Shows über Rammstein auf MTV <Völkerball>

  • Tjo, ich habe doppelt Pech...
    Bin weder am 11.11. noch am 16.11. auch nur in der Nähe eines Fernsehers... kann also weder MTV noch Pro7 schauen.... ;(


    Gibbets hier evtl einige Leute, die das ganze Aufzeichnen und mir zur Verfügung stellen können? Ich würd das nämlich wahnsinnig gerne anschauen!


    Außerdem hab ich die Hoffnung, daß das keine 1 zu 1 DVD-Ausstrahlung ist (damit würden sich die Rammis ja die Abverkaufszahlen schmälern), sondern anderes Material zusammengeschnitten wird, welches NICHT auf der DVD ist.
    (Merkt man, daß ich noch immer auf Adios, Dalai Lama und Mein Herz brennt hoffe...? Die fehlen mir wirklich sehr auf der DVD...)


    Sollte jemand eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung haben, wäre es echt toll, wenn mir die zur Verfügung gestellt werden!

  • Also ich werde mir auf jeden Fall so viel wie möglich anschauen... Auch wenn ich dann sowas wie "Anakonda im Netz" nochmal auf der DVD sehen werde... Warum auch nicht? Bin ein Fan, da sehe ich sowas gerne öfters...
    Aber mal ne Frage: Steht irgendwo, dass die Liveausschnitte von der DVD sind? Bei manchen kommt es mir so vor, als wären die sich da ganz sicher, aber steht das irgendwo? Will ja nicht sagen, dass es falsch ist, weiß es ja selber auch nicht besser, aber ich denke eher, dass es andere sind.... Ok, bei dieser Sendung, die auf ProSieben läuft steht ja irgendwas mit "Tourausschnitten von 2004 / 2005" oder so, aber dass das genau das gleiche wie auf der DVD wird, bezweifel ich im Moment noch.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ansehen werde ichs mir auch, ist schon klar.
    aber wenn es denn sachen sind, die es nicht aufer dvd gibt, die da nicht drauf sind, dann sollte es einer aus dem forum, der die möglichkeit hätte, mal aufnehmen, vielleicht - soetwas wie amour,dalailama,meinherzbrennt.... das darf ja dann nicht einfach "ablaufen"... :(

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Ansehen werde ichs mir auch, ist schon klar.
    aber wenn es denn sachen sind, die es nicht aufer dvd gibt, die da nicht drauf sind, dann sollte es einer aus dem forum, der die möglichkeit hätte, mal aufnehmen, vielleicht - soetwas wie amour,dalailama,meinherzbrennt.... das darf ja dann nicht einfach "ablaufen"... :(


    Ich werde es natürlich aufnehmen is klar!
    Ich nehme alles auf was im TV über rammstein kommt ;)
    Wenn da z.b. ein title dabei ist denn wir noch nicht kennen oder der auch nicht auf der dvd dabei ist werde ich versuchen ihn hochzuladen und hier reinzustellen. ;)

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Ich werde es natürlich aufnehmen is klar!
    Ich nehme alles auf was im TV über rammstein kommt ;)
    Wenn da z.b. ein title dabei ist denn wir noch nicht kennen oder der auch nicht auf der dvd dabei ist werde ich versuchen ihn hochzuladen und hier reinzustellen. ;)



    Ich dachte hier dürfen weder video noch audio links reingestellt werden??? Wenn das mal gut geht! :]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Ich werde es natürlich aufnehmen is klar!
    Ich nehme alles auf was im TV über rammstein kommt ;)
    Wenn da z.b. ein title dabei ist denn wir noch nicht kennen oder der auch nicht auf der dvd dabei ist werde ich versuchen ihn hochzuladen und hier reinzustellen. ;)


    Cool, echt super *daumen-hoch* !!! Das find ich gut =)))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Ich werde es natürlich aufnehmen is klar!
    Ich nehme alles auf was im TV über rammstein kommt ;)
    Wenn da z.b. ein title dabei ist denn wir noch nicht kennen oder der auch nicht auf der dvd dabei ist werde ich versuchen ihn hochzuladen und hier reinzustellen. ;)


    wir sind auch nichts anderes von dir gewöhnt :D. hat ja bis jetzt immer geklappt, hoffentlich auch diesmal. :(

  • Keine Ahnung ob es denn stimmt, aber in meiner Fernsehzeitung steht über das ProSieben - Konzert:


    "Exclusiv zeigt Pro/ die deutschen :D Highlights der Reise,Reise-Tour


    Vielleicht ist es ja doch nicht nur ein Ausschnitt der DVD

  • Hab heute auf Pro7 ein Werbespot zum Rammstein-Special gesehen ;) :rockin: Es wurde Ich will in Ausschnitten gezeigt, sowie erste kuuuurze Bilder aus Anakonda im Netz, zB das Vagina-Tor auf der Bühne vor dem Konzert :D

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    Hab heute auf Pro7 ein Werbespot zum Rammstein-Special gesehen ;) :rockin: Es wurde Ich will in Ausschnitten gezeigt, sowie erste kuuuurze Bilder aus Anakonda im Netz, zB das Vagina-Tor auf der Bühne vor dem Konzert :D


    Wie geil. Ich werde das ganze dann gleich mal aufnehmen. Kann ja sein das ich des wieder verpenne. :rolleyes:


    Edit:
    Ach hier gibts Infos darüber:
    http://www.prosieben.de/music_…11/03/200611031606244565/

  • Ich freu mich schon richtig auf die Sendungen. :rockin:
    Die DVD alleine wird nen richtig schönes Erinnerungsstück. :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hallo Leute,
    weis einer von euch was genaueres über die Sendungen am Do?


    Also:
    12.00 – 13.00 Uhr, `MTV NOISE: Rammstein` (Wahrscheinlich nur Videos die eh jeder kennr oder?)
    16.00 – 17.00 Uhr, `TRL: Rammstein` (Rammstein zu Gast bei TRL ?)
    17.00 – 18.00 Uhr, `MTV News Mag` & `Newstracks`(Ganz normale News oder? Also kein Rammstein Spezial)
    20.00 – 21.00 Uhr, `MTV Live: Rammstein` (Is klar denke ich.)
    21.00 – 22.00 Uhr, `AAA: Anakonda im Netz`(Auch klar. Oder vielleicht n Makin of von AiN :] )