Stahlzeit-Rammstein-Coverband

  • War gestern beim StahlZeit Konzert in Tuttlingen. Irgendwie fand ich es im Vorjahr etwas besser. Gestern haben sie extrem viele alte Songs gespielt. Zudem haben sie viel zu lange die intro Melodie von der rammstein MiG Tour laufen lassen und sind dann ganz "normal" auf die Bühne gelaufen.
    Sonst hatten sie beim intro eigentlich immer etwas Besonderes gemacht (Einmarsch mit Fackel usw).
    Zum Schluss wurde es dann aber schon cool :)

  • Es kann sein dass sie 2015 ne neue Setlist haben dass heißt da kann ich nichts zu sagen. Vielleicht fällt dir ja ein bisschen was davon ein! :)! Das Intro find ich auch etwas seltsam, viel zu lang und es passiert nichts! :kopfkratz: :hmpf:

  • War glaub so oder so ähnlich :D


    Reise Reise
    Links 234
    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    Der Meister
    Asche zu Asche
    Sehnsucht
    Mein Herz brennt
    Morgenstern
    Mutter
    Heirate mich
    Spieluhr
    Keine Lust
    Benzin
    Mein Teil
    Wiener Blut
    Sonne
    Ich tu dir weh
    Ohne dich
    Stripped
    Du riechst so gut
    Waidmanns heil
    Du hast
    Feuer frei
    Pussy
    Bück dich
    Ich will
    Engel


    aber trotzdem immer wieder nett mit den Jungs :)

  • Bei uns haben Sie als intro 3 Konzerte Rammlied, ein mal Links 234, und jetzt zwei mal Reise Reise gespielt.


    Am besten fand ich Links 234 als Opener, da niemand damit gerechnet hat und Heli auf der Tribüne erschien :D

  • Hab sie gestern in Passau gesehen! Es war einfach nur geil :sabber: ! Mir fehlen dafür immernoch die Worte, das perfekt Konzert! :banana: Nächste Woche zum 10. mal und auch noch in Nürnberg! 2015 fängt Konzerttechnisch schonmal super an :spring:

  • In einer Woche seh ich SZ in München! Mal wieder ne Big Show. Freu mich drauf.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Nürnberg war der absolute Wahnsinn! :rockin: Es war eng, die Stimmung war der absolute Hammer und den Sound hab ich so gut noch nie bei einem Stahlzeit Konzert erlebt! Mit der Pyrotechnik haben sie sich trotz kleinerer Bühne überhaupt nicht zurückgehalten :till: ! Ein neuer Song wurde sogar auch ins Programm aufgenommen: Amerika! :crazy:
    Rosenrot : Dir heute Abend mega viel Spaß in München! Ich hoffe sie haben euch noch ein bisschen Pyro aufgehoben :D !

  • Zitat

    Nürnberg war der absolute Wahnsinn! :rockin: Es war eng, die Stimmung war der absolute Hammer und den Sound hab ich so gut noch nie bei einem Stahlzeit Konzert erlebt! Mit der Pyrotechnik haben sie sich trotz kleinerer Bühne überhaupt nicht zurückgehalten :till: ! Ein neuer Song wurde sogar auch ins Programm aufgenommen: Amerika! :crazy:
    Rosenrot : Dir heute Abend mega viel Spaß in München! Ich hoffe sie haben euch noch ein bisschen Pyro aufgehoben :D !


    Super Amerika!!!:thumbup: Ich steh schon vor der Halle.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Oh man! Bist wohl einer von denen die sich schon ne stunde vor Einlass bei -3 grad vor die halle stellen! :D

    1:30 h um genau zu sein. ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • War gestern zum 21. mal auf nem Stahlzeit Konzert :spring: Es es war wie immer der absolute Oberhammer. Bin wie die 20mal davor genau mittig in der ersten Reihe gestanden und es war einfach nur unbeschreiblich.
    Bei Mein Teil wollte der größere Flammenwerfer nicht mehr ausgehen, aber sonst lief eig. alles problemlos ab :D Also bei Stahlzeit Konzerten bin ich auch immer 1:30h - 1:00h vorher da. Die Zeit vergeht auf Grund der Vorfreude immer sauschnell, vor allem lernt man immer Leute kennen. Das warten gehört einfach dazu. Also ich freu mich schon wieder rießig auf das nächste Stahlzeit/Maerzfeld Konzert. :cheer:

  • Zitat

    Wie beschäftigt sich man denn in der zeit? :kopfkratz: Und wie war das Konzert? :popc1:


    Ich hatte nen Kumpel dabei, wir haben uns unterhalten. Das Konzert war wie immer GIGANTISCH!!!:cool:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Hi
    bin wahrscheinlich am Samstag beim Stahlzeit Konzert in Siegen in der Siegerlandhalle, wie viele Menschen sind da ungefähr? Vllt war ja jemand 2013 dort und könnte die Anzahl schätzen ;) :kopfkratz: