Boxen! Klitschkos, Valuev, Rocky und co.

  • Vitali: Alles oder nichts


    Ex-Weltmeister Vitali Klitschko feiert das Comeback des Jahres. Der 35-jährige promovierte Sportwissenschaftler aus der Ukraine hatte am 9. November 2005 seinen Rücktritt erklärt, nachdem er im Training für die drei Tage später geplante Verteidigung seines WBC-Titels gegen den US-Amerikaner Hasim Rahman in Las Vegas einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hatte. Jetzt steigt 'Dr. Faust' wieder in den Ring, um sich seinen WBC-Gürtel zurückzuholen.


    Denn Klitschkos erster Kampf nach mehr als zwei Jahren Pause soll gleich ein WM-Fight sein. Gegner im April oder Mai in Moskau soll der Kasache Oleg Maskajew, Titelträger des Verbandes WBC, sein. Klitschko begründete seine Rückkehr damit, dass sein Knie wieder ganz gesund sei. RTL überträgt den Fight Klitschko - Maskajew live. Zurzeit finden noch Verhandlungen wegen des genauen Termins statt


    "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte 2-Meter-Mann Klitschko, der noch auf das O.k. von Maskajew wartet. "Noch in dieser Woche erwarte ich eine Antwort. Ich kann die gleiche Belastung wie früher gehen, ich bin sehr erfolgshungrig. Ich bin bereit, wieder Weltklasse-Leistung zu zeigen."


  • Jaaaaaaaaaaa .... im box-step-schritt um den monitor hüpf ...


    St.Pauli, alter strich-worker ... das ist mal ne gute nachricht ... :] :]

  • Hin her, hin her, hin her, was soll das? :rolleyes:


    Ich weiß ned...damit verliert er an Sympathie bei mir, auch wenn ich mir sicher bin, dass er es besser als schulz angehen wird....


    Trotzdem, wenn man eine Entscheidung dieses Ausmaßes fällt, sollte man meiner Meinung nach auch absolut dazu stehen!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    Hin her, hin her, hin her, was soll das? :rolleyes:


    Ich weiß ned...damit verliert er an Sympathie bei mir, auch wenn ich mir sicher bin, dass er es besser als schulz angehen wird....


    Trotzdem, wenn man eine Entscheidung dieses Ausmaßes fällt, sollte man meiner Meinung nach auch absolut dazu stehen!


    Wo steht, daß er endgültig aufhören wollte??? Quelle? Daten? Fakten? (würde seimän jetzt sagen) :kopfkratz:


    Er hatte mehrere schwere verletzungen bzw. krankheiten, die ihm das weiterkämpfen nicht ermöglicht haben ... also hat er aufgehört :rolleyes:


    Er hat sich immer die option aufgelassen, noch einmal zurück zu kommen.


    Abgesehen davon, er wird es überleben, deine symphatie nicht mehr zu besitzen :] :]

  • ?? ich hab damals gedacht, das wäre endgültig! Wieso sollte man sont von "Aufhören" sprechen???


    Naja...wenns so is, soll er machen...


    Zitat

    Original von ukimom
    Abgesehen davon, er wird es überleben, deine symphatie nicht mehr zu besitzen :] :]


    wieso sollte er auch ned?!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • war spaß :)


    Es war schon so, daß er nicht wußte, ob er er wieder "kämpffähig" werden würde
    und es diagnosen gab, die gesagt haben, das wird nichts mehr .. der preis wäre zu hoch ...
    Aber er hat immer gesagt, der traum vom gemeinsamen wm-titel mit wladi .. ist noch nicht ausgeträumt :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    Aber er hat immer gesagt, der traum vom gemeinsamen wm-titel mit wladi .. ist noch nicht ausgeträumt :] :]


    richtig...da klingelt ne glocke :]


    Wär cool, wenn sie das schaffen.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Schlaganfall: Schulz war in Lebensgefahr


    Kurz nach seiner Niederlage gegen Brian Minto hat Axel Schulz einen Schlaganfall erlitten. Schon vor dem Fight gab es diese Diagnose, die Schulz aber nicht glauben wollte.



    Maske zieht seine Sache voll durch


    Ex-Weltmeister Henry Maske sieht auch nach dem Schlaganfall seines früheren Box-Kollegen Axel Schulz nach dessen Comeback kein Gesundheitsrisiko bei der eigenen Rückkehr in den Ring. "Ich habe die neuesten Nachrichten über Axel Schulz zur Kenntnis genommen. Und natürlich ist mir klar, dass ich in der jetzigen Situation mit permanenten Quervergleichen leben muss", schrieb der 43-Jährige auf seiner Internetseite. "Rückschlüsse zu ziehen, weil Axel und ich vor über zehn Jahren mal auf denselben Sandsack eingedroschen haben, ist einfach unseriös", schrieb der frühere Weltmeister.

  • un K.O.... Aus die Maus in der 2. Runde ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Diaboula
    weil dieser milchschnittenfresser mir auf die nerven geht


    ... und was hat das mit seinem boxerischen können zu tun? :rolleyes:

  • wenn er erfolg hat
    wird er wieder in den himmel gelobt, da muss man den wieder öfter ertragen


    was spricht denn gegen austin?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich hab den fight auch gesehen...


    diejenigen die meinten am anfang mal eben aufs klo zu gehen,
    haben natürlich verschissen :rolleyes: :]


    ich fands lustig wie plötzlich der klitschko den da eins umme omme zieht... boom,boom und der kampf ist aus - ich hatte noch nicht mal meine popcorn tüte leer gegessen :(


    egal ich freu mich für klitschko, und kauf mir auf sein sieg gleich morgenne milchschnitte :D