• Ich wollte mal fragen, wer den Film gesehen hat, und was ihr von ihm haltet.


    Ich kann dadrüber sagen, das er genau auf mich passt, denn ich lebe auch nach dem Motto des Films "Ich brauche Adrenalin, sonst bin ich tot" :]


    ...
    blizz

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • nachdem mich zwei Freunde ganz neugierig gemacht hatten und ich
    diesen Jason Statham ganz okay finde habe ich mir das Ding gegeben......
    geht schon in Ordnung......der soundtrack könnte besser sein....was wohl :rockin:

  • Der Titel sagt alles^^


    Er ist einfach KRANK!!! :))


    Aber recht lustig. ;)


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Yeah, der Film is einfach geil. Sonntag kam er ja wieder und danach kam ne kleine Vorschau auf den zweiten Teil. :D Einfach genial. Ich freu mich schon. Am Donnerstag gehts ins Kino! :)

  • Zieht sich irgendwann ganz schön. Im Endeffekt ist es zwar für eine kurze Zeit ganz lustig, aber das wars dann auch.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain
    Zieht sich irgendwann ganz schön. Im Endeffekt ist es zwar für eine kurze Zeit ganz lustig, aber das wars dann auch.


    Hab ich auch gedacht.
    Ich finde den ersten Teil auch nicht besonders prickelnd...irgendwann wurds langweilig...
    Teil 2 werd ich mir wahrscheinlich nicht anschaun...vielleicht dann wenn er im Fernsehn kommt und an dem Abend nichts anderes läuft.

  • Im Teil 1 war mir zu viel Popperei.
    Teil 2 sah der Trailer ganz cool aus.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Leider musste der Kinogang von Donnerstag auf Samstag verschoben werden, aber es hat sich gelohnt. Ich hab mich fast totgelacht in diesem geilen actiongeladenen Film mit dem geilsten Schauspieler der Welt! :D Hammer! Bin gespannt ob da noch n 3. Teil folgt. Das Ende konnte man mit dem 1. Teil vergleichen. Ich glaube, das is auch ein Film den man immer weiter auf die Spitze treiben kann und trotzdem wird er nicht langweilig, weil ne mächtige Prise Humor mitdrinsteckt, ganz anders als bei Saw. :)

  • Der Film ist voll beschissen.


    1. Zuviel Sex, 50% des Films werden einem nackte Ärsche, Titten oder Höschen in die Fresse gehalten, um von der scheiß Story abzulenken.


    2. Beschissene, grottige Schnitte, die den Handlungsablauf konsequent stören. Zudem werden die schnellen Schnitte benutzt, um langsame Handlungen dem rasanten Motto anzupassen, bestes Beispiel die Bootsfahrt, wo die den hinter sich herschleifen.


    3. Der Film, wenn man genau aufpasst, bietet rein theoretisch keinen Raum für Rasanz, da die Batterie nicht so schnell aufgeladen werden muss. Punkt 2) wird benutzt, um trotzdem Schnelligkeit aufkommen zu lassen.


    4. Bai Ling nervt.


    5. Unrealismus pur. Während Teil 1 als einzig diskussionswürdiges Element ein durch Adrenalin aufzuhaltenes Gift bietet, beinhaltet Teil 2 unter anderem einen bei Bewusstsein befindlichen, einzelnen Kopf in Flüssigkeit sowie immense Ladungsübertragung durch Reibung. Zudem zeigt Stathams Körper keinerlei Reaktion auf empfangene Ladungen.


    6. Nervende Nebenhandlung à la "er hat meinen Bruder getötet" um die Handlungsdichte zu erhöhen, und etwas anders als Crank 1 zu wirken.


    7. Es fehlt extrem an Spannung.


    Alles in allem möchte der Film einfach zu krass sein. Der Soundtrack wurde daran angepasst und strapaziert daher immens.