• Zitat

    Original von Campino
    heute um 2:00 Uhr kommt die Wiederholung vom Film "Dich kriegen wir auch noch"
    Der is eigentlich ganz gut der Film.


    da hab ich mir gestern noch überlegt obsch den kucken soll , dann bin ich eingeschlafen :]




    nunja, :]


    heute kommt auf Pro 7 um 20:15 uhr Red water
    klingt witzig :]



    aber auf RTL


    20:15uhr Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch


    und danach


    22:20uhr


    End of Days


    in letzter zeit kommen viele so weltkatastrophenfilme :] ich find die immer lol

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    da hab ich mir gestern noch überlegt obsch den kucken soll , dann bin ich eingeschlafen :]


    Ich bin leider auch kurz vor dem Film eingeschlafen....oh man sowas hass ich immer -.-

  • Günther Jauch präsentiert den Jahresrückblick 2006
    Sonntag, 10. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL
    "2006! Menschen, Bilder, Emotionen"


    Es war das Jahr, in dem die Welt ein ganz neues Deutschland erlebte: fröhlich, immer in Feierlaune und weltoffen: „Deutschland, ein Sommermärchen“ – dank der Fußball-WM.


    2006 sahen wir aber auch den Abschied eines der größten Sportler aller Zeiten: Michael Schumacher.
    Und viel Wirbel in der Politik: Die Große Koalition in der Dauerkritik. Ein ereignisreiches, aufregendes Jahr mit bewegenden menschlichen Schicksalen und großen Emotionen.


    „Die Diskussion um die Koaltion, das Schicksal der Natascha Kampusch oder die Euphorie während der Fußball-WM . 2006 war einfach ein ebenso interessantes wie bewegendes Jahr für uns alle.“, meint Günther Jauch.


    Prominente und unbekannte Menschen erzählen im großen RTL-Jahresrückblick „2006! Menschen, Bilder, Emotionen“ von ihren Erlebnissen. Günther Jauch begrüßt sie am Sonntag, 10. Dezember, 20:15 Uhr in seiner dreistündigen Sendung.
    U.a. sind dabei: Ermyas M., die WM-Helden Jens Lehmann, Miroslav Klose, Philipp Lahm und Lukas Podolski, Tokio Hotel, Take That, Hape Kerkeling, Michael "Bully" Herbig, Christoph Maria Herbst und Xavier Naidoo.

  • Samstag 20.15 Uhr , Pro7



    Der große TV Total Parallelslalom 2006 in St.Anton


    Nach Wok-WM, Turmspringen und Stock Car Crash Challenge hat Stefan Raab nun eine neue Herausforderung für sich und seine prominenten Wettstreiter gefunden.


    Beim `Großen TV total Parallelslalom` am 16. Dezember 2006 werden sich der Großmeister der Events und 15 weitere Teilnehmer auf Skiern den Berg hinunterstürzen. Als Herausforderer auf zwei Brettern gehen u. a. Kai Böcking, Markus Lanz und DJ Ötzi an den Start.


    Als Austragungsort hat man keinen Geringeren als den WM-Slalomhang von 2001 in St. Anton am Arlberg ausgesucht. Dieser gilt als einer der anspruchsvollsten bzw. schwierigsten im ganzen Weltcup-Zirkus. Moderiert wird das halsbrecherische Wintersportspektakel von Oliver Welke. Als Kommentator wird Ron Ringguht in der Sprecherkabine sitzen und als rasende Reporter werden Sonya Kraus und Elton auf der Piste zu finden sein. Um die Veranstaltung vollständig rund zu machen, haben wir mit Willy Bogner einen Top-Experten an Bord und wie immer auch ein tolles Line-Up auf der Musikbühne.


    In der Pre-Show am 15. Dezember wird das Qualifying durchgeführt. Die 16 Teilnehmer werden einen dynamischen und schnell gesteckten Slalomparcours einzeln auf Zeit durchfahren. Daraus ergibt sich die Setzliste für den Folgetag.


    Am Samstag gehen die 16 prominenten Kontrahenten dann entsprechend dieser Liste ins Rennen - der beste gegen den schlechtesten usw. Jeweils zwei Rennläufer treten im direkten Vergleich im Parallelslalom gegeneinander an.


    Nur wer es schafft, sich in zwei Wertungsläufen gegen seinen Konkurrenten durchzusetzen, kommt eine Runde weiter. Nach Viertelfinale und Halbfinale stehen zum Schluss das kleine Finale um Platz 3 und natürlich der große Showdown um die TV total-Skikrone an. Insgesamt können sich die Zuschauer also auf 32 spannende Läufe freuen.


    Lockeres Wedeln wird bei diesem knallharten Wettkampf keinen weiterbringen. Vielmehr lautet die Devise, kompromisslos eng an die Stangen heranzufahren, ohne einzufädeln, und die schnellste Linie zu finden. Doch wer zu viel riskiert, findet sich schneller mit dem Gesicht im Schnee wieder, als ihm lieb sein dürfte. Wird Multitalent Raab auch hier um den Sieg mitfahren und vielleicht sogar zum König vom Arlberg?
    Oder findet er unter den teilnehmenden Promis seinen Meister auf vier Kanten? Man darf gespannt sein! Sicher ist nur, dass auch dieses Raab-Event ein Spektakel der Spitzenklasse werden wird.

  • Zitat

    Original von Blackout
    gleich auf rtl 2
    schöne bescherung


    ich gucks fast jedes jahr :banana:


    jaaa ich auch, meine ganze family guckt sich das auch jedes jahr an, obwohl das der einzigste film is, den ich auf dvd hab :D


    unbedingt anschauen, der is zum brüllen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • jetzt kabel 1 - seven days
    die storys sind zwar immer ziemlich an den haaren herbeigezogen aber
    recht einfallsreich,
    nette unterhaltung für zwischendurch


    zb in der letzten folge:
    ein allien hat den UFO-Absturz in rosswell überlebt,
    es wurde 50 jahre gefangengehalten, 2 menschen helfen dem armen Alien zu entkommen,
    es stellt sich aber heraus das das UFO ein gefangentransport der Aliens war
    und das Alien ein böser Strafgefangener ...


    :]

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    ich mag den nicht, ich weiß auch nciht - über den muss ich einfach nicht lachen


    und wieder haben wir den gleichen geschmack :D
    ja also über den kann ich nun wirklich nicht lachen, noch nicht mal schmunzeln, und wenn ich dann welche im Publikum sehe die sich vor lachen nicht mehr einkriegen :rolleyes: ja dann versteh ich die welt nicht mehr...