Die Schlacht um Mittelerde I + II

  • Hallo!


    Wer von euch spielt die Schlacht um Mittelerde? Ich habe grad die gute Kampagne von Teil zwei durch und muss sagen, dass die Einzelspieler-Kampagne leider nicht den Charme der von Teil eins einfangen konnte. Dafür finde ich den Gefecht- und Multiplayermodus stark verbessert. Vielleicht hole ich mir demnächst Aufstieg des Hexenkönigs. Hat das eventuell schon jemand und sagen wie er es findet?

  • Zitat

    Original von Runner84
    Um welchen Teil handelt es sich denn dabei?


    2.


    Kann aber auch daranliegen das ich sonne Strategiespiele eh langweilig finde :O

  • Also was im Teil 1 auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß macht sind die Schlachten um Helms Klamm und Minas Tirith. Es gibt kaum eine Strategieschlacht, die mich so in den Bann gezogen hat wie diese beiden! :rockin:
    Das Schöne bei Teil 2 ist, dass man genau diese beiden Maps im Multiplayer hat und sie somit auch gegen menschliche Gegner spielen kann.

  • ich hab den aufstieg un finds irgendwie komisch! :evil:
    die kampagne is öde!
    und ich spiel kein´ne strategy games im skirmish oda im netz

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Hallo!
    Wer von euch spielt die Schlacht um Mittelerde?


    hab gestern endlich die demo geschafft und bin total begeistert
    geile grafik, sound, gameplay
    spiele mit dem gedanken es zu kaufen ...


    btw: hab einfach ne mauer um die gegner gebaut und sie mit katapulten besiegt *yeahhhh


    :D

  • @ biene:


    Wenn du den ersten Teil noch nicht haben solltest, würde ich dir empfehlen erst den zu holen, da im ersten Teil die Kampagnen wesentlich mehr Spaß machen (Durch Helms Klamm und Minas Tirith).

  • Spiel mal wieder den ersten Teil, macht einfach Bock. Wenn jemand Lust auf ne Onlinerunde hat, ruhig Bescheid geben. ;)

  • Zitat

    Original von trinchen
    kann es sein das das was mit mittelalter zu tun hat? (hört sich so an)


    Es geht eigentlich primär um Herr der Ringe.

    God on the streets and a Demon in the sheets.