• Also, du Herzchen, bevor du uns hier mangelnde Intelligenz bescheinigst, lern erstmal richtig lesen, von wegen wir sind das erste mal im Interpretationsbereich. :]
    Ich schreib jetzt mal für mich, von einer neurotischen Verdrängunsdreaktion kann man wohl eher von dir ausgehen, wenn du allen Frauen den Willen zur Prostitution unterstellst. Ich weiß ja nicht, welches Mädel oder wieviele von dieser göttlichen Spezies dier schon weh geatan haben, aber bei dem was man von dir so liest, wundert mich das garnicht.
    Du argumentierst ja dauernd, mit der Drinkspendiererei. Wurdest schon so oft abgezockt von Frauen? Da sag ich nur selber schuld, dumm gelaufen für dich.Da sieht man mal wieder, wie clever Frauen drauf sind, da solche Vertreter der Männerwelt sich einbilden, wenn sie einer Frau einen Drink spendieren, sich die Damen bitte gefälligst als dankbar zu erweisen haben, und dem damit verbundenen Balzgehabe offen gegenüber zu sein. Wenns dann nicht so ist, der Spendierer feststellen muß, außer Spesen nichts gewesen, kommt man auf solche konfusen Gedankengänge wie du. :]
    Ich kann meine Drinks auch alleine bezahlen, kein Thema, aber wenn man mir das Zeugs aufschwatzt, sag ich natürlich auch nicht nein. ;)
    So, und zum Schluß ist Tante blutbraut nochmal ganz lieb zu dir, ich verrate dir jetzt mal was, lieber ein Spatzenhirn, als garkeins, wobei ich dir versichern kann, das mein Schädel mit Hirnmasse ausgefüllt ist. Mir ist noch nicht aufgefallen, das da irgendwas rumschlackert.
    Und zweitens stänker ich nicht. :]

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Warum ist das dann bei Schwulen anders? Rein statistisch müssen da ja 50% der Partner Versagensängste haben, die anderen 50% nicht, soviel zu deinen "99%". Jetzt erzähl mir nicht dass die Jungs beim Anblick eines Arsches keine Versagensängste haben, bei einer Vagina dagegen schon.


    bitte was? von höckchen auf stöckchen oder ein lahmes ablenkungsmanöver?


    auf den rest deines posts kann ich eigentlich nur mit den worten "mein herzliches beileid zu dieser sicht der dinge" eingehen. du hast ein gewaltiges problem mit frauen und solltest dich dieser tatsache stellen und an einer lösung des problems arbeiten, statt mit kruden theorien daherzukommen, die jedem halbwegs ernstzunehmenden verhaltensforscher die lachtränen in die augen treiben würden :O

  • Zitat

    die jedem halbwegs ernstzunehmenden verhaltensforscher die lachtränen in die augen treiben würden


    Ich bin zwar kein Verhaltensforscher, aber dieser Thread ist wirklich zum totlachen! :haha:

  • Lachen ist immer gut, ein Zeichen dass du die Pointe verstanden hast.
    Zuerst noch in einem Vorbewußten Zustand, aber wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst noch der Blitz der Erkenntnis....
    Immer wieder Erstaunlich, wie offensichtliche Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis genommen werden weil sie nicht ins aktuelle Weltbild passen.
    Das ist auch der Grund warum R+ mit Assoziationen arbeitet und nicht direkte Sprache benutzt, denn Realitäten werden mit lyrischer Tarnkappe besser aufgenommen und nebulös als genial bezeichnet, solange bis einem die wirkliche Bedeutung der Lyrik klar wird und ein Verdrängungsprozeß stattfindet der seine Ursachen im gesellschaftlichen Konsens hat.


  • Tut mir Leid, Hast recht, ich hab euch leider mal pauschal in einen Topf geworfen.
    Sunspot ist natürlich der Neurotische, du hast das durchschaut und wolltest dich sofort prostituieren indem du geschmacklich abgerundete Eiswürfel verkaufen wolltest. :]

  • Also, nach den erwarteten hysterischen, neurotischen Ausbrüchen einiger vermutlich weiblicher User hier nochmal zusammengefaßt:
    Die Aussage von "Rosenrot" und "Sonne" ist diese:
    Prostitution ist ein weibliches sexuelles Grundbedürfnis das sich im Laufe der Evolution entwickelt hat um bei dem Abhängigkeitsverhältnis zum jagenden Mann, das mehrere hunderttausend Jahre bestanden hat das überleben von Frau und Kind zu gewährleisten. Dabei wird der Orgasmus als natürliche Droge benutzt, die den Mann dazu veranlaßt Frau und Kind mitzuversorgen. Dieses einfache System hat sich bis heute bewährt.
    Schon beim ersten Kennenlernen wird dieses Bedürfnis Symbolisch mit Getränken und/oder Blümchen befriedigt.
    "Pretty Woman" ist nicht ohne Grund der erfolgreichste "Liebes" :]film, er spricht unbewußte Gefühle an die die meisten hier im Forum ihr Leben lang Verdrängen.
    Diese Erkenntnis sollte aber langsam mal Allgemeingut werden um die Frau sexuell zu befreien, denn Moralapostel sind meist versteckte Chauvinisten die der Frau ein Schlechtes Gewissen einreden wollen.

  • Zitat


    Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht ist die Wissenschaft in 50 Jahren soweit, bis dahin muß man sich die Blöden halt noch vom Leib halten. :]
    Also verpiß dich mit deinem Spam ins Offtopic und überlaß das Interpretieren den Intelligenten Menschen.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Also verpiß dich mit deinem Spam ins Offtopic und überlaß das Interpretieren den Intelligenten Menschen.


    beim schreiben in den spiegel geschaut? :))

  • Zitat

    Original von blutbraut
    :D


    Nun frag ich mich doch schon wieder, was unsere Geschäftsidee mit Prostitution zu haben soll? *grübel* :D


    Hey, wann seid ihr denn mal fertig mit dem M..t? Habe schwer das Gefühl ihr redet aneinander vorbei, und es ist sch... zu lesen. X(

  • Zitat

    Original von elsa


    Hey, wann seid ihr denn mal fertig mit dem M..t? Habe schwer das Gefühl ihr redet aneinander vorbei, und es ist sch... zu lesen. X(


    beschwer dich bei dem typ mit den derben minderwertigkeitskomplexen gegenüber frauen... nach so 'ner gequirlten kacke wie dem seine thesen kann man ja gar nicht mehr anders, als off topic zu gehen. wahlweise vor schreck oder vor lachen. oder beides :]

  • Zitat

    Original von elsa


    Hey, wann seid ihr denn mal fertig mit dem M..t? Habe schwer das Gefühl ihr redet aneinander vorbei, und es ist sch... zu lesen. X(


    Danke, Elsa. Endlich mal ein neues Statement.
    Den Roadrunner hat die Vogelgrippe schon dahingerafft, vielleicht dürfen wir bei Sunspot auf einen Sonnenstich hoffen und bei Blutbraut auf ein stark eingerissenes Jungfernhäutchen :))

  • Zitat

    Original von Ramjet


    Den Roadrunner hat die Vogelgrippe schon dahingerafft, vielleicht dürfen wir bei Sunspot auf einen Sonnenstich hoffen und bei Blutbraut auf ein stark eingerissenes Jungfernhäutchen :))


    Da will doch wohl nicht jemand witzig sein, weil die Argumente ausgehen? Das übst du aber nochmal, okay. Dein Vorhaben ist schon im plumpen Versuch gescheitert. :D

  • Vielleicht trefft ihr euch mal im Morgengrauen auf `ner Waldlichtung mit entsprechenden Waffen. Eine gütliche Einigung ist ja wohl nicht in Sicht.


    Forenregeln: 4. Private Diskussionen bitte per PM-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ) austragen. :]

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Den Roadrunner hat die Vogelgrippe schon dahingerafft, vielleicht dürfen wir bei Sunspot auf einen Sonnenstich hoffen


    ich fürchte, ich muss dich enttäuschen, bin mit


    ,


    und



    bestens ausgerüstet.


  • @sunspot: Das war wirklich lustig. :))
    Ich würde dir aber trotzdem einen Wechsel zu den Wildecker Herzbuben empfehlen, Rammsteintexte sind offensichtlich zu hart für dich. :]

  • ich würde sagen, dass problem liegt eher darin begründet, dass du im neandertal, höhle #3 aufgewachsen bist. da sind solche ansichten sicher üblich :D