• Es wird "nein" hineingeschriehen weil der Kannibale ja sein "Teil" ist (vom Opfer) und da sagt ja in dem Falle Till(Kannibale) "Das ist mein Teil"
    Paul und Richard (verkörpern das Opfer)und schreien : NEIN
    weil es ja in wirklichkeit das Teil vom Opfer ist und nicht vom Kannibalen, der Kannibale beansprucht das aber für sich und nennt es sein eigen...
    Ich hoffe ich habe das Verständlich geschrieben...

  • Interessanter Gedanke! Allerdings scheint es mir gerade umgekehrt noch plausibler. Schlie0lich heißt es :"ICH blute stark....". Anscheinend essen beide von dem Teil (ICH esse weiter unter Krämpfen...").

  • Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Interessanter Gedanke! Allerdings scheint es mir gerade umgekehrt noch plausibler. Schlie0lich heißt es :"ICH blute stark....". Anscheinend essen beide von dem Teil (ICH esse weiter unter Krämpfen...").


    dem kann ich mich nur anschliessen, im Making Of sagen die Rammsteiner ja selbst dass das Lied aus der Sicht des Opfer spielt.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Jepp. Auch hier würde es helfen wenn man am Text bleibt und ihn mal richtig liest anstatt sich wieder eine "Meinung" zu bilden ohne das Ganze richtig erfasst zu haben :O


    Ergo: "Was isst der denn da? Das ist ja mein Teil! Oh nein!"


    MfG: Eingebildet à la RTK

  • Zitat

    Original von wirsing
    Der beste Teil vom Song war am Anfang:


    Suche gut gebauten 18-30jährigen zum schlachten,
    der Metzgermeister!


    So sprach auch (der Christen)Gott, als er die Idee mit Christus hatte.


    "Das ist Fleisch von meinem Fleisch, das für euch hingegeben wird."


    Dazu Porzellan (Engel) und zarter Kerzenschein. Etwas(!) christliche (Un)Kultur muß sein!


    Ich bin der einzige, der euch Rammsteintexte etwas näherbringen kann!


    MfG: Tal der Ahnungslosen

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Ich bin der einzige, der euch Rammsteintexte etwas näherbringen kann!



    Zitat

    Original von Till Lindemann
    Vorgekautes Essen schmeckt nicht.



    Also lass es lieber.

  • Wir leben heute noch wie im Mittelalter, die Leute haben nur eine andere Art der Ignoranz.
    Der blutrünstige christliche Totenkult gehört komplett abgeschafft weil er im Unterbewußtsein schwerste Schäden verursacht.
    Solange man es als göttlich betrachtet, irgendjemanden für irgendwelche Sünden zu Foltern und stinkend am Kreuz hängen zu lassen und dieses Splatterszenario auch noch mit Liebe und Erlösung in verbindung bringt wird das mit der zivilisierten Welt nichts.
    Aus lauter stumpfer Gewohnheit begreifen die Christen wie im Mittelalter gar nicht, wie abartig pervers sie eigentlich sind.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Wir leben heute noch wie im Mittelalter, die Leute haben nur eine andere Art der Ignoranz.
    Der blutrünstige christliche Totenkult gehört komplett abgeschafft weil er im Unterbewußtsein schwerste Schäden verursacht.
    Solange man es als göttlich betrachtet, irgendjemanden für irgendwelche Sünden zu Foltern und stinkend am Kreuz hängen zu lassen und dieses Splatterszenario auch noch mit Liebe und Erlösung in verbindung bringt wird das mit der zivilisierten Welt nichts.
    Aus lauter stumpfer Gewohnheit begreifen die Christen wie im Mittelalter gar nicht, wie abartig pervers sie eigentlich sind.



    oh jaaaaaa .... die christen waren noch nicht dran bei deinen attacken ...
    wird zeit, daß du das nachholst .... :evil:



    Um noch mal auf den streit ... mein oder dein einzugehen ...


    Hier gibt es ne menge user, die die scheiben besitzen ... steht nicht irgendwo im booklet der songtext? :] :]

  • Nach Links 2-3-4 mein absoluter lieblingssong(siehe Nick :)) + sig )
    aber ich versteh die Textstelle
    "Schneidet sich durch Engelsscharen
    Vom Wolkendach fällt Federfleisch
    auf meine Kindheit mit Gekreisch"


    Live: der absolute hammer. Beste liveshow überhaupt von R+
    video: naja wem´s gefällt

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Zitat

    Original von ukimom



    oh jaaaaaa .... die christen waren noch nicht dran bei deinen attacken ...
    wird zeit, daß du das nachholst .... :evil:


    Ja, liebe Kinder. Lockt euren Religionslehrer mal auf diese Seite dann werde ich ihm den Teufel austreiben.

  • Ich finde Mein Teil (Lied und Video) als eines der geilsten Lieder von
    den Jungs!!! :P :


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • also ich habe das mein teil video erst vor kurzem das erste mal gesehen (Asche auf mein Haupt :rotwerd:) und ich finde es das es das aller geilste video ist, finde es so geil wie "Frau" Schneider die treppe hoch läuft und mit ihren "Hunden" gassi geht und über die straße läuft, finde das ist die beste stelle ;) einfach mega geil, aber warum zum geier kommt das nie im TV? die zeigen ja so gut wie nie ein Rammstein Video alle müssen die "verbieten" ist echt zum :kotz:

  • Da sag ich bloß, da sitzt einer mit zu viel Zeit, um das immer wieder zu
    zensieren!!! :bbat:
    Da gibt es andere Videos, die schlimmer sind und nicht zensiert werden!! :tongue:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."