Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

51

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:58

Das ist nicht wegen der Eiszeit sondern weil er einfach lustlos und satt von allem ist. Hat Jörn Heitmann im Making of doch erklärt. :rolleyes:

Entschuldige Ramjet, aber deine Interpretation bezüglich der Eiszeit ist so selten blöd... Jetzt kenne ich auch deine Beweggründe hinsichtlich der "rassigen" Asiatinnen...
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Le Mal Ancien

VvJ-Ehrenmitglied

• »Le Mal Ancien« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2006

• Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:59

@K.a.W.:
Man bist du blöd....das ist das Afrikanische Langhalsmammut das in der Sahelzone lebt und sich von den dortigen Höhlenmenschen ernährt die sich in der afrikanischen Savanne den Arsch abfrieren.
Etwas Allgemeinwissen ist doch nicht zuviel verlangt!

*ironiemodus aus*

:)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le Mal Ancien« (4. Februar 2007, 19:00)

• »Der König aller Winde« ist männlich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:02

Nicht dass die Idee nicht originell wäre - ganz im Gegenteil :))

Aber wir wollen Beweise! Fakten, Fakten, Fakten.

edit: Um mal was klarzustellen... Nichts gegen neuartige Interpretationen. Aber wenn man schon einen Gedanken mitteilen will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen diesen auch vernünftig zu belegen - ohne sich gleich wie das Mammut im Porzellanladen aufzuführen.
Wenn ihr ohne Sünde lebt / Einander brav das Händchen gebt / Wenn ihr nicht zur Sonne schielt / Wird für euch ein Lied gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König aller Winde« (4. Februar 2007, 19:10)

Ramjet

DR. LECTER - ich glaub ich bin im falschen Film

• »Ramjet« ist männlich
  • »Ramjet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:07

Zitat

Original von Runner84
Das ist nicht wegen der Eiszeit sondern weil er einfach lustlos und satt von allem ist. Hat Jörn Heitmann im Making of doch erklärt. :rolleyes:

Entschuldige Ramjet, aber deine Interpretation bezüglich der Eiszeit ist so selten blöd... Jetzt kenne ich auch deine Beweggründe hinsichtlich der "rassigen" Asiatinnen...

Wenn man "Satt von allem" ist bekommt man anschließend keinen Herzinfarkt und wird aggressiv dominant (Irgendwie kommt mir schon wieder der Moskauthread in den Sinn).

Runner, wenn man keine Ahnung hat, einfach.... du hast den >Spruch bestimmt schon oft hören müssen. :]

• »-Mutter-« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2006

• Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:10

so für mich sind die "großen Tiere " = "hohe beamte/innen"

ich hätte lust mit großen tieren = er will sich lieber hochschlafen, als selber zu arbeiten

Ramjet

DR. LECTER - ich glaub ich bin im falschen Film

• »Ramjet« ist männlich
  • »Ramjet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:12

Die Reaktionen von Till im Auto und danach waren die gleichen wie von den Spacken im Moskauthread.

Original 1:1!!!!

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

57

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:12

Zitat

Original von Ramjet
Runner, wenn man keine Ahnung hat, einfach.... du hast den >Spruch bestimmt schon oft hören müssen. :]

Wohl kaum. :rolleyes:

Anstatt wenigstens so ein bisschen auf den Beitrag einzugehen, kommt so etwas... War ja klar. :rolleyes:
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Le Mal Ancien

VvJ-Ehrenmitglied

• Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:13

@mutter
Klingt ganz gut, hat aber 2 schwachpunkte:
1. sind die dargestellten Personen nicht schon selbst "hohe tiere"? ALso haben sie das gar nicht mehr nötig.
2. Sie wollen das ja nicht, es heißt ja "hab keine lust es zu riskieren"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le Mal Ancien« (4. Februar 2007, 19:13)

• Nachricht senden

59

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:16

Beim videoclip sitzt auch eine Dame im Auto, die alles andere als exotisch wirkt.
Wenn ihr ohne Sünde lebt / Einander brav das Händchen gebt / Wenn ihr nicht zur Sonne schielt / Wird für euch ein Lied gespielt.

Le Mal Ancien

VvJ-Ehrenmitglied

• Nachricht senden

60

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:25

Das liegt an deinem Eiszeit-geschädigten Sexualtrieb ;)

:))

• Nachricht senden

61

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:26

Zitat

Original von Le Mal Ancien
@mutter
Klingt ganz gut, hat aber 2 schwachpunkte:
1. sind die dargestellten Personen nicht schon selbst "hohe tiere"? ALso haben sie das gar nicht mehr nötig.
2. Sie wollen das ja nicht, es heißt ja "hab keine lust es zu riskieren"

sie wollen es nich riskieren aus angst erwischt und rausgeworfen zu werden ??

sicher bin ich mir natürlich nich

• Nachricht senden

62

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:31

Um mal wieder sachlich zu werden.... ;)
Mit der "Mir ist kalt..."-Passage eine Eiszeit zu assoziieren finde ich schon interessant.
Aber es ist eben NUR eine Assoziation - man kann nicht verlangen dass das jeder andere genauso sehen muss.
Es soll Leute geben die bei "Mein Teil" Hunger bekommen - ist zum Glück eher die Ausnahme. (sry, ich werd wieder unsachlich...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller Winde« (4. Februar 2007, 19:32)

Le Mal Ancien

VvJ-Ehrenmitglied

• Nachricht senden

63

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:28

Nicht ohne Grund gibt es zu "Mein Teil" ein Frühstücksbrett, he he he^^

:essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le Mal Ancien« (4. Februar 2007, 20:30)

• »Lilie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

• Nachricht senden

64

Freitag, 16. Februar 2007, 13:31

Meiner Meinung gehts in diesem Lied hauptsächlich um seelische Depression, bei der - so viel ich von Betroffenen weiß - einem die ganze Zeit kalt ist und bei der man auf gar nichts mehr Lust hat.
Nur ein Satz beibt mir nach wie vor schleierhaft und zwar: Ich hätte Lust mit großen Tieren
Diese seelische Depression kann möglicherweise auf Drogenentzug zurückgeführt werden (hab keine Lust im Schnee zu liegen), bei dem man bekanntlich tierisch friert.

PS : Till war bekanntlich viele Jahre auf Koks und hat vor etwa 3 Jahren damit aufgehört

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lilie« (16. Februar 2007, 13:36)

"Mein Teil"

ehem. "Mein Teil"

• »"Mein Teil"« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:02

Zitat

Original von ruditrudi16
Also also ich würde sagen, es geht darum das Menschen, die sich von allem ausschließen, nichts unternehmen, eben "keine lust" haben etwas zu tun, letztendlich dann merken das Leben nie richtig genossen zu haben. Es nie genutzt haben um Spaß daran zu haben.

Sozusagen wie ein Aufruf: "Leute, genießt euer Leben. schlafen könnt Ihr wenn ihr tot seid!"

Jetzt könnt ihr ja nach Steinen mit mir werfen :)

mfg trudi ;) :banana:

ich werf mal MIT STEINEN NACH DIR

@ topic

toller text, geile riffs, scheiß video
Wohoohoo sind die Kinder?

-> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"Mein Teil"« (28. Februar 2007, 11:04)

• »masterx« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

• Nachricht senden

66

Dienstag, 6. März 2007, 20:54

Das Lied ist einfach der hammer.Ich find es ist das beste Lied aus dem Album Reise Reise

T(B)heron

Kishishishi

• »T(B)heron« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. März 2007, 17:15

hmm nur kommt mir das 'so kalt' in keine Lust irgendwie bekannt vor, als wenn ic die schoneinmal in irgendeinen anderen Lied auf dieses Weise gesungen gehört habe.

QN_Eisenmann

unregistriert

68

Mittwoch, 21. März 2007, 17:21

Zitat

Original von T(B)heron
hmm nur kommt mir das 'so kalt' in keine Lust irgendwie bekannt vor, als wenn ic die schoneinmal in irgendeinen anderen Lied auf dieses Weise gesungen gehört habe.

Du meinst sicherlich eine Spieluhr-Version, die so auf Mutter gar nicht erschien. In irgendeinem Klub hatten Rammstein diese Version vorgetragen. Natürlich wurde die mehr oder weniger heimlich aufgenommen. Deshalb kommt sie Dir so bekannt vor. :D

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

69

Montag, 26. März 2007, 17:08

Keine Lust ist einfach ein klasse Song!!! Die Idee dahinter find ich einfach nur super und das Video ist der hammer. So gesagt.... ein Top Song ;)

• »don@lexXx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2006

• Nachricht senden

70

Montag, 23. April 2007, 14:39

Kennt bzw. hat jemand dies Video zu Keine Lust, wo da noch die Frauen mit Flammenwerfern sind?

Bitte bei mir melden.

• »Es brennt!« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2006

• Nachricht senden

71

Montag, 23. April 2007, 14:50

Also ich hab die nur beim Making of gesehen!

• »don@lexXx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2006

• Nachricht senden

72

Montag, 23. April 2007, 14:54

Zitat

Original von Es brennt!
Also ich hab die nur beim Making of gesehen!

Alles klar, hat sich ereldigt^^

QN_Eisenmann

unregistriert

73

Montag, 23. April 2007, 23:02

Es gibt auch eine soweit ich weiß besonders im Ausland gespielte Video-Version von Keine Lust, wo leicht bekleidete Frauen mit Flammenwerfern zu sehen sind.

Ich hatte die mal auf meinem alten PC. Der ist aber seit paar Monaten samt den Daten futsch. :]

• Nachricht senden

74

Montag, 23. April 2007, 23:03

die kann man sich auch bei you tube angucken

das sieht echt krass aus, aber nicht wegen der weiber.

QN_Eisenmann

unregistriert

75

Montag, 23. April 2007, 23:06

Zitat

Original von -Mutter-
die kann man sich auch bei you tube angucken

das sieht echt krass aus, aber nicht wegen der weiber.

Sondern? o.O