Nachfolger von Hannibal

  • Hallo!


    Damals als "Hanniba"l in die Kinos kam hat Anthony Hopkins gesagt, dass es noch einen weiteren Film geben könnte, der die Geschichte von Hannibal Lecter weiterzählt. Der letzte Film der ja in die Kinos kam war ja "Roter Drache" und der ist ja noch vor "das Schweigen der Lämme"r anzusiedeln.


    Hat jemand von euch vielleicht Infos darüber? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Geschichte vielleicht endlich zu Ende erzählt werden würde. :banana:

  • so wie ich das weiß, wird ein weiterer hannibal lecter film gedreht ohne anthony hopkins
    denn es handelt von der kindheit/ jugend von hannibal (wahrscheinlich wird mal erklärt warum er so menschen gern vertilgt)


    leider habe ich den schauspieler vergessen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    so wie ich das weiß, wird ein weiterer hannibal lecter film gedreht ohne anthony hopkins
    denn es handelt von der kindheit/ jugend von hannibal (wahrscheinlich wird mal erklärt warum er so menschen gern vertilgt)


    leider habe ich den schauspieler vergessen


    Stimmt, der Schauspieler heißt Gaspard Ulliel.


    Hier ein Foto:



    Der Filmstart hier ist der 15. Feb 07

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Und der Filmtitel lautet Behind the Mask.


    Es wird sicher keine Filme geben mit Anthony Hopkins als Hannibal so sehr ich das bedaure, es gibt nämlich nur die 3 Buchvorlagen von Thomas Harris. Es wäre doch nur Kommerz, einen weiteren zu drehen, weil die so gut ankommen! :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ob ich mir diesen neuen Film angucke bezweifel ich doch sehr. Hannibal Lecter ist für mich einfach mit Anthony Hopkins verbunden. Diesen charismatischen Bösewicht kann ihn meinen Augen niemand anders als er verkörpern. Aber wenn wohl keiner mehr kommt. Ich hatte solche Hoffnung als er damals das Interview gab ;(

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Und der Filmtitel lautet Behind the Mask.


    titel wurde geändert: Hannibal Rising - Wie alles begann

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ob ich mir diesen neuen Film angucke bezweifel ich doch sehr. Hannibal Lecter ist für mich einfach mit Anthony Hopkins verbunden. Diesen charismatischen Bösewicht kann ihn meinen Augen niemand anders als er verkörpern. Aber wenn wohl keiner mehr kommt. Ich hatte solche Hoffnung als er damals das Interview gab ;(


    kann ich nur zu stimmen
    für mich die besten filme
    diese geniale idee
    der intelligente psychiater, der die eignen fehler nchct erkennt
    schade das es keine mehr gibt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ob ich mir diesen neuen Film angucke bezweifel ich doch sehr. Hannibal Lecter ist für mich einfach mit Anthony Hopkins verbunden. Diesen charismatischen Bösewicht kann ihn meinen Augen niemand anders als er verkörpern. Aber wenn wohl keiner mehr kommt. Ich hatte solche Hoffnung als er damals das Interview gab ;(

    Seh ich auch so....


    Ausserdem sieht der ein bisschen wie ein Milchbubi aus,sieht aus als er könnte ern Vegetarier sein xD

  • Weiß jemand ob der Film nun tatsächlich schon nächste Woche startet? Habe bisher noch gar nichts von ihm gehört...

  • Nun es soll ja noch ein Buch folgen in dem dann wohl das Ende Lecters ausgewiesen sein wird. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Hopkins dann wieder mitspielt. Ansonsten sah der Trailer eher wie ein moderner Horrorfilm aus... :rolleyes: