Te quiero, Puta!

  • Danke beavis und dog. Dachte mir schon, das es so was ist 8)

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • also ich finde te quiero puta zum kotzen X( :evil: (zumindest so wie es auf dem album ist)....


    Das lied wäre meiner meinung nach hammergeil und richtig hart wenn:


    - statt den trompeten ein keyboard-riff wäre
    - die komischen spanischen frauen-stimmen komplett weg wären
    - der text auf deutsch wäre


    die gitarren und die drums in te quiero puta find ich hammergeil!!! 8)


    ansonsten ist das lied zum wegschmeissen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X( X(

  • Anfangs fand ich Te quiero puta super genial. Doch bei diesem Song droht Gefahr, dass wenn man ihn zu oft hört, langweilig wird,verleidet. Aber Song für sich ist super. Die harten Rammstein-Gitarren mit mexikanischen Trompeten, cooles Experiment. Gibt es ja nicht alle Tage. Und das Till mal spanisch singt ist auch toll. Wie gesagt, durch häufiges hören verleidet der Song, trotzdem, es wäre genial wenn dieser Song als Single im Sommer ausgekoppelt wird, wie man es schon oft gehört hat.


    8) :banana: 8)

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Der Finger rutscht nach Mexiko, doch er versinkt im Ozean.


    :)) :)) :)) Sehr gut


    Zum Lied:
    Also zuerst mocht ich es gar nicht, vor allem weil ich nichts verstanden hab, da war mir zum ersten mal bewusst, was für ein Glück ich habe deutschsprachiger Rammsteinfan zu sein, aber mittlerweile find ich das nur noch kultig. Rammstein haben irgendwann mal gesagt, dass sie das Lied im Spätsommer oder so als Single veröffentlichen wollen. Also ich fänd das stark.

  • Fänd ich auch gut, wenn Te quiero, Puta ausgekoppelt werden würde. Das Lied gefällt mir am besten von Rosenrot.


    Aber mich hat die Übersetzung auch sehr intressiert! Habich mir letztens angeschaut.


    Te quiero, Puta! heißt übrigens Ich liebe dich, Hure!


    Als ich noch nicht wusste was das heißt, habe ich die Textzeile mal beim Gamern im Internet losgelassen. Habe mich damit sehr beliebt gemacht, ne Terrorgurke? gg

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

    Einmal editiert, zuletzt von Converter ()

  • Finde, den Titel hätte man gar nicht erst "einkoppeln" sollen ... nicht auf dieser Scheibe. Ist irgendwie fehlplatziert.
    Te quiero puta hätte besser zu Amerika und Moskau gepaßt und da hätte man sich mit dem Latino-Stil besser anfreunden können. :banana:
    Dafür dann Stein um Stein auf die Rosenrot-Scheibe zu Spring usw. 8)

  • ohja ein total geiler song. mit dem hab ich mein erstes spanisches schimpfwort gelernt. ich mag das. diese trompeten find ich total schön. obwohl ich finde, das till's stimme am anfang etwas falsch passiert ist....aber dann fängts besser an, wo er dann wirklich zu singen anfängt.
    alles im allem find ich das der sehr gut gemacht sit, mal was neues, und nicht unbedingt rammstein mäßig, aber das sit ja das gute an rammstein.


    interpretation...hm jeder hat mal seine gelüster wo er eben mal seine frau betrügen muss mit einer freudenfrau :] und ihm freuts natürlich das sich gleiche an ihn ranwerfen und er sich wieder begehrt fühlt, vill kriegt er von seienr frau nicht genug?! und die frauen natürlichauch,w ei ler so viel energie hat "mas mas mas, si si senor" ... und die freuen sich auch über einen mann der so oft kommt, und viel geld hitnerlässt. (na das find ich jetzt ned so, das es zu einer meiner interpretationen dazugehört, aber ich finds so, auch wenns etwas unwarscheinlich ist)
    naja jedenfalls passen diese schreie auf spanisch zwischendurch sehr gut rein.

  • Der Text von "Te Quiero Puta" auf Deutsch gesungen wäre wahrscheinlich für die meisten R+ Fans abstoßend, kein Wunder dass sie sich entschlossen haben, die Bedeutung durch die spanische Sprache für die große Masse der deutschsprachigen Hörer nicht allzu stark ins Bewußtsein dringen zu lassen.
    "Rein Raus" oder "Moskau" ist ja bei den Fans auch nicht gerade beliebt, anscheinend sind provozierende Gewaltthemen beliebter als provozierende Themen über Sexualität, was ja auch schon an und für sich interessant ist und Schlüsse über die Befindlichkeit in deutschen Wohnzimmern zuläßt. Kannibalenthemen werden freudig begrüßt, wenn zu offen über Sex geredet wird hat man dann doch eher "Keine Lust".
    Die ekelhafte Frauenstimme macht den Song aber auch nicht wirklich schön, es gibt bestimmt erotischere Frauen im Rotlichtbezirk. :]

  • Zitat

    Original von Beavis
    Jaja... Zwei Jahre Spanisch können einem schonm helfen... :]


    Hehe, hab den Text auch verstanden. Kann Italienisch, und Spanisch und Italienisch sind sich schon recht ähnlich^^

  • Rüschtüsch ... und auch portugisisch und sogar französisch ähneln dem spanischen, wenn auch vieleicht mehr in der Grammatik ... si, senor ... quiera una serveza por favor ... pero rapido!!!! un besito de ti :]
    :kuss

  • guter song, auch wenn ich finde, dass er am ende ein wenig wie toxicity von system of a down klingt Oo


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • Mir gefällt Te Quiero Puta auch verdammt gut, weil es auch ein bisschen Abwechslung bringt, mit den Trompeten und so, klingt verdammt geil.. Auch auch die Gitarrenriffs gehen ziemlich ab...
    Ein total guter Song wie ich finde, mal ein bisschen was anderes!!

  • Te quiero puta find ich genial und geil. wenn ich schlechte laune habe, höre ich immer das. :rockin: :banana:

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Ich musste mir das Lied erst schön hören, aber mittlerweile ist es ganz in Ordnung!!! :]


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Das Lied ist geil!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023