zurückgeblickt haben was mit Freddy passiert is wars ja eigentlich immer ganz cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Michael Myers ist doch langweilig... der redet ja noch nich mal...
    obwohl ich gestehn muss... irgendwie find ich den auch gut... aber Freddy übertrifft einfach nichts :]


    Ich finde diesen ganzen vs kram kann man vergessen... das ist doch total ätzend... vor allem das Ende bei Freddy vs. Jason ist total
    scheiße...
    ich hoffe die machen noch 'ne Fortsetzung... ich will Freddy sammt körper back! X(


    --das mit der Vorgeschichte reizt mich auch... hoffe nur das er dann nur am Amfang wie ein Mensch aussieht... wär sonst schade.... :augenreib:

  • Jaaa...
    ich saß da... scheiße... freddy darf nicht sterben scheiß Film... waaaaa ;(


    und als er gezwinkert hat... breites Grinnsen... :D

  • Das Ende von Freddy vs. Jason wurde mehrmals umgeworfen da eig ja niemand verlieren durfte.. geplannt war auch das die beiden inenr hölle bein pinhead aus der hellraiser-serie landen.. das wurde wegen den Tantiemen aber zu teuer.


    Unsicher war auch lange wer in einer "Freddy vs. Jason" fortsetzung dazukommt, dass sollte erst Ash aus "Tanz der Teufel"sein. Aber ist nach aktuellen Stand: Michael Myers!

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • mh... ich mag das irgendwie nich wenn alle von denen in einem Film sind...
    ...neee, es sei denn die würden sich zur Abwechslung mal vertragen und sich nicht gegenseitig massakrieren... :]