wünsche für das nächste Album

  • naja mehr solorifs wärn schon gil aber es könnt auch mal nen drum solo drin sein...ja also rostenrot war schon ok aber könnt all mal wiedre ein bissel härter werden...mischung auch mutter, reise reise &sehnsucht=)aber wär schon toll wenn die text hart aber wenigsten mit sinn hinten dran sind nich das war hier anfangen wie bei den hoppan...so lang kein best of komm wirds auf jedenfall mal wieda gut..



    greezZze's Rammü

  • ich denke aufjedenfall, dass mal elben nicht miteinander vergleichen sollte, da es meistens auf erwarungen beruht und solche schnell nicht entsprechend befriedigt werden können..............


    ich wünsche mir was tolles... am besten + sticker und mit allem drum und ramm!


    ich freu mich auf tolle texte, wie sie meiner meinung nach einzigartig (für mich) sind :rockin:


    yuhuuu!^^

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich will eine Rückbesinnung auf die Wurzeln mit Modernität drin. So wie z.b. von Herzeleid auf Sehnsucht auf Mutter geschehen.


    Meine Meinung, die ersten 3 waren alle wirklich geil und trotzdem nicht gleich, also nix gegen Veränderung aber bitte nicht im negativen Sinne.
    Ich wünsch mir einfach mal wieder ein richtiges Rammstein Album wos auch verdient dass Rammstein draufsteht!

    Zitat

    Original von FeuerTier
    Rosenrot war ja der absolute Tiefpunkt mit seinem "Reim dich oder ich schlag dich!"-Texten. Grauslig...


    Absolut! Sollte ein weiteres Album im Rosenrot-Style kommen dann wird das mit Sicherheit mein letzter R+-Kauf!

  • ... bitte nich mehr allzu popige songs (so wie stirb nicht vor mir). das steht den rammsteinen irgendwie so gar nicht find ich. würd mich freun wenn das neue album wieder ein bisschen mehr von reise reise hat... ach, is mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu soft!!!

    ... das war ich nicht - das war schon so... ^_^

  • keine songs feat. irgendjemanden. alleine klingt r+ einfach besser. der song snvm/ddbid von rosenrot wåre alleine bestimmt auch ganz ok

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von per.munky
    keine songs feat. irgendjemanden. alleine klingt r+ einfach besser. der song snvm/ddbid von rosenrot wåre alleine bestimmt auch ganz ok


    Naja 1-2 Songs wären eigentlich voll fett!So mit apokalyptika oder Bushido.


    Hieß es nicht einmal das Rammstein und Bushido einen "neuen" Song aufgenomen haben!? :kopfkratz:
    Das habe ich glaube ich mal vor einem Jahr auf RA gelesen.
    Damit meine ich aber nicht den Amerika remix ;)


    Weiß einer ob das stimmte und bald war wird ???


    Den wenn der Song aufs neue Album kommen würde wäre das schön für mich!

  • BACK TO THE ROOTS OF SEHNSUCHT!!!
    I want more Lieder like Bück dich oder else wie this.
    Hauptsache they werden even härter
    Or ein rerecord of sehnsucht! That wäre not schlecht!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • 1.: Härtere Musik aber trotzdem melodische Musik und vor allem mehr Anspruch und Abwechslung, d.h. einmal dass sie schwierigere und abwechslungsreichere Riffs bzw. Solies machen sollen und andererseits der melodisch/hymnische Aspekt verloren geht!


    2.: Till soll weiterhin singen!


    3.: Es soll wieder Orchestarangements geben!


    4.: Sie könnten mal wieder ein wenig mehr provozieren als bei Rosenrot!


    und 5: eine Überraschung, etwas was ich hier nicht erwähnt habe!!!

    Immer schön fest in die Saiten greifen!

  • Zitat

    Original von //Rosenrot
    BACK TO THE ROOTS OF SEHNSUCHT!!!
    I want more Lieder like Bück dich oder else wie this.
    Hauptsache they werden even härter
    Or ein rerecord of sehnsucht! That wäre not schlecht!


    Bloß nicht. Sie sollen sich weiterentwickeln, sonst wird es langweilig. Ich hab Sehnsucht doch im Schrank stehen, was soll ich dann mit einem Ableger davon?

  • So sehe ich das auch. Die sollen ihren Weg nur weitergehen, alles andere wäre dann auch irgendwie unglaubwürdig.


    Snvm finde ich auf die Dauer auch ein wenig zu soft, aber man sollte das Album nicht nur auf dieses Lied reduzieren. Jedes Album hat den ein oder anderen Song, der etwas hinterherhinkt (außer Reise, Reise natürlich ;) ). Beispiele nennne ich lieber nicht, will mich hier nicght einem Strum des Protests aussetzen.


    Vlt könnten sie ja mal Messer vertonen :rockin:

  • Also ich fänds echt cool wenns richtig Rockt so wie Herzeleid und der Name fürs Album soll "Nein" sein also 1. ich find den Titel echt cool und 2. hat des des Flake auch gesagt bei "Making of the Album Reise, Reise" :D