Kalkofes Mattscheibe

  • Kanns kaum erwarten!


    Die Sendung iss der totale Brüller!!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Freu mich auch schon ^^


    Mit Kanal Telemedial könnt er eig ne ganze Staffel füllen xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich habs gesehen (-:
    Eigentlich fand ich die neue Folge ziemlich witzig :)) Gab schon besseres von Kalkhofes Mattscheibe, aber z.B. die Partnervermittlungs- oder Fremdgehagenturwerbung war schon geil :))

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Ich habs gesehen (-:
    Eigentlich fand ich die neue Folge ziemlich witzig :)) Gab schon besseres von Kalkhofes Mattscheibe, aber z.B. die Partnervermittlungs- oder Fremdgehagenturwerbung war schon geil :))



    Ja das war das geilste hahaha XD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Außer Raven mit Akzent konnte man sich an tun. Nach der Werbung, wie Flo schon richtig ansprach, wurde die Quali besser...

  • Och, so schlimm fand ichs vor der Werbung auch nicht ;-)
    Cool war auch, als er das Mentalisten-Duo nachgemacht hat :)) Das war schon lustig ;D Und dass er Heidi Klum parodieren musste, war auch klar :))

  • ich fands recht gelungen
    ist nur immer viel zu kurz


    naja aber gut, bei uri geller war aber auch ein haufen blödsinn dabei
    die auschnitte sind von sich aus zum totlachen, da muss er noch nicht mal eine parodie machen


    bb und die eier :evil:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also die Folge heute war ja echt top und sogar wesentlich lustiger als die erste. Kader Loth eine Literatursendung machen zu lassen und wie viele Fehler... Meine Güte... 8o

  • Zitat

    Original von Runner84
    Kader Loth eine Literatursendung machen zu lassen


    Die hat doch auch nur Bücher damt das Regal nicht umfällt wenns Fenster offen is.


    Aber war wieder echt top.. xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • da kann ich nur zustimmen, habs auch gesehen gestern und war doch entsetzt als ich sah, dass Kader Loth ne Literatursendung hat.
    Hallo?! :evil:
    Aber sehr geil parodiert vom Herrn Kalkofe - ich liebe ihn einfach :rockin:
    Find aber auch dass die Folgen immer viel zu kurz sind :hmpf:

  • Das mit Kader war echt spitze, ich konnte vor lachen nicht mehr...
    Ebenfalls fande ich die Time Life Inszenierung ausgezeichnet...