• Wenn ich mich nicht irre, ist der Opener eines Albums der 1.Song und damit der "Eröffner" des Albums..

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Wenn ich mich nicht irre, ist der Opener eines Albums der 1.Song und damit der "Eröffner" des Albums..


    richtig

  • Fand ich anfangs nicht so berauschend aber inzwischen fetzt das Teil tierisch. Beim Autofahren einfach der Hammer. Böönziiiiiin :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Das Video fand ich schon immer erste Sahne ... des Making of ist noch besser :]


    Ist das dein Ernst?

  • Jo gegen das Video hab ich auch nichts einzuwenden, sind mir eigentlich auch ziemlich egal.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat


    :( mache ich den Eindruck als würde ich Witze reißen ... sooo ... und nur damit Du´s weißt ... SNVM find ich auch Cooool ;)



    WAAAAAAAAAS?????????
    Wie kannst du nur :))

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Kind, du sprichst mir aus der Seele. Ich finde den Text zu "Benzin" >blöd< um es mal vorsichtig zu formulieren.

  • dito.
    Anfangs hat er mir gefallen, aber Benzin ist eben schnell abgehört, weil er eben so stumpf ist. Als Opener daugt er auf jeden Fall überhaupt nix...

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von Maharanie



    Es gibt Leute ... die sind mit nüscht zufrieden ... :augenreib:


    noi, es gibt lait die wollet kritik obringe ;) (so ungefähr rede ich im realen Leben :)) )

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    noi, es gibt lait die wollet kritik obringe ;) (so ungefähr rede ich im realen Leben :)) )


    Es hätte Opener sein können was will ... es hät ja doch keinem Zugesagt ... das ist genau wie mit dem Wetter ...


    Was hab ich davon ... welches Lied der Opener ist oder welches ausgekoppelt wird ... ich kenn sie ja eh alle ... von da her is mir vollkommen wurscht ... wat nu als erstes oder als letztes Steht ...:)

  • Wegen diesem Lied hab ich heut nen neuen Zeitungsaustragerekord aufgestellt. :)Es war als hätte ich Benzin im Blut! 8o Haha. Auch wenn meine ehemalige Chemielehrerin jetzt ihren tollen Joke gerissen hätte: „Wir haben kein Benzin im Blut, auch wenn wir manchmal rasen!“ Ist der nicht lustig?? :))
    Allgemein mag ich dieses Lied aber weniger.

  • benzin..also das vid ist ja mal was anderes...gefällt mir ejtzt aber nicht so wirklcih, es sieht eher so aus, aöls wäre es unter zeitdruck enstanden...flake? :]
    das lied selsbt, vom text und melodie her gefällt mir sehr gut, obwohl es n stückchen härter sein könnte. der text sit sowieso genialst.


    also diese feuerwehrmänner brauchen nichts anderes als benzin..um andere leute zu retten, oder um zu vernichten? am anfang wird ja immer vom explosionen usw gesungen...
    mh jedenfalls braucht er nichts, außer sich selbst und eben benzin....naja dazu fällt mir keine richtige interpreatation ein....warum braucht man benzin unbedingt?
    oder doch, vill hat es mit den steigenden öl preisen, und somit steigenden benzinpreisen zu tun...da wird es besungen, üeb5all ist es, in den tränen in den venen, doch im wirklichen leben ist es eben umgekehrt, es ist eben nicht im überfluss.
    und dann diese sachem mit "willst du dich von etwas trennen, musst du ess verbrennen, willst du es nie wieder sehn, muss es schwimmen in benzin" alles was man so als laster hat soll man wohl oder übel loswerden...