Snatch + Bube, Dame, König, GrAs

  • ich denk mal, dass ein thread reicht, da ja beide filme von guy ritchie sind und sich ja auch sonst (aufbau, humor, schauspieler) ziemlich ähneln!


    für mich gehören diese beiden filme schon seit jahren zu den besten überhaupt! da passt einfach alles! die handlung, die sprüche, die situationen, der humor! is selbst nach 100 mal gucken noch zum ablachen! :))


    also wer die filme noch nich gesehen hat -> auf jeden fall angucken! ; )


    in diesem sinne:
    zuende zuende, ich hör schon den schrei: der mann mit dem schnäppchen kommt nie mehr vorbei! :))


  • Bube, Dame, König, GrAs kenn ich leider net.....


    aber snatch liebe ich...der flm ist echt genial, mir fällt auf ,dass ich den mal wieder sehen muss



    beispiel für ne geile szene (eher zitat^^):
    "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!

  • ja die szene is genial! :))


    nee also wenn dir snatch gefallen hat, dann auf jeden fall bdkg gucken! die filme sind was den humor angeht fast wie zwillinge!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    für mich gehören diese beiden filme schon seit jahren zu den besten überhaupt! da passt einfach alles! die handlung, die sprüche, die situationen, der humor! is selbst nach 100 mal gucken noch zum ablachen! :))


    Auf jeden Fall, die Filme sind grossartig. Der Humor, ach ich liebe ihn, der ist herrlich!
    Meine Lieblingsfigur ist Tommy ("Snatch"), der kriegt irgendwie immer alles ab.
    "Snatch" find ich noch ein kleines Spürchen besser als BDKG, da kann ich noch n bisschen mehr lachen, obwohl BDKG auch fantastisch ist. Werd ich mir wohl demnächst wieder ansehn.
    Ich mag Brad Pitt eigentlich nicht und nur ein sehr kleiner Teil seiner Filme gefallen mir, aber in "Snatch" find ich den Typ klasse!