• kann mir wer was über die gruppe erzählen? und weiß wer, ob die irgendwie was mit Rammstein am Hut ham, oder hört sich die Musik irgendwie ähnlich an?

  • Is das ned ne Punkband?Wenn ja, was sollten die mit Rammstein zu tun ham?Höchstens so Feeling B-zeiten

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • na n kumpel hat das lied böse gehört und wollte da n text ham. jetzt hab ich aber nur zaunpfahl als interpret gefunden, aber irgendwo muss ja das mit rammstein herkommen. ansonsten is ja nur ne frage, net schlimm... und der kumpel war halt der meinung das lied sei von den steinen

  • Zitat

    Original von R+Nana
    na n kumpel hat das lied böse gehört und wollte da n text ham. jetzt hab ich aber nur zaunpfahl als interpret gefunden, aber irgendwo muss ja das mit rammstein herkommen. ansonsten is ja nur ne frage, net schlimm... und der kumpel war halt der meinung das lied sei von den steinen


    Das Lied "Böse", was du wahrscheinlich meinst, ist von Knorkator nicht Zaunpfahl.
    Obwohl, vielleicht gibt es ein anderes "Böse". Geht der Text zufällig so etwa:
    "Ich will bei rot über die Ampel gehen, besonders wenn es kleine Kinder sehen..."?

  • Wenn es nach Rammstein klingt dann ist es definitiv der Song "Böse" von Knorkator.
    Zaunpfahl klingt komplett anders und ist Deutschpunk.


    Kannst von Zaunpfahl sogar Songs online finden. Z.b. "Kreuze".
    Den findst glaub sogar auf der Seite der Schlachtrufe BRD.


    Hm. Find die Seite nicht mehr von der ich das hatte -_-
    War jedenfalls scheinbar nicht die offizielle Schlachtrufeseite...
    naja egal... wichtig ist:
    Zaunpfahl klingt bestenfalls nach Feelingb, aber keinesfalls nach Rammstein und hat ansonsten mit keiner der beiden Bands etwas zu tun.

  • @ Nana


    Sag mal is das zu schwer den Tread im Richtigen Topic aufzumachen???
    So blind und leichtsinnig kann man doch nich sein. Das is totales menschliches Versagen.... Bei der tollen Übersicht einfach vorne rein geknallt... Wenn ich sowas seh könnt ich durchdrehen!! Ich bin schon in mehreren Foren Mod also bitte dieses Gemotze zu Herzen nehmen und beim nächsten mal bissl kucken wo du deine Threads aufmachst!!



    Zumal man anmerken muss das man über Zaunpfahl auch bei Google, bestenfalls noch bei Wikipedia genug erfahren kann!!
    Ich persönlich find Punk ja wahrhaftig nicht toll. Es gibt allerdings Ausnahmen. Zaunpfahl ist eine davon. Ganz ordentliche Band... vorallem Christiane F. find ich ein klasse Lied!! *nadel ansetz und schuss verpass* :))

  • Was, du bist Moderator hier?!
    Wusst ich noch gar nicht. Ahm, hey, du erinnerst mich von deiner Art her irgendwie immer mehr an Marcel 8o


    Jaja... war jetz nix zum Thema...


  • was hast du eigentlich für ein problem mit mir, mitm falschen fuß aufgestanden oder was? den anstand hast du aber nicht mitm löffel gefressen...


    kann wer bitte meinen thread verschieben oder gleich ganz löschen, da sich ja gewisse personen hier gestört fühlen. such in zukunft über google, damit ich mir sowas hier nicht mehr anhören muss, vielen dank auch ?(

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    @ Nana


    Sag mal is das zu schwer den Tread im Richtigen Topic aufzumachen???
    So blind und leichtsinnig kann man doch nich sein. Das is totales menschliches Versagen.... Bei der tollen Übersicht einfach vorne rein geknallt... Wenn ich sowas seh könnt ich durchdrehen!! Ich bin schon in mehreren Foren Mod also bitte dieses Gemotze zu Herzen nehmen und beim nächsten mal bissl kucken wo du deine Threads aufmachst!!


    Proph:


    Übertreibs doch net gloich, kann doch mal vorkommen det man nen Thread ins falsche Unterforum setzt, dann einfach verschieben bzw. verschieben lassen und den User in nem VERNÜNFTiGEN Ton kritisieren und net so (SORRY) saudämlich vonne Seite ansaugen...hör ma bissl Reggae, das bringt ooch dich runter ;)

  • Joa mag sein das ich mich vielleicht bissl zu grob ausgedrückt hab, sorry!!
    Aber es ist einfach nur sau ärgerlich wenn man User hat im Forum die einfach nich die Augen aufmachen und sich der Mühe und dem Aufwand anderer nicht bewusst ist...
    Und Nana was meinst du, was hab ich immer mit dir? Hab dich doch vorher noch gar nich angemeckert? oder haste dein Usernamen geändert?


    P.S. Ich hasse Reggae... dann lieber Gabber, das spannt bloß noch mehr an, is aber goil :]



    @ FeuerTier


    nein bin kein Mod hier, leider! Aber das sollte man mich hier auch nich werden lassen. Ich würde dem Spam gnadenlos an die Seele springen!! :anbet:

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse


    P.S. Ich hasse Reggae... dann lieber Gabber, das spannt bloß noch mehr an, is aber goil :]


    OK, Gabber geht auch...obwohl ick da wieder Speedcore und seine Unterarten vorzieh

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Speedcore... scheiß Junkie :))


    neee mal im ernst ... Speedcore is auch ziemlich geil, aber Gabber is mir lieber. Klingt oftmals nich so dumpf


    Nix shice Junkie.... ne fette Speedcore-/Splittercore-/Extratone-Party rul0rt einfach mal ;)



    Aba wir schweifen ab

  • [quote]Original von Prophet der Apokalypse
    Joa mag sein das ich mich vielleicht bissl zu grob ausgedrückt hab, sorry!!
    Aber es ist einfach nur sau ärgerlich wenn man User hat im Forum die einfach nich die Augen aufmachen und sich der Mühe und dem Aufwand anderer nicht bewusst ist...
    Und Nana was meinst du, was hab ich immer mit dir? Hab dich doch vorher noch gar nich angemeckert? oder haste dein Usernamen geändert?


    P.S. Ich hasse Reggae... dann lieber Gabber, das spannt bloß noch mehr an, is aber goil :]



    @ FeuerTier


    nein bin kein Mod hier, leider! Aber das sollte man mich hier auch nich werden lassen. Ich würde dem Spam gnadenlos an die Seele springen!! :anbet:[/quote


    ich hab mit keinem wort "IMMER" geschrieben, lern erst mal lesen bevor de leute so drecksbeschissen vonner seite anpampst, glaub dir gehts zu gut...]:evil:

  • zaunpfahl ist tolle
    ich weiß nich ob preis noch stimmt aba ihr "neustes" album leben ist hat bei nix gut nur 7 öcken gekostet bzw ich hbas kostenlos von denen bekommen.. nya egal


    wir haben heut nen baum gepflanzt dort irgentwo am straßenrand und .. jaja früha konnte man auf der hp sich tag für tag lieder da sauegn .. nu nichma .. wäääääääääääää


    http://www.zaunpfahl.de