Frage zu Counter Strike versionen

  • also ich hab mir vorgenommen das ich nach weihnachten unbedingt younter strike haben muss weil es vllt. bald ja verboten wird :]



    es gibt ja


    Counter-Strike: Source (inkl. Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch) (DVD-ROM)


    ist das eine Cd-Rom oder eine DvD??



    Counter Strike Condition Zero




    ich wollte mal wissen wo die unterschiede der beiden spiele sind und die nach/vorteile

  • http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…age_1/303-3528684-1827434


    DVD Rom , das andere kenn ich net , hab CSS auch noch net , kaufs mir euch zu X Mas , aber Source ist eig. immer das neuste , und DoD ist geil :rockin:


    Bei Amazon.de ist CSS am günstigsten ohne Versandkosten , bei Saturn usw. 29,99€ , und bei amazon.de 26€



    EDIT: Das ganz Alte : http://www.amazon.de/Vivendi-U…_11_1/303-3528684-1827434


    Kann man noch net mal mehr neu kaufen , also Source ;)

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    ich kenn mich da nicht so mit aus ich sag das meinem bekannten und der bastelt dann einen zusammen


    Das ist immer schlecht , aber naja ;)



    EDIT : Wie viel willste ausgeben ? An Geld?

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    aber ich sag ihm ich zahl alles der soll das feinste vom feinsten einbauen sodass ich alles spielen kann :)) :))


    http://www.grey-computer.de/
    dann nach urtle X6800 8800GTX SLI 680 Kandalf suchen .
    Oder so einen Alienware PC mit 2 oder 4 Grafikkarten für 4000€...so einen will ich mal haben ;(

  • Zitat

    Original von Flavour


    http://www.grey-computer.de/
    dann nach urtle X6800 8800GTX SLI 680 Kandalf suchen .
    Oder so einen Alienware PC mit 2 oder 4 Grafikkarten für 4000€...so einen will ich mal haben ;(


    Da hätt ich aba immer Sorge drumm ... ;)


    Also wenn man so eine drinne hat muss man sich schon drumm kümmert das man sich immer Erdet und den Pc Staubfrei hält :D

  • also ich persönlich find condition zero einiges besser als css aber das kommt drauf an ob du cs im i-net zocken willst oder nicht, denn css ist viel einfacher als cz man bekommt z.b. einfacher headshots hin bei css als bei cz. Aber css zocken mehr im i-net. Aber ich würd dir raten hol dir cs 1.6, zocken die meisten und vorallem zocken dort die ganzen profis und es gibt maßenhaft ligen und es ist einfach am bekanntesten.


    gruß

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    du kaufst dir css pack + cs trilogie (zusammen 60€ oder so), schon hast du voll geile spiele dabei! ;)


    Ja du musst es wissen :rolleyes: Im Gegensatz zu dir (und mir ) Bekommt er kein Taschengeld ^^ :]

  • ich hab mir am sonntag source und condition zero bei amazon bestellt :] source werde ich noch nicht spielen könne da pc zu schlecht aber ich habs ja erstma hier falls es verboten wird :))

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    ich hab mir am sonntag source und condition zero bei amazon bestellt :] source werde ich noch nicht spielen könne da pc zu schlecht aber ich habs ja erstma hier falls es verboten wird :))


    loooool wenn auf deinem PC nicht mal CS Source läuft ?Omg :(


    EDIT: wat haschtn fürn System?

  • windows 98 mit geupdatem windows XP mit 800 Mega herz :)) :))


    und außerdem jeder hat nicht gleich etliche 1000 Euro um sich einen neuen Pc zu kaufen. bzw. bekommt es von seinen eltern in den arsch geschoben 8o

  • naja, also ich hab CS 1.6 CS:CZ und CSS, aber CZ fand ich ned so gut. Naja, dieser Single-Player modus mit den Spezialgeräten und so kram fand ich ja ganz nett, aber so der Brüller isses nicht.
    Dass CSS in Deutschland verboten wird, glaub ich ned. Diese Diskussion besteht zwar, aber ist einfach nur Sinnfrei. Wenn ich da einen Politiker zitiren darf: "Da unterhalten sich blinde über Farben"


    Naja. nun hast du ja beide Versionen, also viel Spaß damit. Kannst ja CZ durch spielen bis dein PC CSS packt.
    Aber ich würd dir auf jeden Fall empfehlen auch CS1.6 multiplayer zu spielen, das kannst du glaub mit CZ auch. Denn bei CSS ist (wie schon vorher irgendwo erwähnt) das aiming ned so ausgereift. Aber das kommt noch nach und nach...

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    windows 98 mit geupdatem windows XP mit 800 Mega herz :)) :))


    und außerdem jeder hat nicht gleich etliche 1000 Euro um sich einen neuen Pc zu kaufen. bzw. bekommt es von seinen eltern in den arsch geschoben 8o


    1000€? lool , meiner hat mal 400€ gekostet . nun hat der das Doppelte an Wert ...und du hast echt


    Zitat

    windows 98 mit geupdatem windows XP mit 800 Mega herz


    Omfg... :)) ;)