• Na kennt ihr sie auch schon? Die neueste Rotznase am sogenannten Rockhimmel? Nach Tokio Hotel, Killerpilzen und LaFee, die uns ja schon richtig die Bude heiß rockten kommt hier die neuste Entdeckung. Liza Li
    Wenn ihr mehr wissen wollt: http://www.liza-li.de/


    Die Bravo und andere Magazine sind total begeistert von ihren glaubwürdigen, harten Lyriks und ihrer knalligen Musik!


    Also so langsam hab ich die Schnauze echt voll, von diesem Kindermist, der ständig als total hart und abgefahren deklariert wird. Wann hört das endlich auf? Kann man das denn wenigstens als Kinderrock bezeichnen? Ich mein, wer außer pubertierenden Mädchen hört so was schon? :evil:

  • Bin ich froh, dass ich nie fernschau und der Radio auch nur dann aufgedreht ist wenn die 80er Nummern kommen (oder das House of Pain :] ) Bravos kaufe ich mir auch keine, also bin ich abgeschirmt von solchen "Artisten"


    Aber reg dich nicht auf... ist wie Haarausfall, du kannst nichts dagegen tun...


    Bravo ist begeistert... ja klar ist ja auch ihr Label :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Zitat

    Original von silence
    Bin ich froh, dass ich nie fernschau und der Radio auch nur dann aufgedreht ist wenn die 80er Nummern kommen (oder das House of Pain :] ) Bravos kaufe ich mir auch keine, also bin ich abgeschirmt von solchen "Artisten"


    Aber reg dich nicht auf... ist wie Haarausfall, du kannst nichts dagegen tun...


    Bravo ist begeistert... ja klar ist ja auch ihr Label :rolleyes:


    bravo isn label, ich dachte ded wär ne zeitung die sich pupertierende mädchen kaufen :(


    scheiße... was ich ncoh alles wissn muss :]


  • Bravo Hits und Bravo Zeitschrift gehört zusammen, aber Bravo lebt natürlich von den Gruppen die die Zeitschrift berühmt macht, das meine ich damit ;) Eigentlich isses ja Gehirnwäsche. Was ich weiß waren TH Juni/Juli/August auf jeder Bravo, oder? TH sind sehr gute Lückenfüller... Sieht man mal wieder wie wenig gute Musik es heute noch gibt... schade!

  • Zitat

    Original von Marxer
    lachen, mir gleich die Kugel geben soll, wenn ich sowas hör...


    ich empfehle du gehst aus einem konzi von der ( ohrstöpsel ;)) und gehts ganz nach vorne gibst der tusse nen headshoot und bringst dich danch mit einem irrem lachen um :P :P :)) :]

  • Zitat

    Original von silence


    Bravo Hits und Bravo Zeitschrift gehört zusammen, aber Bravo lebt natürlich von den Gruppen die die Zeitschrift berühmt macht, das meine ich damit ;) Eigentlich isses ja Gehirnwäsche. Was ich weiß waren TH Juni/Juli/August auf jeder Bravo, oder? TH sind sehr gute Lückenfüller... Sieht man mal wieder wie wenig gute Musik es heute noch gibt... schade!


    Es gibt noch sehr viel gute Musik ( :O ) was das nur gerade hier in Deutschland soll mit den ganzen teeny sangerinnen kann dir wohl keiner sagen, isn neuer trend, aber ich glaube der wird irgendwann mal vorbei gehen ...


    Angefangen mit den Killerpilzenm und tokio hotel sahen manche plattenfirmen wohl gefundenes fressen. Sie sahen das sie erfolg hatten und schon blickte bei ihnen das dollerzeichen in den augen... so kam dann solche wie diese liza li und andere derartige künstler...


    ich meine, was solls, die teenis freut es, haben vielleicht ihre idole oder was weiß ich und sind glücklich, lassen wir ihnen den spaß ... jeder hat nun ein anderen geschmack , meiner ist es niht unbedingt aber was solls ....


    zur Bravo;


    Ich hatte zufällig letztens auch mal wieder ne Bravo inner hand, und irgendwie ka.... ich fands langweilig


    Gehirnwäsche würde ich so nicht sagen....


    dann wäre ja jede zeitschrift die was mit musik zu tun hat gehirnwäsche (Metal hammer, Orkus usw. ) es ist eben ne zeitung die junge menschen anspricht, was solls....

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    ich meine, was solls, die teenis freut es, haben vielleicht ihre idole oder was weiß ich und sind glücklich, lassen wir ihnen den spaß .....


    Oder erschiesst sie!

    M.

    Einmal editiert, zuletzt von Marxer ()

  • ich habs zufällig beim zappen gesehn, da lief irgendeine werbung über die single von der....klingt für mich wie der restliche charts-mist, nix spezielles.


    mich darüber aufregen? bitte nein, da ist mir meine energie wirklich zu schade für....solchen mist hats schon immer gegeben, da wurde einfach nicht so heftig propaganda für gemacht und die warn weniger erfolgreich. wirds auch immer geben und wers mag solls hören.....

  • Och also gegen die LaFee hab ich nichts , die ist mir sogar sympathisch :D


    Diese Liza Li sieht ein wenig merkwürdig aus , naja die Musik ist auch mittelmäßig......
    Scheisse :]


  • Man versteht mich nicht.


    Gehirnwäsche:


    Du bist einer, der sich Bravo Häfte kauft!
    Obwohl du es jeden Tag im Radio hörst findest du "Durch den Monsun" nicht so gut!
    Auf der nächsten Bravo ist TH auf der Titelseite, du überliest den Bericht im Blattinneren einfach.
    Nächste Woche wieder.
    Nächste Woche wieder.
    Nächste Woche wieder.
    Nächste Woche wieder.
    Beim 6. mal liest du dir den Bericht durch.
    Nächste Woche wieder.
    Nächste Woche wieder.
    Beim 9. mal hörst du das Album zwecks Stillung der Neugier im Laden oder auf der Seite.
    Beim 10. mal denkst du drüber nach auf ein Konzert zu gehen!
    Tokio Hotel Fan!


    TH wird den Leuten in irgendeiner Art und Weise aufgedrängt ;)

  • Habe mir eben die hammergeile Website angesehen. Am tollsten finde ich ja, dass Liza Vieh nicht so auf pseudohart macht, sondern z. B. ganz normale Klamotten trägt wie jeder andere auch. Die Wintermütze z. B..


    Das Video hat ja mal echt gefetzt. Die Frau hat eine Stimme wie ne Operndiva, und ich glaube bei einer Passage hat sie sogar fast mal den richtigen Ton getroffen *lob*.


    Es mag ja Leute geben, die sagen das Ganze klingt wie ein schlechter Gitarrenremix von abgegriffenen Tic Tac Toe-Songs, aber das kann ich ja nun gar nicht finden. Die Texte sind wirklich authentisch und die Frau hat was zu sagen, Arschloch z. B., um nur eins zu nennen.


    Fast hätte ich mir ja die Single gekauft, aber irgendwie ist die Mucke einfach ne Spur zu heftig für mich. Hoffentlich hört das keiner unter 18, ich könnte mir vorstellen, dass derart brisantes Liedgut die Jugend schädigen könnte.


    Wenn Rammstein ganz viel Glück haben, dürfen sie vielleicht mal als Vorband von Fieses Vieh spielen. Nur, um das hammerharte Publikum ein wenig aufzuwärmen, damit der professionelle Auftritt sie nicht direkt von den Füßen haut.


    Ne, aber jetzt mal Klartext: Warum können die Erzieherinnen nicht aufpassen, dass die Göre nicht immer aus dem Kindergarten ins Tonstudio ausbüchst?


    Hat mal von euch jemand das Computerspiel ausprobiert? Kann man auf der Website rechts unten finden. Macht irre Spass und ist ein wahres High-Tech Meisterwerk. Der Spassfaktor ist darum so hoch, weil man Lieber Nie laufend gegen irgendwelche Sachen gegenrennen lassen kann. Probierts mal aus!



  • ich liebe ironie! gut geschrieben claudia!

  • Habe mir mal das Video angesehen! Ist das Klaas der da rennt?


    Aber zu Schniefer Vieh:
    Also, ... ich weiß nicht ... ... ... was soll ich davon halten! Also ich kaufe mir ja nur BRAVO und sonen Kack wennda wat über R+ drinne ist. Auch wenn es nciht unbedingt stimmt! :] Aber das man das als Rockmusik bezeichnet in der Jugend! Ich meine, ich bin selbst erst 15, aber mir können die net sonen scheiß erzählen! Irgendwann kommt mal ne Band (Tennie-Band, alle erst 9), die Pop macht und dann von der BRAVO zu härtesten Band gekührt wird...
    Für mich bloß ein weiteres Armutszeugniss