Warum kommt Rammstein so gut in Ausland an

  • Das ist genauso wie bei uns. Wir hören ja auch nicht nur deutschsprachige Musik, sondern größtenteils englische.
    Als ob Rammstein was besonderes wäre :rolleyes:

  • [COLOR=orange]Ich glaub, das ist egal, wo du bist und welche sprache ist deine muttersprache, hauptsache RAMMSTEIN RULLES!!!!!!!!!!
    auch in Russland.


    Sie sind einfach GEILSTE auf heutige Deutschbuene, dass kann ich bestimmt sagen. [/ :rockin:COLOR]

  • Ich weiß zumindest warum Rammstein in Amerika so erfolgreich sind:


    - Sie haben imme noch nicht kapiert, dass das Lied "Amerika" keine Lobhymne auf Amerika ist.


    - Sie mißverstehen im Lied "Sehnsucht" das wort "Sehnsucht" als "Chainsaw" (Kettensäge)


    - Und generell stehn die Amis einfach auf "Harte Typen" und fette Pyroshow


    zumindest beim zweiten punkt bin ich mir sicher. Hab mich mal mit einem Ami über Rammstein unterhalten.. und er sagte, er findet das Kettensägen-Lied am besten.


    "...Chainsaw versteckt.. sich wie ein Insekt..." :rockin: :rockin: :gitarre: :))

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    2 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()



  • loool , wie hängt das denn dann mit dem Text zusammen :)) :))

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    - Sie mißverstehen im Lied "Sehnsucht" das wort "Sehnsucht" als "Chainsaw" (Kettensäge)


    zumindest beim zweiten punkt bin ich mir sicher. Hab mich mal mit einem Ami über Rammstein unterhalten.. und er sagte, er findet das Kettensägen-Lied am besten.


    "...Chainsaw versteckt.. sich wie ein Insekt..." :rockin: :rockin: :gitarre: :))


    Das hat Paul doch im Making of von Amerika erzählt.

  • Zitat

    Original von JayDee


    Das hat Paul doch im Making of von Amerika erzählt.


    ja über fred durst


    @ topic


    weil es einfach gute musik ist
    texte zweitrangig
    verstehen die soweiso nihct wie wir


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • so.....
    die amis stehen total auf rammstein weil die einfach die geilsete pyroshow aufer welt machen...... :bflamme: :bflamme: und weil es nich so einfach is in amerika soonen pyro schein zu kriegen und weil die ganzen bands von denen das halt nich können findense rammstein geil.....

  • Ich habe mal mit einigen Amerikanern sprechen dürfen.


    Die Amerikaner sind völlig begeistern von unserer Sprache. Die muss sich da drüben richtig geil anhören.... Die haben in höchsten Tönen von unserer Sprache geschwärmt...


    Dazu noch die stampfende Musik. Wie Paul ma in einem Interview sachte, Rammstein ist teilweise zu deutsch für Deutschland, aber gerade deutsch genug für das Ausland ;)


    Edit: Ich finde das allerdings ein wenig traurig das die Leute in Deutschland immer nur Rammsteins PyroShow als verantwortlich für die Erfolge im Ausland machen. Und die Amerikaner fahren voll auf die Musik und die Sprache ab. Die Pyroshow, so die Amerikaner, ist zweitrangig.

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Das ist wirklich großartig!!


    und ich kann das schon verstehen, auch wenn DIE unsere sprache nicht verstehen sollten, der rest um Rammstein ist auch der Hammer! :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Favole
    Das ist genauso wie bei uns. Wir hören ja auch nicht nur deutschsprachige Musik, sondern größtenteils englische.
    Als ob Rammstein was besonderes wäre :rolleyes:


    Das sind sie aber. Vor allem weil man sonst im Ausland Musik auf Englisch hört, was man verstehen kann. Und nicht auf Deutsch, was fast keiner kann. :P


    Extremleber
    ich kriege aber den Eindruck, die Amis interessieren sich für Deutsch erst nachdem sie Rammstein gut fanden. Die Amis wohnen ja sonst immer mit dem Kopf im eigenen Hintern gesteckt.

  • Zitat

    Original von Favole
    Das ist genauso wie bei uns. Wir hören ja auch nicht nur deutschsprachige Musik, sondern größtenteils englische.
    Als ob Rammstein was besonderes wäre


    Du machst so als würden die englischsprachigen oder sostige Sprachen nur deutsch hören. Sie hören wenn nur Rammstein.^^

  • Zitat


    :evil: :evil: :evil:


    is klar, glaubst du allen ernstes rammstein ist die einzige deutsche band die im ausland gehört wird.


    weißt du eigentlich wie viele deutsche bands es gibt :rolleyes:


    :)) :)) :))


    Dann sage ich dir doch als Ausländer(in): Rammstein sind die einzige deutsche Band, die im Ausland gehört wird. Zumindest als Band, die auf Deutsch singt - und das ist ja das Stichwort, denn fast keiner versteht Deutsch. Vielleicht gibt's andere Bands, die in Frankreich oder so auch leicht bekannt sind, aber das war's. Man kann auch im Import ein par CDs von In Extremo oder Einstürzende Neubauten entdecken, aber glaub bitte nicht daran, dass es andere deutsche Bands, die auf Deutsch singen, und trotzdem im Ausland gerört werden. :P


    ADDED: Und ausserdem, wenn deutsche Bands im Ausland bekannt werden, dann auch nicht wie Rammstein. Die haben halt ein anderes Status. Keine andere Band aus Deutschland kriegt so viel Aufmerksamkeit, sie sind schon Mainstream sogar. Mit Sprachbarriere haben sie was geschafft, was auf Englisch singende deutsche Bands nicht geschafft haben. Und deswegen sind sie was besonders. Ich will sie nicht als Götter stellen, das wäre doof. Aber zu meinen, sie sind gar nicx besonders und haben im Ausland nix besonderes geschaffen, das wäre gleich so doof.