Wird Schumi´s Leben jetzt verfilmt???

  • wer redet denn von fehlern? :( :] (aber schön, dass wir die standard anti-schumi "argumente" so langsam abarbeiten :)) )


    schumi hat schon fehler zugegeben, nur nicht manche (also viele :] ) fehler, die die presse (oder gewisse fahrer) als seine fehler angesehen haben! womit wir wieder beim thema wären: schumi ist/war eben noch ein racer aus den alten zeiten! damals war es kein "fehler", wenn man die sache mal etwas aggressiver angegangen is!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    wer redet denn von fehlern? :( :] (aber schön, dass wir die standard anti-schumi "argumente" so langsam abarbeiten :)) )


    schumi hat schon fehler zugegeben, nur nicht manche (also viele :] ) fehler, die die presse (oder gewisse fahrer) als seine fehler angesehen haben! womit wir wieder beim thema wären: schumi ist/war eben noch ein racer aus den alten zeiten! damals war es kein "fehler", wenn man die sache mal etwas aggressiver angegangen is!


    Das mit Schumi ist das gleiche Prinzip wie mit Bayern München. Wenn die gewinnen werden Situationen gesucht wo sie unfair waren, den Schiri bestochen haben oder einfach mal wieder Glück hatten.


    Warum rechnet man ihnen nicht einfach mal die Leistung an wenn sie ein hervorragendes Rennen bzw Spiel ablieferten?


    Sollten sie verlieren freuen sich halb Deutschland, quasi die andere Hälfte!
    ...und dann wird von fairnes gesprochen,....is klar.......


    Das mit Bayern wird wohl immer so weiter gehen, ich hoffe nur das irgendwann, wenn Schumi meherere Jahre nicht mehr fährt auch seine Leistung für den (deutschen) Rennsport anerkannt wird!!!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    soweit ich informiert bin, ist das gesetz, was jeden bundesbürger dazu verpflichtet einen schumacher film im kino zu sehen, noch nicht beschlossen worden! :kopfkratz:


    Die Betonung liegt auf "noch".




    Sollte es einen Schumi-Film geben, werde ich ihn mir sicherlich nicht angucken. Wäre ich ein Schumi-Hasser, dann wäre es mir Wurst egal, ob dieser Film nun kommt oder nicht. Als Schumi-Fan würde ich ihn mir angucken. Wenn ich denn einer wäre. :bflamme:


    Wenn es eben Interessenten gibt, die so einen fucking Film drehen wollen. Sollen sie doch. ^^

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    genau so isses! für solche aktionen, die senna und co früher abgezogen haben, wär schumi heutzutage von der presse (und dog und hagbart :] ) zu tode gesteinigt worden!


    Sogar der "liebe" Herr Lauda hatte es zugegben, dass die früher viel mehr Scheiss auf der Strecke gemacht haben. Ich glaube es war bei der Analyse von Schumis "Parkmanöver" in Monaco gewesen.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    zu den restlichen beiträgen hier brauch man ja nichtmehr viel sagen! soweit ich informiert bin, ist das gesetz, was jeden bundesbürger dazu verpflichtet einen schumacher film im kino zu sehen, noch nicht beschlossen worden! :kopfkratz:


    :)) Ein Gesetz welches jeden Bundesbürger dazu berpflichtet einen Schumi Film im Kino anzuschauen. Habe selten so gelacht. Wer hat denn denn so einen Schwachsinn vom Stapel gelassen?
    Solche Beiträge können auch nur jemanden einfallen, der eine Antipatie gegen Schumi hat. Mir kommt es so vor, dass diese Leute mit allen Mitteln und Wegen ihre Meinung durchbringen wollen und die Leute, die Schumi gut finden, ihre Meinung ändern sollen.
    Erinnert euch mal an den Mist den Montoya gemacht hat. Schießt seinen eigenen Teamkollegen ab und noch ganz andere Patzer die keinem Rennfahrer passieren sollten.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    p.s. über senna wirds eines tages ganz sicher nen film geben! das is nur ne frage der zeit!


    Evtl.
    Nur wer will noch einmal dieses schwarze Rennwochenende von Imola 94 noch einmal im Kino sehen?



    Habe eine Chronik über dieses Rennen im Netz gefunden.



    http://f1.statistiker.org/Erge…en/1994/Imola/Chronologie

  • Zitat

    Original von Hendrik Jansen
    :)) Ein Gesetz welches jeden Bundesbürger dazu berpflichtet einen Schumi Film im Kino anzuschauen. Habe selten so gelacht. Wer hat denn denn so einen Schwachsinn vom Stapel gelassen?
    Solche Beiträge können auch nur jemanden einfallen, der eine Antipatie gegen Schumi hat.


    komisch! ich dachte immer, ich wär seit 12 jahren schumi fan! :kopfkratz: naja ich verteidige ihn hier wahrscheinlich nur so aus spaß! :]


    ansonsten natürlich volle zustimmung! ^^


    Zitat

    Nur wer will noch einmal dieses schwarze Rennwochenende von Imola 94 noch einmal im Kino sehen?


    ich bezweifle, dass es ein film über imola 94 werden würde, eher ein film über den menschen und rennfahrer senna...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    komisch! ich dachte immer, ich wär seit 12 jahren schumi fan! :kopfkratz: naja ich verteidige ihn hier wahrscheinlich nur so aus spaß! :]


    Ich oute mich auch als Schumi-Fan. Seit 16 Jahren bin ich ein treuer Fan. Habe seine Rennen gerne gesehen. Am besten waren die Zweikämpfe mit Mika Hakkinen.


    Dann werde ich dich bei der Verteidigung unterstützen. Bei soviel Antipatie geht einem die Galle über.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ansonsten natürlich volle zustimmung! ^^


    Danke ;)


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    ich bezweifle, dass es ein film über imola 94 werden würde, eher ein film über den menschen und rennfahrer senna...


    Imola 94 wird ein fester Bestandteil eines solchen Filmes werden. Leider ist dies auch ein wichtiger Lebensabschnitt von Senna gewesen, auch wenn er dort tödlich verunglückt ist.


    Ich sehe diesen Unfall immer noch bildlich vor mir. Als der Wagen ausbrach und ungebremst gegen diese Mauer prallte und wieder auf die Strecke zurückgeschleudert wurde. Bei den damaligen Fernsehbildern konnte man sehen, wie Sennas Kopf nach vorn überhing. Er war bereits nach dem Aufprall tot. Die Aussage, dass er erst nach dem Rennen seinen Verletzungen erlegen sei diente nur dazu, dass das Rennen zu Ende gefahren werden konnte.
    Der Unfall von Ratzenberger war ähnlich wie der von Senna gewesen. Er war sofort tot gewesen.
    Nach diesen tödlichen Unfällen legte die FIA fest, dass die Seitenwände am Cockpit hochgezogen wurden und der Einstieg enger gemacht wurde, damit der Kopf des Fahrers nicht so arg hin- und hergerüttelt wird.

  • Zitat

    Original von Mrs. Landers
    Bin zwar nicht gegen Schumi, hoffe aber, dass es keinen Film über ihn geben wird.



    ...mit der Bergründung das(?)....................