• Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Ich fahr mit! Wollte schon immer mal die alten Maya-Stätten sehn.
    Ach nee, lieber nicht....Ihr wollt bestimmt auch in eine Bar gehen. Da bleib ich lieber im eisigen Deutschland ;)


    Du kannst dir gerne die Biene Maya - Stätten anschauen.
    Wenn dir dann zufällig von der Ruine ein Stein auf den Kopf gefallen ist der die gesellschaftspolitische Gehirnwäsche rückgängig macht kommst du an die Tequilabar zu blak und mir, dann zeig ich euch wo der Weltgeist reitet :))
    JAAAAAA! ich danke Till für dieses schöne Lied, endlich werden mal einige vernünftig.

  • Zitat

    Original von christine70
    also ich hör den song gerne....... liegt daran, daß ich russisch mag *hrhr*


    zuerst dachte ich ja, die frauenstimme ist ein teil von TATU, aber dem namen nach nicht


    in Moskau Lied singt ja doch eine frau von tatu. sie heißt Julia Volkova. Da bin ich mir ziemlich sicher. :]

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Zitat

    Original von Le Mal Ancien
    Soweit ich weiß singt da Viktoria Fersh, nicht eine von TATU.


    nee, auf den russchsischen seiten steht es so: Moskau(Rammstein feat Julia Volkova). Und auf cd auch so

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Einmal editiert, zuletzt von DasModell ()

  • Ich find den song auch toll, größtenteils wegen dem Musikalischen. Ich liebe diese Gitarren, und im Hintergrund ist irgendwas (gitarren oder was auch immer das sein mag) dass ich total geil finde....also Musikalisch finde ich den Song von Anfang bis Ende top, Textlich ist er auch toll bis ich dann erstmal kapiert habe, als ich ihn nochmal gelesen habe, dass der Text eine gewisse 2 deutigkeit hat. uff...vorher fand ich den Text nämlich nich so toll.

  • Zitat

    Original von DasModell


    nee, auf den russchsischen seiten steht es so: Moskau(Rammstein feat Julia Volkova). Und auf cd auch so


    komisch, auf herzeleid.com steht folgendes:


    "Viktoria Fersh sings the female vocals on the song. The band originally wanted the girls from Tatu to do the vocals, but talks with their manager went nowhere and an alternative singer was found."


    Was stimmt jetzt?


  • Im Booklet von Reise, Reise steht:

    Zitat

    ADD. VOCAL APPEARANCE ON "MOSKAU" BY VIKTORIA FERSH

    soviel dazu^^


    Da Handballer:headbang:

  • Zitat

    Original von Nadya
    dass die zwei da nur show sind, wusst ich nich.
    sind trotzdem zwei


    aaalso:
    aufm Album singt nur EINE...Victoria Fersh
    live singt keiner! auch in Moskau nicht...da wird die Stimme von Victoria Fersh als Playback eingespielt!!!
    Live in Moskau stehen 3 Weiber mit auf der Bühne!!!
    Die sind allerdings nur Show! Die singen nich wirklich...
    Die tanzen nur!

  • Ist Viktoria Fresh Russin?


    Wenn die nicht Russin ist, kann sie dieses lied dann einfach nicht mitsingen. Da singt eine Russin. Ich bin doch selbst Russin und kann es hören.

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • [/quote]
    Also Ich hab gelesen, dass sie aus Estland/Tallinn kommt, und jetzt aber in Deutschland wohnt.[/quote]


    und wie kann die dann ohne akzent so gut auf russisch singen? nur wenn die russisch einfach sehr, sehr gut kann

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Moskau hab ich mal Live gespielt gesehen und zwar in Frankfurt... war echt ein toller Auftritt :) den Song an sich find ich jetzt eher mittelmäßig bis gut...

  • Zitat

    Original von DasModell


    nee, auf den russchsischen seiten steht es so: Moskau(Rammstein feat Julia Volkova). Und auf cd auch so


    Auf russischen Seiten war ich nicht,aber auf der russischen Lizenz-CD steht nämlich "Viktoria Fersh" und nichts anderes..."Räuberkopie" habe ich leider nicht... :)

  • Zitat

    Original von DasModell


    und wie kann die dann ohne akzent so gut auf russisch singen? nur wenn die russisch einfach sehr, sehr gut kann


    Mei, und was is daran jetzt so abwegig? Bis 1991 gehörte Estland schließlich zur Sowjetunion und jeder lernte damals Russisch egal aus welcher Teilrepublik er/sie kam. Seine Muttersprache kann man ned so einfach vergessen...


    Edit: Falls sich jemand auf ihrer Homepage umschauen will (ist leider nur auf Russisch verfügbar).