Te quiero, Puta!

  • Dachte das wird mein "Hasslied" als ich den Ausschnitt gehört hab, aber mittlerweile find ich es richtig gut und ich hab mich sogar an die Trompeten gewohnt.. (war für mich der Grund, wieso es mir nicht gefallen hat)
    Der Text (also die Übersetzung) ist auch mal wieder richtig typisch! :D

  • Hey Freunde, vorwärts Freunde...
    Los, los meine Liebe
    Ich mag deinen Geschmack sehr
    Nein, nein, nein, nicht dein Herz
    Sehr viel mehr deine Limone
    Gib mir von deiner Frucht
    Los meine Liebe
    Ich mag dich, du Hure
    (Ay, wie lecker)
    Ay wie lecker, eins zwei drei
    Ja, ich begehre dich noch einmal
    Aber nein, nein, nein, nicht dein Herz
    Mehr, mehr, mehr von deiner Limone
    (Mein Geliebter)
    Gib mir von deiner Frucht
    Los meine Liebe
    Ich mag dich, du Hure
    Zwischen deinen Beinen werde ich weinen
    Glücklich und traurig werde ich sein
    Mehr, mehr, mehr, bitte
    Mehr, mehr, mehr, ja, ja mein Herr
    (Hab keine Angst vor mir
    Ich werde dich nicht aufessen)
    mehr, mehr, mehr, bitte
    mehr, mehr, mehr, ja, ja mein Herr
    Ich mag dich, du Hure
    (Gib es mir, gib es mir)
    Ich mag dich, du Hure!


    Das müsste sie sein.. bzw ist sie auch :)

  • Also wegen dem Lied könnte ich rammstein echt anfangen zu hassen! Das ist das mit Abstand schlimmste, was ich jemals von ihnen präsentiert bekommen habe!


    Ich könnte mich immer wieder aufregen über das Lied, das kann ich überhaupt nicht hören, ich spule wenn es geht immer weiter.
    BITTE nie mehr sowas, sonst könnte ich die längste Zeit Rammstein gehört haben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von Sam
    sonst könnte ich die längste Zeit Rammstein gehört haben ;(


    wat? aber die alten sachen (wegen derer du ja sicher zum fan geworden bist) bleiben doch die gleichen! also ich würde auch noch rammstein (jedenfalls eben die alten "guten" songs) hören, wenn sie aufm nächsten album anfangen jazz zu machen!


    zum song: als ich diesen schnipsel gehört hab, war ich von den trompeten auch total entsetzt! hatte mich dann bis zur vö daran gewöhnt um dann den nächsten schock vorgesetzt zu bekommen! diese komische frau die immer dazwischen redet! und dann auch noch dieses intro... pferdegalopp, wiehern, schüsse und dann ein "hey amigos"... :( naja aber nachdem ich den song dann ein paar mal gehört hab, gefiel er mir dann doch irgendwie! zur zeit kann ich ihn gut hören (hab bis auf ihn, mann gegen mann, zerstören und hilf mir alle songs von meinem stick geschmissen)! aber ich denke, dass er auf dauer dann doch irgendwie langweilig wird! aber zur zeit geht er gut ab!


    si si senor! 8) :))

  • Asche-zu-Asche: Das war wohl ein Missverständnis! Die alten sachen (und auch die neuen, die mir zum Teil ja nicht so gefallen) würde ich natürlich noch hören. Ich meine dass ich mich dann in Zukubnft noch mehr von Rammstein distanziere, nicht mehr so als "Fan" fühle und vielleicht dann irgendwann meine Rammstein Liebe erkaltet. Wäre nach 10 Jahren etwas schade, ich will mich ja eigentlich nie scheiden lassen ;) aber noch so einen Knaller wie das mit den Tröten am Anfang (Nachdem ich ja noch wegen "Moskau", "Amerika" und "Ohne dich" unter Schock stehe), ich weiß nicht... ;(

  • Ich mag das Lied wirklich sehr. Das ist wieder richtig schön rockig und meiner Meinung nach ein Lichtblick bei den ganzen Balladen auf der Platte.


    Marcel
    Was den Gesang in der Mitte angeht, da gebe ich dir mal wieder Recht. Finde auch das die Jungs sich das hätten sparen können.


    Sam
    Kann verstehen das du vielleicht nicht mehr so dolle ein Fan von Rammstein bist, aufgrund der neuen Richtung etc., aber man muss immer noch sehen, das Künstler sich entwickeln müssen. Wer will denn bitte 10 Jahre lang immer das Gleiche machen? Ich persönlich hätte da auch keinen Bock drauf. Bin jetzt, genau so wie du, 10 Jahre dabei (bin mit den Jungs groß geworden) und ich finde es schön das sie so abwechslungsreich sind (das soll nicht heißen das mir alle "neuen" Songs von ihnen gefallen, aber ich finde es trotzdem gut).
    Na ja, aber bei diesem Thema gibt es genau so viele unterschiedliche Meinung wie z.B. zu der Todesstrafe etc.....

  • Frau Kruspe : Ich sage ja nicht, dass sich Rammstein nicht entwickeln sollen. Selbst die neueren Lieder kann ich ja bis auf die genannten Ausnahmen hören, aber ich höre sie so als Entertainmentmusik, so wie andere Sachen auch, nicht mehr wie die früheren Sachen mit Herzblut. Ich höre und vergesse es wieder ziemlich schnell, es hinterläßt keinen so bleibenden Eindruck mehr bei mir. Ich denke auch zu viel darüber nach ob ich es gut finde oder nicht und warum.
    Es ist für mich wie mit der Liebe, entweder ich merke sofort dass es so ist/wird, oder eben nicht, wenn ich drüber nachdenke, dann ist es eben nicht so.
    Kann das schlecht erklären. Manchmal muss man auch mal 1 oder 2 Jahre pausieren-bei mir zu der "Mutter" Zeit-aber dann freut man sich eben umso mehr das liebgewonnene neu zu entdecken. Wenn dann aber nichts mehr an neuem nachkommt, was man richtig "verschlingen" kann und was einem emotional richtig berührt, dann erkaltet eben die Leidenschaft etwas. Früher konnte ich mich mit rammstein eben zu 100 % identifizieren, heute eben nicht mehr so, weder von der Musik, noch vom Drumherum. Dennoch mag ich Rammstein natürlich sehr :D

  • Zitat

    Original von Marcel
    so hat das lied was total kultiges, leider bekommt es abzug durch die komische stimme in der mitte vom Song die wo anfängt zu singen! Das hätte man sich sparen sollen!


    Ich finds irgendwie geil mit der Stimme. Hört sich fetzig an. ;)

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • Wenn Rammstein Humor zeigen, gefiel mir das bis jetzt immer. Nur weiß ich hier leider nicht, ob der Song ernst gemeint ist oder ein Spaß. Irgendwie werd ich bei dem Stück das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Mega-Hooks und Riffs an einen idiotisch primitiven Text - obendrein in Spanisch - verschwendet wurden. Die Mariacchi Trompeten find ich passend.....sowie die gesamte musikalische Atmosphäre des Songs....deshalb 4/5.