• Huhu :D


    Kennt sich hier jemand mit Homepage bauen aus ?


    Könnte derjenige sich bei mir per PN Melden ? :(


    Es soll um eine Clan Website gehen :)


    Wobei mir bestimmt eh keiner hilft , aber ein Versuch ist es Wert .


    Grüße


    Flavour :D

  • Hmm - hast du schon Vorstellungen wie die Seite aussehen soll, bzw was sie alles beinhalten soll?


    Heutzutage ist das Bauen einer HP nicht mehr so schwer


    Aber schreib mir mal was du dir so vorstellst

  • Zitat

    Original von Mythos
    hehe jo, ich kann.
    helfe dir aber äusserst ungerne, bzw. gar nicht :D


    bye


    dem schließ ich mich an!!!

  • Zitat

    Original von Deathrow666
    Hmm - hast du schon Vorstellungen wie die Seite aussehen soll, bzw was sie alles beinhalten soll?


    Heutzutage ist das Bauen einer HP nicht mehr so schwer


    Aber schreib mir mal was du dir so vorstellst


    Nun , sollte eine Clanpage werden ;)


    Es gibt doch so Scripte und Templates für Clan HP's , von WebSpell glaube ich .


    Sowas wäre dann schon einfacher .


    @Oben : :rolleyes:

  • naja Hompage bau ist einfach aber ich hab derzeit leider keine zeit.


    Erstes Praktikum
    Zweites,ich arbeite grad an einem riesen projekt.



    naja du brauchst aber für eine Clan seite ein PHP script es gibt nämlich ein clan script.


    Dann brauchst du noch andere PHP scripts z.b für News und Gästebuch dafür brauchst du natürlich einen sever


    Natürlich du kannst das auch nur mit HTML machen was ziemlich einfach wäre aber ein paar PHP scripts wären schon ein vorteil

  • ich würd dir empfehlen für webspace (brauchst du um deine Page ins internet zu stellen) solltest du zu http://www.funpic.de gehn dort gibts webspace umsonst und mit MySQL, Php und eigenem FTP Zugang dann gibts speziell für Clanpages Ilchclan das ist eine Webanwendung die du einfach auf deinen Webspaceserver hochlädst und damit kannst du dann deine Page verwalten also News schreiben, Gästebuch, Forum etc. hier ist die Seite auf der du Ilchclan downloaden kannst http://www.Ilch.de es gibt sowohl bei Funpic.de als auch Ilch.de ein Forum wo du weitere Fragen stellen kannst, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    m.f.g. Dok

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()