Haben die Jungs von Rammstein eine E-mail Adresse

  • Zitat

    Original von TheRock
    Hallo!
    Kann man mit Rammstein E-mails schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!


    das programm kenne ich leider nicht
    probier es doch über den explorer


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Aber an wen kann man zum Beispiel Fanpost schreiben? Viele Stars im TV sagen doch immer, wie sie davon bomberdiert werden.
    Also muss es doch irgendwo eine Adresse geben, wo man mal einen Brief an sie schicken kann, sofern sie das wollten.
    Zum Beispiel im Video von Eminem - Stan. Da kriegt er auch Fanpost, auch wenn das ein Video ist, es gibt auch Stars, da kann man das.
    Ob es nun Rammstein auch anbietet ist eine andere Frage... .

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von H.T.
    Aber an wen kann man zum Beispiel Fanpost schreiben? Viele Stars im TV sagen doch immer, wie sie davon bomberdiert werden.
    Also muss es doch irgendwo eine Adresse geben, wo man mal einen Brief an sie schicken kann, sofern sie das wollten.
    Zum Beispiel im Video von Eminem - Stan. Da kriegt er auch Fanpost, auch wenn das ein Video ist, es gibt auch Stars, da kann man das.
    Ob es nun Rammstein auch anbietet ist eine andere Frage... .


    ka ob es was offizillies gibt
    aber die wohnadressen der jungs sind ja hier einigen bekannt...
    insofern...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von H.T.
    Aber an wen kann man zum Beispiel Fanpost schreiben? Viele Stars im TV sagen doch immer, wie sie davon bomberdiert werden.
    Also muss es doch irgendwo eine Adresse geben, wo man mal einen Brief an sie schicken kann, sofern sie das wollten.
    Zum Beispiel im Video von Eminem - Stan. Da kriegt er auch Fanpost, auch wenn das ein Video ist, es gibt auch Stars, da kann man das.
    Ob es nun Rammstein auch anbietet ist eine andere Frage... .


    Du kannst deine Fanpost ja an die Autogramm Adresse der Jungs schicken:


    Rammstein Community
    Postfach 54 01 01
    10042 Berlin


    http://www.rammstein.de/Autogramme/

  • Danke schön.^^
    Meint ihr, sie beantworten auch die Briefe, sofern es "normale" Briefe sind?
    Kann mir auch vorstellen, dass es dafür auch Leute gibt, die das tun. :P


    Diaboula : Die gesamte Adresse oder nur der Ort?

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von TheRock
    Hallo!
    Kann man mit Rammstein E-mails schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!


    nein, mit einer tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()


  • Da ich noch nicht lange im Forum bin komme ich erst so nach und nach zum lesen der Themen, aber bei Deiner Antwort habe ich gelacht! :D Und wie passend!Sehr liebevoll! :rockin:

  • ich weiß bloß wo till wohnt wenn er in berlin(manchmal) ist naja aber wenn ich das jetzt ans autogramm ding schreibt was bingts mir? dann bekomm ich eine autogrammkarte von tausenden sicher die unterschrift nich orgianl (sry wenn doch) und die hat dann jeder hmm dann wart ich ehr mal wenn sie ne autogramm stunde geben dann kann ich ihn auch mein 35m langen fan-brifen geben löl (fangen wir an wie bei anderen bands^^) naja vllt. schreib ich da doch hin hat i-einer von euch da denn mal ne autogrammcard zurück geschickt bekommen, also wenn er da hin geschrieben ha?

  • Ich probier es vielleicht mal... .

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von H.T. ()

  • Zitat

    Original von Rammü
    ich weiß bloß wo till wohnt wenn er in berlin(manchmal) ist naja aber wenn ich das jetzt ans autogramm ding schreibt was bingts mir? dann bekomm ich eine autogrammkarte von tausenden sicher die unterschrift nich orgianl (sry wenn doch) und die hat dann jeder hmm dann wart ich ehr mal wenn sie ne autogramm stunde geben dann kann ich ihn auch mein 35m langen fan-brifen geben löl (fangen wir an wie bei anderen bands^^) naja vllt. schreib ich da doch hin hat i-einer von euch da denn mal ne autogrammcard zurück geschickt bekommen, also wenn er da hin geschrieben ha?


    Na nun bin ich mal gespannt.Wo wohnt er denn, wenn er in Berlin ist?Und wo bitte schön wohnt er sonst? :(Wegen Autogramm-ist geplant, aber Du hast recht, ein original unterschriebenes ist doch irgendwie besser, aber wenn es garnicht anders geht, na mal sehen.Also sei so lieb und teile Dein Wissen mit uns Uwissenden und verate uns doch die Adresse. Ein Versuch ist es wert. :rockin:

  • Ja!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • habt ihr es gern, wenn zig mal am tag jemand vor eurer tür steh und euch was aufschwatzen will??? oder euch jede minute jemand anruft??? ihr euren rechner nicht mehr an machen könnt, weil dann gleich eine spamflut kommt?? sicherlich nicht! also wieso wollt ihr unbedingt die addresse der leutz von rammstein??? gönnt ihnen doch ihre ruhe.


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

    Einmal editiert, zuletzt von John Rain ()

  • Zitat

    Original von Rammü
    ich weiß bloß wo till wohnt wenn er in berlin(manchmal) ist naja aber wenn ich das jetzt ans autogramm ding schreibt was bingts mir? dann bekomm ich eine autogrammkarte von tausenden sicher die unterschrift nich orgianl (sry wenn doch) und die hat dann jeder hmm dann wart ich ehr mal wenn sie ne autogramm stunde geben dann kann ich ihn auch mein 35m langen fan-brifen geben löl (fangen wir an wie bei anderen bands^^) naja vllt. schreib ich da doch hin hat i-einer von euch da denn mal ne autogrammcard zurück geschickt bekommen, also wenn er da hin geschrieben ha?


    :] :]Ui da muß ich denne wohl aufpassen das er mir nicht im Supermarkt um die Ecke übern Weg läuft!
    In welchem Stadteil er angeblich wohnt steht fast schon auf jeder I-Netseite die die Jung´s betrifft :( :( von daher würd ich mal denken das der dort ganz genau nicht mehr wohnt z.b in diesem Stadtteil ;)

  • löl pankow ist das noch also genaue addy werd ich euch nich sagen...öhm naja ich weiß halt das es nich seine alleinige wohnung ist alsp er wohnt da mit nem kumpel der doof uerklären aber ich lauf da immer im ganzen rammsteinoutfift lang in der hoffnung das er vllt. dochmal grad ausm fenster rausguckt löl...naja man darf ja wohl träumen


    greezZz's Rammü

  • Zitat

    Original von Rammü
    löl pankow ist das noch also genaue addy werd ich euch nich sagen...öhm naja ich weiß halt das es nich seine alleinige wohnung ist alsp er wohnt da mit nem kumpel der doof uerklären aber ich lauf da immer im ganzen rammsteinoutfift lang in der hoffnung das er vllt. dochmal grad ausm fenster rausguckt löl...naja man darf ja wohl träumen


    greezZz's Rammü


    :]Mit deinem Alter ja :]
    Und wenn du dich ein bisschen im I-Net schlau machst weist du das er nicht mit nem Kumpel sondern mit seiner Freundin dort wohnt ;)

  • Zitat

    Original von Rammü
    ich weiß bloß wo till wohnt wenn er in berlin(manchmal) ist naja aber wenn ich das jetzt ans autogramm ding schreibt was bingts mir? dann bekomm ich eine autogrammkarte von tausenden sicher die unterschrift nich orgianl (sry wenn doch) und die hat dann jeder hmm dann wart ich ehr mal wenn sie ne autogramm stunde geben dann kann ich ihn auch mein 35m langen fan-brifen geben löl (fangen wir an wie bei anderen bands^^) naja vllt. schreib ich da doch hin hat i-einer von euch da denn mal ne autogrammcard zurück geschickt bekommen, also wenn er da hin geschrieben ha?


    wuahhhhhhhh
    es gibt da auf deiner tastatur so tasten, da stehen drauf . und , und !


    damit wäre es einfacher, dein posting zu lesen *g*
    hin und wieder hast du sie ja schon gefunden