Shows über Rammstein auf MTV <Völkerball>

  • sag doch dass die Vö gemeint sind dass du die schweiz und österreich zu deutschland zählst!!


    hmm manchmalk werden wir zb bei games begünstigt wie zb bei gta san andreas bei schweizer version blut!!deutsche nicht!!und god of war gibt es bei uns schon platin!!biligere version!!

  • Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaub, dass Pilgrim und Universal einen Deal mit MTV zu laufen haben. Bei der "Lichtspielhaus"-DVD war MTV auch schon Koproduzent, die "Making Ofs" der Videos werden ja auch von MTV gefilmt und gesendet.


    So eine Dokumentation wie "Anakonda im Netz" ist irre teuer. Sowas bezahlen die doch nicht selber. Das lassen die von MTV produzieren und nehmen dafür in Kauf, dass die das frei im Fernsehen senden.


    Das mit Pro Sieben versteh ich auch nicht. Gehören die aktuell gerade zum gleichen Konzern wie MTV? Oder waren die Live-Aufnahmen so teuer, dass Universal die zusätzlich noch an fremde Anbieter verkloppt? Egal, uns solls recht sein.


    Im Übrigen glaub ich, dass das der Band relativ schnuppe ist. Die verkaufen ihr Material an die Plattenfirma und sagen dann "Macht damit, was Ihr wollt".

  • Zitat

    Original von RedNose


    So eine Dokumentation wie "Anakonda im Netz" ist irre teuer. Sowas bezahlen die doch nicht selber. Das lassen die von MTV produzieren und nehmen dafür in Kauf, dass die das frei im Fernsehen senden.


    hast du "anakonda im netz schon gesehen?" oder weshalb meinst du, dass das "irre teuer" sein soll?

  • Zitat

    Original von musszerstören
    sag doch dass die Vö gemeint sind dass du die schweiz und österreich zu deutschland zählst!!


    hmm manchmalk werden wir zb bei games begünstigt wie zb bei gta san andreas bei schweizer version blut!!deutsche nicht!!und god of war gibt es bei uns schon platin!!biligere version!!


    Dafür liegt "Deutsch" bei uns bereits in einer endgültigen Version vor, während du noch auf eine fehlerhafte Beta-Version zurückgreifen musst.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von grufti ()

  • Zitat

    Original von JayDee
    Die können gar nicht die ganze Dokumentation "Anakonda im Netz" auf MTV zeigen, denn die geht ja 90 min und die Sendung auf MTV nur 60 min inkl. Werbung. Also werden da nur Ausschnitte zu sehen sein.


    Ne Anakonda geht ca 55 Minuten, zusammen mit dem Making Of sinds 90 Minuten.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von grufti


    Dafür liegt "Deutsch" bei uns bereits in einer endgültigen Version vor, während du noch auf eine fehlerhafte Beta-Version zurückgreifen musst.


    für mich war gta san andreas nicht fehlerhaft!!god of war weiss nicht han ich nicht!!

  • Also icke were mir dat anguggen! Vllt. sind da ja ein paar Live VIdeos die NICHT auf der DVD sind! Aber ist nur Wunschdenken. Aber ich werde es nicht Live gucken sondern AUfnhemen. Macht doch nix wenn man es nur einen Tag vorher kennt! Aber:
    VÖLKERBALL WIRD AM 16 RAUSKOMMEN!

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Also icke were mir dat anguggen! Vllt. sind da ja ein paar Live VIdeos die NICHT auf der DVD sind! Aber ist nur Wunschdenken. Aber ich werde es nicht Live gucken sondern AUfnhemen. Macht doch nix wenn man es nur einen Tag vorher kennt! Aber:
    VÖLKERBALL WIRD AM 16 RAUSKOMMEN!


    Wann kommt V:)LKERbALL raus? ;)


    ....... ja... hier im forum hab ich mal aufgelesen... also jemand meinte, dass amour oder dalai lama, aufgenommen wurden, allerdings war der ton wohl schlecht abgemischt .... desshalb nich aufer dvd.
    jedoch sollen angäblich musik sender die tracks aufgenommen haben..... NUJA


    von daher, wird es vllt. ja Ohne Dich sein ... aus noch nem andren Land ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich sage das! War doch seit der Rosenrot-Session immer so. In Geldern konnte ich alle schon einen Tag vorher kaufen! Wird diesmal wahrscheinlich genauso! Icke hätte nix dagegen!