Die Legende: Wochenshow

  • Das waren mal Zeiten.. von ALLEN Comedy sendungen.. war aufjednefall Wochenshow mein favorit.


    Was haltet ihr von der Wochenshow-
    mit Ingolf Lück, Annette Frier(vorher Anke..) Markus Maria Profitlich, Bastian Pastewka und da war noch so eienr.. der name fehlt mir jetzt nicht ein..


    Stefan Raab war da auch mal zu gast und hat sein Popo gezeigt^^


    Also was haltet ihr von der Wochenshiow?
    Wa fandet ihr diese?
    Freut ihr euch? oder seit ihr enttäuscht das sie nicht mehr laufen?
    Würd ihr sie wieder gerne sehen wollen?
    fragen über fragen..


    ps. Hier könnt ihr auch Über die Wochenshow diskutieren,.
    :)

  • Marv


    das war Marco Rima *g*


    Ja sehr nette Sendung ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ja , die gute alte Samstag Nacht Show ! Sie war wirklich genial gemacht.
    Alles was im Moment so läuft find ich nicht mehr so prickelnd. Hab das Gefühl, den gehen die Ideen aus. Diese Shows wachsen ja auch wie Pilze aus dem Boden. Und wieder ne Neue...
    Das Einzige, was ich ganz gerne sehe, ist "Genial daneben" .

  • Komm ich jetzt in Fernsehn??? :))


    Ja ich fand die Sendung auch immer hammer. Besonders Rickys Popsofa, die Bundestagsverarsche Bonnanza und der Erklärbär... da habe ich immer herzhaft gelacht :] Aber ich glaube, sie haben zur richtigen Zeit die Sendung gestoppt, bevor es den Bach runter geht ... was nicht heißen soll, dass sie es nicht irgendwann wieder starten können ;)

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • jeah erklärbär war geil !


    Ich muss aber sagen das ich die gaaanz alten folgen am besten fand ! Also nocht als anke da war usw. später wurde es immer schlechter ! Aber das war echt ne sendung zum schlapp lachen ^^


    Komm ich jetzt ins fernsehn ???


    Wolle Rose kaufe ?


    Jüüürrggeeennn ... ^^


    hihi xD

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Warv eine meiner Lieblingssendungen, schade das es sie nicht mehr gibt.
    Das beste war: Brisko Schneider, Der Erklärbär und ach wie hieß der Typ-von Pastewka gespielt-der mit dem Jogginganzug ????


    Der hieß Ottmar Zittlau...
    Ja das war ne richtig gute Show, besonders in der Uhrbesetzung
    Ingolf Lück, Anke Engelke, der Ösi ka wie der hieß und Pastewka war das glaub ich)

  • Das ist z.B. sowas, das ich mir niemals ansehen würde. Da würde ich mich lieber freiwillig ins Bett legen, um zu schlafen.
    Sowas ist absolut nicht mein Humor, ich kann damit rein gar nichts anfangen! Ich mag so Comedykram überhaupt nicht. Ich finde nur Situationskomik lustig und nicht so gewolltes lustig sein, das ist nicht mein Fall, mich nervt das :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Jaa...der Teddy ist extrem cool ! Wir haben den auch zwischendurch mal im Englisch unterricht geguckt :))Mr. Bean, hat sich zwischendurch ja doch mal getraut was zu sagen... :]
    Mit seinem Teddy, hat er ja mal nen Hunde wettbewerb gewonnen :]
    Und mit seinem tollen Auto, hat er auch ja sehr lustige sachen gemacht :]

  • Ja die Wochenshow war genial ... die Wiederholung haben wir immer Sonntags geschaut .. beim Frühstück .. :]


    Das beste an der Wochenshow war natürlich " Wollen Rosen kaufen " :)) :)) :)) :))
    Und die Anke Engelke war da noch etwas lustig ....
    BrisKo Schneider - klasse


    Aber Samstag Nacht Show war noch besser ...... und warum ...


    Da trat sogar Depeche Mode auf .... 8) 8) 8) 8) :) :) :)



    Die Schillerstrasse gucke ich auch öfters an .... zb gestern .... Cordula hat ihren 35 . gefeiert..... :( da kommt nächste Jahr auf mich zu ) ;(

  • Zitat

    Original von Sam
    Das ist z.B. sowas, das ich mir niemals ansehen würde. Da würde ich mich lieber freiwillig ins Bett legen, um zu schlafen.
    Sowas ist absolut nicht mein Humor, ich kann damit rein gar nichts anfangen! Ich mag so Comedykram überhaupt nicht. Ich finde nur Situationskomik lustig und nicht so gewolltes lustig sein, das ist nicht mein Fall, mich nervt das :P


    Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen...
    Außerdem geht nichts über Mr.Bean, das ist sowieso Kult! :D
    Vor allem die Schwimmbad Folge und das in der Kirche, aber na gut, gehört hier nicht her. :))