• Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    lol
    Tony wie ist das eigentlich bei dir als Sammler,kaufst du dir alle 3 Versionen ??? ^^
    da musst du bestimmt viel mehr als 100 euro hinlegen :]


    ne ich heiss doch nicht erando... :rolleyes:
    es reicht doch wenn man sich nur die Special Edition kauft, die wird auch schön selten sein^^ und außerdem is da eh alles drauf, was auf den anderen editions auch drauf ist^^
    bin mal gespannt wie das alles verpackt sein wird, mit sonem buch... 8o

  • 1. kauf ich mir die limited egal was die kostet, weil von rammstein gibs eh so selten was dann schon richtig und original!


    2. find ich es irgendwie crass was da noch alles dazu kommt- erst 3 cds, da dacht ich schon : :augenreib:
    und jetzt schon 4 und noch ein buch :) wo soll das hinführen, hoffentlich nicht so als abschiedspaket :tongue:


    3. bis zum 17. nov is ja nimmer lang! :banana:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von rt4ever
    1. kauf ich mir die limited egal was die kostet, weil von rammstein gibs eh so selten was dann schon richtig und original!


    2. find ich es irgendwie crass was da noch alles dazu kommt- erst 3 cds, da dacht ich schon : :augenreib:
    und jetzt schon 4 und noch ein buch :) wo soll das hinführen, hoffentlich nicht so als abschiedspaket :tongue:


    3. bis zum 17. nov is ja nimmer lang! :banana:


    :) yes baby

  • So, da die News ja nun endgültig ist und auch noch aus dem Hause Rammstein kommt, habe ich die alten (teilweise echt lustigen) Diskussionen mal rausgeschnitten und in die Ablage verschoben. Jetzt sollte das ganze mal etwas "realistischer" gestaltet werden und nicht immer soviel ... Hirngespinst gepostet werden. ;)


    Aber... Ihr wart echt geil Leute! :) Weiter gehts!

  • Zitat

    Original von Claudia
    So, da die News ja nun endgültig ist und auch noch aus dem Hause Rammstein kommt, habe ich die alten (teilweise echt lustigen) Diskussionen mal rausgeschnitten und in die Ablage verschoben. Jetzt sollte das ganze mal etwas "realistischer" gestaltet werden und nicht immer soviel ... Hirngespinst gepostet werden. ;)


    Ist mir da was entgangen? Von welchen lustigen Diskussionen sprichst du? :P



    Zitat

    Original von Claudia
    Aber... Ihr wart echt geil Leute! :) Weiter gehts!


    rofl. ^^ :]




    btw: Mir wäre ein Plüschflake lieber als irgendso ein Buch ...... ;( X(


  • damit du ihn dann inen arsch bumsen kannst, was? :rolleyes:

  • Hört sich auf jeden fall alles sehr interessant an, ich werd mir mal die Special holen und schaun, was man da so alles drauf findet. Vielleicht findet man ja auch was von Emigrate drauf.


    Aber ich will auch den Plüschflake ;(

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    :rolleyes:


    wird ja mal zeit


    ich werd mir wohl die limited edition holen, einfach aus dem grund, weil ich gern geld ausgebe und ich immernoch nciht weiß wasn earbook is :]



    ein earbook wird nichts andere alsn Hörbuch sein, wo einer oder mehrere was draufquatschen (vllt. sogar die Rammis selber) ;)

  • Ich unterbreche euer Gespamme nur ungern, möchte aber darauf hinweisen, dass die Rammstein.de-News nur sagt "17. November" und nicht "17. November 2006", wie es die Überschrift dieses Threads andeutet.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Finde es zwar auch super das die DVD endlich auf ein Datum festgesetzt wurde! Aber zuerst haben die uns tierisch heiß drauf gemacht als sie sagten, dass fast DREI Stunden Live-Material drauf sein soll! Gerade mal 140min.! Wenn es jetzt wenigstens 160 oder 170 min. gewesen wären, dann würde sich diese Aussage ja rechtfertigen! Aber das was die dort zum Besten bringen ist mehr als albern!


    Naja, trotzdem freuen wir uns jetzt endlich über das Release Datum!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Ich unterbreche euer Gespamme nur ungern, möchte aber darauf hinweisen, dass die Rammstein.de-News nur sagt "17. November" und nicht "17. November 2006", wie es die Überschrift dieses Threads andeutet.


    womit du nicht ganz unrecht hast - aber meinst du ehrlich die werben jetzt für 2007? 2008? oder gar 2010? eher unwahrscheinlich :))


    Ich bin auf jeden Fall mit der Super-Duber-HippHipp-Hurra Edition dabei :D
    2 DVD's + CD + Bonus CD und noch 190 Bilder :D
    das muss man sich einfach antun - und zu den preisspekulationen sag ich mal das der spaß nicht unter 50 euro anfängt - eher noch bei 60...