Rammstein auf Pro7!

  • Ich finde auch, dass die Live Shows einfach genau zur Band passen. Wenn Till plötzlich zum Märchenonkel auf der Bühne mutiert, würde ich mir denken: "was is denn jetzt los!?"

    In meinem Himmel gibt es keinen Gott! ?(

  • Die gestern gezeigte Doku war doch ein echt leckerer Vorgeschmack auf die neue DVD... fand die Interiews sehr interessant und witzig... vorallem wenn man das zum ersten mal hört und sieht (mit offenem Mund) :wow: stellt man (Frau) den Fernsehr besonders laut um ja alles mit zu schnallen... ;)


    das Tilli so herzlich (Schadenfreude ist doch die beste Freude) lachen kann fand ich super geil... :]


    Also, alle 6 Rammsteiner sind echt der absolute Hammer und freue mich riesig auf neues Material um noch mehr zu sabbern... :engel

  • jetzt hab ich mich tagelang auf diesen Beitrag gefreut. Und was ist passiert????? Bin eingeschlafen. Verdammt!!!!! Aber zu meiner Freude kommts ja auf MTV nochmal. Ähm bloß kommt da um 20 Uhr Rammstein live und ab 21 Uhr die Doku. Is das dann ein längerer Beitrag wie auf Pro 7 oder bringen die einfach mehr Werbung??? Ansonsten kommt ja endlich die DVD am Freitag. Freu mich schon voll drauf.


    Noch ne Sache. Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet aber was macht jemand in nem Rammstein-Fan-Forum der ständig nur an allem rummeckert was die Jungs machen??? Versteh ich nicht. Lass doch deinen Frust wo anders aus!!

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Hab´s leider verpasst ( :evil: :evil: :evil: ). Naja, ich sollte mich öfters hier unsehen, damit ich weiss wann ich fernsehen soll...


    Am 16. gibt´s auf MTV noch etwas, ich weiss nicht ob das das selbe sein wird was gestern bei Pro7 war oder etwas neues. Wahrscheinlich hat man darüber schon in diesem Thread geredet, wenn ich nicht so faul wäre würde ich jetzt die Information suchen...


    Edit: der Post vor mir hat´s gerade beantwortet, danke ;)

  • Zitat

    Original von korty
    Die gestern gezeigte Doku war doch ein echt leckerer Vorgeschmack auf die neue DVD... fand die Interiews sehr interessant und witzig... vorallem wenn man das zum ersten mal hört und sieht (mit offenem Mund) :wow: stellt man (Frau) den Fernsehr besonders laut um ja alles mit zu schnallen... ;)


    das Tilli so herzlich (Schadenfreude ist doch die beste Freude) lachen kann fand ich super geil... :]


    Also, alle 6 Rammsteiner sind echt der absolute Hammer und freue mich riesig auf neues Material um noch mehr zu sabbern... :engel


    besser hätte ich es nicht sagen können... :thumbs:

  • Ich hab das ding aufgenommen 1GB groß (also in bester Qualität), zwing mich aber es nicht nochmal an zugucken. Will mich heiß machen und einfach auf die DVD warten. Die Doku selber war der Hammer, die Aufnahmen auch. Und "Emu", der Manager, ist ja behindert... dem fehlt die linke Hand! Hab ich mal auf einem Bild gesehen. Aber ich finde ihn voll cool..."Gleichschaltung der Gefühle" - Hammer begriff. 8o

  • Ich hab nur den Anfang geguckt. Und dann dacht ich mir: Wozu hab ich mir denn die Limited Edition bestellt? Ich will lieber alles im Ganzen gucken. :rockin: Und dann hab ich ausgemacht. Das hat aber schon gereicht gehabt. Ich hatte schon wieder ne Gänsehaut bekommen, als ich das gesehen hab... Süße Erinnerungen...

  • Verdammt... Ich hab mir das Ding runtergeladen... Format nicht erkannt.... Gut, ich habe mir den Faden durchgelesen, vielleicht habe ich was verkehrt gemacht... Und siehe da?! Ich bin einfach zu blöd... :evil:


    Vielleicht kann mir das jemand über ICQ oder so schicken...?! Wär der Kracher... Danke ;)

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Die Doku hat mir voll gut gefallen. Es war sehr interessant zu erfahren, was die Rammsteiner so denken und fühlen. Freu mich jetzt auf die DVD wie ein Kleinkind auf Weihnachten ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Die Doku war jut jemacht....
    Lustig fand ick ja det Till irgendwie immer so grummelig guggte, egal was er erzählte und wie tolls war. Ausser halt bei der Sache mit Flake im Boot ^^


    Flakes gelber Sonnenhut war aba auch zum Wechgröhlen... und (wie immer) war er wieder in den Interview-Parts scheisse anjezogen.


    Ick gloob wenn ick Flake so auffe Strasse sehn würd ohne R+ zu kennen, würd ick ihm bissel Kleinjeld jeben :]


    MFG: SpendenMarathon


  • Genau so ist es!
    Es hat keinen Sinn, die von Hilf mir! verlinkte Datei runterzuladen, solange man nicht die Zugangsdaten von Hilf mir! hat.
    Also, Hilf mir!, bitte stell deine Zugangsdaten ins Forum!
    Danke!

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Naja, auf dem Weg zum Download wurden aber keine Zugangsdaten abgefragt ;)

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Naja, auf dem Weg zum Download wurden aber keine Zugangsdaten abgefragt ;)


    Nein, zum Download brauchst du die Zugangsdaten nicht.
    Du brauchst aber die Zugangsdaten um aus der heruntergeladenen Datei eine abspielbare Datei zu machen.
    Man kann also nur etwas ansehen, was man vorher auch unter seinem Account als Auftrag angelegt hat.
    Da wir das nunmal nicht gemacht haben, sondern Hilf mir!, brauchen wir seine Zugangsdaten.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

  • Häh? Ich schein wohl hier völlig verblödet zu sein...


    Wo gebe ich denn dann die Zugangsdaten ein? Und vor allem: Was mach ich jetzt mit der Datei die ich eh schon runter geladen habe...?!


    Ansonsten, warum schickt mir keiner die Datei per ICQ? ;( ;( ;(

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • denkt ihr auch noch an andere dinge?
    man könnte auch einfach warten bis die DVD im laden oder briefkasten liegt. oder den ganzen driss am 16.11. nochmal auf MTV kucken. :rolleyes:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()