Shows über Rammstein auf MTV <Völkerball>

  • Hi,
    vor dem Völkerball relase kommen ja viele Berichte über Rammstein , z.B. auf MTV , da kommt am 16 November ein Rammsteinspecialtag ( wie in den News von Rammstein-austria.com gepostet)
    Rammstein am 16. November auf MTV:
    12.00 – 13.00 Uhr, `MTV NOISE: Rammstein`
    16.00 – 17.00 Uhr, `TRL: Rammstein`
    17.00 – 18.00 Uhr, `MTV News Mag` & `Newstracks`
    20.00 – 21.00 Uhr, `MTV Live: Rammstein`
    21.00 – 22.00 Uhr, `AAA: Anakonda im Netz`


    Des Meiste wie Clips zeigen is ja cool und ein Paar Ausschnitte von der Reise,Reise Tour au , aber z.B. 1 Stunde Anakonda im Netz , das geht ja auf der DVD au net viel länger (oder genauso lang?) , wird schon im Fernsehn gezeigt . Ich finds ja gut dass es Rammsteibshows im Fernsehn gibt aber wenn man sich des anschaut(muss man ja^^) kann man sich die DVD ja au irgendwie stecken , oder? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Wenn du es auf der dvd hast kannst du es dir immer wieder, sogar wann du willst, anschauen :xdance:


    Ich muss sagen, dass ich es sehr gut finde auch grad für die, die nicht so viel Kohle haben und sich vielleicht nur die Standard Edition kaufen oder sich auch erst später holen können

  • ich kann nicht so recht glauben, dass wirklich ein teil oder fast alle (oder alle!?) sachen vorher im tv laufen, das ist doch völliger schwachsinn. (ich hoffe) das management stellt sich quer.. (bin mir sogar sicher). vielleicht läuft da irgendetwas schief.

  • Zitat

    Original von Nadya
    ich kann nicht so recht glauben, dass wirklich ein teil oder fast alle (oder alle!?) sachen vorher im tv laufen, das ist doch völliger schwachsinn. (ich hoffe) das management stellt sich quer.. (bin mir sogar sicher). vielleicht läuft da irgendetwas schief.


    HOFFE ICH ABER AUCH!....


    sonst MUSS ich anakonda im netz SCHON gucken :))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Nadya
    ich kann nicht so recht glauben, dass wirklich ein teil oder fast alle (oder alle!?) sachen vorher im tv laufen, das ist doch völliger schwachsinn. (ich hoffe) das management stellt sich quer.. (bin mir sogar sicher). vielleicht läuft da irgendetwas schief.


    Naja...hätt eher gedacht, dass die termine schon stehen. ich will aba i-wie noch gar nix gucken, erst auf DVD!!!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    Naja...hätt eher gedacht, dass die termine schon stehen. ich will aba i-wie noch gar nix gucken, erst auf DVD!!!


    zustimmung.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Das wird alles 1 Tag vorher wieder geändert, oder auch 10 Minuten vorher, dann kommt ganz plötzlich irgend ein anderer Mist, wetten? Und alle Rammsteinfans sitzen gebannt vor der Glotze und sehen anstatt Rammstein ein Tokio Hotel Konzert. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan
    sehen anstatt Rammstein ein Tokio Hotel Konzert. :))


    auch nicht schlecht :D

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich finde es einerseits sehr gut, dass die Sachen der DVD, oder Teile gezeigt werden. So kann auch ein finaziell nicht so starker Fan, der nicht das Geld für die Limited ausgeben will, diese Sachen gucken.
    Andereseits finde ich es eigenartig, dass die Doku vor der Veröffentlichung der DVD gezeigt wird.
    Und wenn es schon angekündigt wird, dass das kommt wird sich das Managment nicht mehr "quer stellen".
    Das wird schon alles abgeklärt sein. ;)
    Ich werde das ganze auf jeden Fall gucken und dann auf der DVD kann ich dann das ganze "analysieren". :))

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Nadya
    ich kann nicht so recht glauben, dass wirklich ein teil oder fast alle (oder alle!?) sachen vorher im tv laufen, das ist doch völliger schwachsinn. (ich hoffe) das management stellt sich quer.. (bin mir sogar sicher). vielleicht läuft da irgendetwas schief.


    Da stellt sich niemand quer da die Doku ja von rammstein kommt und wenn se nicht wollten das es gesendet wird dann hätten sie diese nicht an MTV gegeben lol
    Ich werde mir überlegen ob ich mal reinschalt... Hab so recht keine lust mir in 5 stunden, 2 stunden Klingelton ect Werbung reinzuziehen ...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    Da stellt sich niemand quer da die Doku ja von rammstein kommt und wenn se nicht wollten das es gesendet wird dann hätten sie diese nicht an MTV gegeben lol
    Ich werde mir überlegen ob ich mal reinschalt... Hab so recht keine lust mir in 5 stunden, 2 stunden Klingelton ect Werbung reinzuziehen ...


    vielleicht wurde das mit der band ja noch nicht abgesprochen, schon mal daran gedacht? woher willst du wissen obs nich universal war. vielleicht machen die viele dinge die vorher noch nicht abgesegnet wurden.

  • tja, mal abwarten was da noch kommen mag, also mir ist egal ob das dann kommt, oder eben nicht, hauptsache ich darf mich am selben tag, wie ihr alle und noch mehr rammsteinfans in aller welt - auf völkerball freuen!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*