VATER Remix Album

  • Tach Leute!!!


    Habt ihr, so wie ich, auch schon einmal was von einem "Vater Remix" Album gehoert? Darauf sollen alle moeglichen Mutter Lieder als Remix Version vorhanden sein und ein, zwei extra Songs.
    Habe so eine Auktion auch mal bei eBay gefunden.


    Wisst ihr mehr?

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Ja, es ist ein Bootleg und somit nicht teil der offiziellen Discographie. Es ist also nicht von Rammstein aus veröffentlicht worden sondern ist das Machwerk engagierter Fans. Ich habs allerdings noch nie gehört und kann dir von daher leider auch nicht sagen ob die Remixe was taugen.
    Die zwei Extras sind wahrscheinlich B-Seiten die sonst nur auf irgendwelchen Singles waren. Ich schau mal nach ob ich eine Auflistung finden kann.


    OK, habs sogar hier im Forum gefunden:


    Serbia ist glaub ein Mix aus einem Song von Zemfira und Das Modell.
    Soll heißen es is eigentlich ganz gut gemacht, aber wenn man den Text versteht total scheiße und gibt dir auch sonst net viel.
    Der Minimix... naja... ich glaub nicht dass der viel taugt. Bei Rammstein und Remix gehen bei mir immer die Alarmsirenen an.
    Am besten du gibst kein oder nur sehr wenig Geld dafür aus.


    €dith²:
    OK. Als ich das geschrieben hab war dein zweiter Beitrag noch nicht da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Die Tracklist kannte ich auch schon. Aber danke fuer die Information, dass die CD inoffiziell ist.
    Das sind remixe aus den singles, wenn ich mich nicht irre.
    Feuer Frei & Sonne kommen mir bekannt vor (also die "remixer" )

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von GreAseR
    Die Tracklist kannte ich auch schon. Aber danke fuer die Information, dass die CD inoffiziell ist.
    Das sind remixe aus den singles, wenn ich mich nicht irre.
    Feuer Frei & Sonne kommen mir bekannt vor (also die "remixer" )


    das einzig offizielle an dieser BOOTLEG (illegal) CD is der "feuer frei!" remix, der war auf der single "feuer frei!" drauf!


    sonst is da nix offiziell!

  • Das ist der zweite Part. Der erste ist "Mutter Remix"!Auf MUTTER REMIX ist, zb. wut will nicht sterben. aber die remixe sind kacjke!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    das einzig offizielle an dieser BOOTLEG (illegal) CD is der "feuer frei!" remix, der war auf der single "feuer frei!" drauf!


    sonst is da nix offiziell!


    Dann muss das ne illegale CD bei eBay gewesen sein. Der "Westbam" Remix ist ebenfalls auf der "Ich will" Single enthalten.


    Naja, danke fuer die Informationen. Ich dachte es waer mal was ordentliches, aber scheint nich so und kaufen kann man's anscheinend auch net :-D

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Das ist der zweite Part. Der erste ist "Mutter Remix"!Auf MUTTER REMIX ist, zb. wut will nicht sterben. aber die remixe sind kacjke!


    Kann man die wenigstens legal besorgen?

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von GreAseR


    Kann man die wenigstens legal besorgen?


    es gibt das auch nicht LEGAL :evil:


    schau auf rammstein.de unter diskographie, oder wie auch immer und dort sind die OFFIZIELLEN releases!!!

  • Logisch gibts das legal. Kannst ganz normal im Laden kaufen wenns da ist.
    Weiß nur nicht wie es da mit Bestellungen aussieht.

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    es gibt das auch nicht LEGAL :evil:


    Naund? Was hastn du jetz fuern Prob.? Danach hab ich doch gar net gefragt

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • also ich kenn die cd ... und das letzte lied "vater" find ich absolut der hammer. sind alle songs von mutter bis auf feuer frei drinen. hört sich meiner meinung nach hammer geil an. zu den anderen songs kann ich aber weniger sagen!