September Murder

  • Nunja, es ist soweit...meine Band hat ein MySpace Profil und ich schätze ich sollte es euch nicht vorenthalten, wer möchte kann gern vorbeischauen, wir haben einen Song zum Hören (ne Demo aussem Proberaum, absolut unbearbeitet) drin damit man sich mal einen kleinen Überblick verschaffen kann. ;)



    Übrigens bin ich der Shouter dieser Band und wie man unschwer hören kann haben auch alle anderen meiner Bandmitglieder gut was zu tun an ihren Geräten, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut oder vielleicht sieht man sich sogar mal auf einem Konzert, z.B. nächstes Jahr mit Hatesphere, auch wenn der Termin noch nicht ganz steht...bis denne :]


    September Murder Bandprofil

  • mmmmmmmmmh noobchen, ich habs leider immernoch nicht geschafft mir das anzuhören, mein Arbeits-PC, das Schrott-Teil, hat keine Boxen, und da die annny immer mit dem Auto zur Arbeit fährt hat die nie Kopfhörer dabei. Blöderweise hat ja das MSN-zeugs auch nich geklappt :motz Aber heute Abend bin ich endlich wiedermal zu Hause, dann werd ich mir das mal anhören.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ich habe mal eine Frage wie das bei euren Konzerten abgeht.


    Da ihr ja eher in den Death-Bereich hineinragt,nehme ich an,dass dort die


    Headbanger Connection am Start ist.


    jop...so isses... ;)

  • :D


    Du weißt doch gar nicht wie ich Dich beneide, weil Du so gut grunzen kannst. :D ;( ^^



    Es ist echt lobenswert, dass Ihr in Eurem Alter solche Musik macht. So oft gibt es das ja gar nicht. :)


    Ich hoffe, den Sound kriegt Ihr [oder wer auch immer] besser hin. Die Musik ist nämlich nicht schlecht. Natürlich nicht das Niveau, was ich sonst so an Death Metal höre, aber das Potenzial besser zu sein habt Ihr auf alle Fälle.


    Ich schätze, Du wirst hier bekannt geben wann die EP [ist es Eure erste CD?] veröffentlicht.



    Nachtrag:


    Nimm es mir nicht böse, aber der Sound der Snare-Drum erinnert mich an "St. Anger". ^^ [Ich mag dieses Album übrigens ^^ ]

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()


  • ja, ich geb noch bekannt, wann die Scheibe rauskommt. Morgen bekommen wir nochmal nen neuen mix, also die fertige CD wird auch nomma anders klingen als das auf Myspace, auf jeden Fall.


    Die Snare...hm, find ich nich unbedingt...aber ich mag St.Anger auch nich, vielleicht hab ichs dafür zu wenig gehört...wer weiß...


    Aber danke für die netten Worte...^^

  • so, am Montag, den 06.08.07 ist es endlich soweit, die "After Every Setting Sun" EP erscheint!


    Zu haben isse bei uns auf der Myspace Seite, bei uns persönlich und natürlich bei unseren Konzerten, also...kaufen Leute...^^

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Wieviel wird die bei euren Konzerten kosten ?


    (damit ich vor dem 1.9. genug Pfandflaschen sammele)


    bei den Konzerten kostet se 5€... ;)

  • WICHTIG!!!!



    Nun liegt es an euch, wir haben die Chance im Dezember mit Nile und Six Feet Under im Hellraiser in Leipzig zu spielen, doch dafür brauchen wir eure Hilfe, der Support wird per Internetvoting entschieden und nun bitte ich euch für uns dort zu voten, ist nicht viel arbeit und es hilft uns eine Menge!!! Hier ist der Link:


    September Murder Voting

    2 Mal editiert, zuletzt von NeW AbOrTiOn ()