• 26. Januar 2001, Sydney


    Rammstein
    Bestrafe mich
    Weisses Fleisch
    Sehnsucht
    Asche zu Asche
    Heirate mich
    Du Riechst so Gut
    Du hast
    Bück dich
    Engel
    Links 2 3 4

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin:


  • wo hastn du DIE die tracklist her???

  • Bootleg mit dem kompletten Konzi aus Amsterdam 2001, zzgl 'Ich Will, Links 2 3 4, Sonne & Spieluhr' aus der Preussagarena sowie Spiel Mit Mir, Laichzeit, WIDBIFS, Engel & Asche Zu Asche vom Big Day Out.
    Nothing more

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Hab da mal ne frage!! Was ist das für Blaues Licht an Pauls Griffbrett (anner gitarre) ???!!!


    gebt bei YouTube mal Rammstein Rammstein ein! (das vom big day out halt aus sydney)!!!


    guckt mal am anfang, da leutet dann bei paul das griffbrett, als er son knopp an und aus macht oder so!!


    weiß da jemand was drüber, oder kann mir sagen, wie man sowas inne gitarre einbaut, oder wie man sowas bei musicman bestellen kann??!!! das ist ja derbe custom!!! wie geht das???!!!


    DANKE FÜR EURE, lieben, ANTWORTEN :rockin: :) :bflamme: :engel :disco2:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • Neon-Inlays in Rammsteinform. Das ist WIRKLICH derb. Ich empfehl dir per ICQ mal ein Forum, wo solche Sachen besprochen werden ;)

  • Zitat

    Original von DerSeemann
    Bootleg mit dem kompletten Konzi aus Amsterdam 2001, zzgl 'Ich Will, Links 2 3 4, Sonne & Spieluhr' aus der Preussagarena sowie Spiel Mit Mir, Laichzeit, WIDBIFS, Engel & Asche Zu Asche vom Big Day Out.
    Nothing more


    stimmt nicht ganz, die ersten 4 lieder von den bonus tracks sind in berlin, velodrom und in hannover (in welcher arena oder so weiß ich ned) aufgezeichnet worden!
    und die anderen sind vom berlin konzert vom 22.- & 23.08.1998!
    also die letzten songs sind von der "Asche zu Asche" single

  • Zitat

    stimmt nicht ganz, die ersten 4 lieder von den bonus tracks sind in berlin, velodrom und in hannover (in welcher arena oder so weiß ich ned) aufgezeichnet worden!
    und die anderen sind vom berlin konzert vom 22.- & 23.08.1998!
    also die letzten songs sind von der "Asche zu Asche" single



    preussag arena :D

  • (...) FÜr mich der beste Auftritt aus der Mutter Zeit.


    Hatten aber noch das Sehnsucht Set (bis auf Links 2 3 4) bei dem Auftritt ;) kann man also rein musikalisch nicht mal so wirklich zur Mutter-Ära zählen

  • Hatten aber noch das Sehnsucht Set (bis auf Links 2 3 4) bei dem Auftritt ;) kann man also rein musikalisch nicht mal so wirklich zur Mutter-Ära zählen


    Naja stimmt schon ... Aber ich bin froh das es dieses Aufnahmen von Der Mutter Zeit gab den ich fand die Mutter Tour nicht wirklich gut und die Outfits hässlich. Na egal ^^